G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiss, du fährst das alte T Model als Diesel?Das mit Kostenintensiv halte ich für ein Gerücht. Ich fahre mit meiner alten Möhre sicherlich günstiger durchs Jahr als Du
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann nur mit einem kleinen Unterschied: Ich hab den Kadett aktuell noch in meiner Garage.Der 74er Kadett ist Geil! Aber Beates Kombi topt alles! Hammer das Teil!
Mein Grossonkel hatte einen 190er, nach dem 300er Flügeltürer der Schönste, meiner Meinung nach. Deshalb hatte ich mir meinen SL gekauft, und weil die Preise damals am Boden waren. Die 600er waren damals einfach alte Karren und niemand kaufte Zwölfzylinder. Aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung, nicht der Wertentwicklung wegen (ich bewege meinen SL und habe ihn nicht in der Vitrine), sondern des von @TC erwähntes Spasses wegen. Zum anderen ist diese noch überschaubare Technik relativ einfach wartbar.keine Mercedes SL
. . . oder halt so :
Ja ich weiss, du fährst das alte T Model als Diesel?
Ich fahre alte Mercedes, weil ich mir teure Autos nicht leisten will.
Zum Glück! wie man ja weiss, ist der Diesel der Sprit des Satans!Ne, als spriziger Benziner
Ciao @TC
Ich fahre alte Mercedes, weil ich mir teure Autos nicht leisten will.
Gruss
claudio
Vielleicht sollte ich konsequent sein, den Problemhaufen Richtung Afrika abstoßen und endlich dieses zuverlässige, schöne Fahrzeug anmelden.
Wenn du mit dem Auto heute in sachsen in eine Polizeikontrolle gerätst, viel GlückNaja, ansonsten bin ich mit meinem Auto recht zufrieden...
Anhang anzeigen 103711
war ja auch klar, ein Holländer ohne Anhängerkuppel ist nicht reisefertig.Lamborghini hatte mal einen Geländewagen im Programm, hatte etwas Ähnlichkeit mit dem US-Hummer -
da klappts dann auch mit der Anhängerkupplung . . .
. . . oder halt so :
Stimmt!war ja auch klar, ein Holländer ohne Anhängerkuppel ist nicht reisefertig.