BassDie
Soli Deo Gloria
Bei den Kameras stelle ich nichts ein. Boa bei jedem Batteriewechsel sonst das gleiche Theater. Nee.Ist bei Kameras genauso - und genau sind die Uhren auch nicht, nicht mal bei den gleichen Modellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Kameras stelle ich nichts ein. Boa bei jedem Batteriewechsel sonst das gleiche Theater. Nee.Ist bei Kameras genauso - und genau sind die Uhren auch nicht, nicht mal bei den gleichen Modellen...
dass die besten Autos zwischen Anfang / Mitte der 80er bis Anfang / Mitte der 90er gebaut wurden.
Mein Traum (Kindheitstraum) wäre ein Ferrari aus jenen JahrenWenn man versch. Autos aus versch. Dekaden der letzten 50 Jahre eine Weile fährt, kommt man automatisch drauf, dass die besten Autos zwischen Anfang / Mitte der 80er bis Anfang / Mitte der 90er gebaut wurden.
Mein Traum (Kindheitstraum) wäre ein Ferrari aus jenen Jahren
Geile Karre, dann könnt isch ach kne uhr me umsdtllnn.
Mein Traum (Kindheitstraum) wäre ein Ferrari aus jenen Jahren
Recht hast du ja, aber erklär das mal dem ADAC und seiner Motorwelt Oder anderen Blätern zum Thema Automobil). Dort würde dein Beitrag sicherlich großes Verständnis auslösen - zumindest bei den Lesern, weniger aber bei der Redaktion, die nach wie vor sponsert by Mercedes, Audi usw. ihren Müll Buchstabenmüll von sich geben.Alle schönen Autos, die in Zeitschriften als Träume gehandelt werden und sowohl an Tankstellen, wie auch im persönlichen Umfeld Begeisterung auslösen, führen zu dem (sehr unverständlichen, aber durchaus realen) Effekt, dass sie eine direkte Fahrkarte in die Insolation darstellen.
Jeder will was dazu sagen. Jeder will ein Foto von sich und dem Auto. Aber das war`s auch schon. Es ist so gut wie unmöglich, jemanden dazu zu bewegen, mal mitzufahren, mal ne Tour zu machen. Jahrelang alleine rumgurken... wer will das schon. Dass die Umwelt so was klasse findet, ist nicht mehr als eine Momentaufnahme. Real hat kein Schwein Bock auf sowas. Insofern kann man sich die Erfüllung derartiger Träume sparen. Auf lange Sicht steht der Kram nur rum.
Für meine Bedürfnisse wäre ein gepflegtes Ersthand-Opa-Auto mit wenig Km aus den 80ern ideal, am besten ein Diesel, mit H-Zulassung. Den kann man ewig fahren, bis man selbst Opa ist und man hat nie Stress mit den Kisten.
Ja, leider eben nur ein Traum mit den sehr Kostenintensiven mitlerweile alten Kisten...
Lamborghini hatte mal einen Geländewagen im Programm, hatte etwas Ähnlichkeit mit dem US-Hummer -nachdem man an die Kisten keine Anhängerkupplung ranmachen kann