Sandsack Thread

Ich frage mich inzwischen ernstlich, welche Möglichkeiten ich habe, dagegen vorzugehen. Unserem beiderseitigen Vermieter - Waggong in Frankfurt - scheint das ziemlich egal zu sein.

falls du einen neuen untermieter brauchst: wir suchen gerade. du dürftest meinen mywatt über meine box spielen und hättest ordentliche, gesittete mitmieter, die vor der tür rauchen, ihren proberaum sauber halten und ihren bierkonsum im griff haben.
ich mag zwar eigentlich auch keine mietgemeinschaft, aber bei dir ist man auf der sicheren saite.

Leider sind es keine Untermieter, sondern gleichberechtigte Mitmieter. Sonst wäre das Problem schon lange keines mehr.

Ach so: die Karre ist wieder einsetzbar. Werkstatt um die Ecke kam in die TG und tauschte die Reifen. Jetzt fahr ich halt Winterreifen.

hab mir heute gegen all meine überzeugungen ein brötchen mit loch (umgangssprachlich "bagel" genannt) gekauft. meine skepsis war berechtigt: das hühnerschnitzel (auch das war gegen meine überzeugungen, mann was war ich heute experimentierfreudig...) war ebenfalls gelocht. immerhin weiß ich jetzt, wo die chickennuggets herkommen.
das wars. nie wieder brötchen mit loch. wer den scheiß erfunden hat gehört gerädert. die amis verkacken aber auch alles. wir geben ihnen frikadellenbrötchen und sie machen hamburger draus. wir geben ihnen brötchen und sie lochen die dinger. warum? wozu? was soll das? soll ted aus der buchhaltung sein mittagessen abheften können? ich hab immer das gefühl, ich werde um den teig in der mitte beschissen. nicht nur das, offensichtlich werde ich auch um einen chickennugget beschissen. und dieses schlampig zusammengebaute ding hatte auch noch chili-creme die kein bischen scharf war, also eher paprikacreme. und zwei scheiben gurke, die nicht mal gelocht waren. was solln das?

habe für dich gegoogelt. offenbar ist es eine beleidigung für die bagels, für brötchen gehalten zu werden.
http://www.bagels.de/

Na sowas aber auch...., was man da noch so alles findet! :D:D

Zeigt her Eure Bagels, eh Cookies! ;-)

Bildschirmfoto 2016-10-14 um 12.15.42.png

gepflegten antisemitismus
Ob es überhaupt sowas gibt? Obwohl, da würden mir so einige einfallen... werde mich aber hüten diese auszusprechen...
Bagels sind ja eigentlich schon ok... eigentlich ist aber alles ausser das geheiligte Leberkäse Semmel schrott;-)

Da gibt es diesbezüglich einen coolen Song:

Ok, eigentlich ist der Song kacke... aber lustig!

Ich könnte den Gockel würgen:(!.
Also, seit 1-2 Wochen komme ich nicht mehr auf youtube. Jedes mal wenn ich etwas anklicke läuft das Video kurz an und dann kommt ein weissen Fenster und nix geht mehr. Irgendwann hatte ich letztens mal so ein Anmeldefenster von Google wo ich mich registrieren sollte. Hab ich immer weggedrückt. Die wissen doch eh schon alles von mir, warum soll ich mich für Youtube registrieren? Ich hab nen Hals!:(! Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekomme??

Ich könnte den Gockel würgen:(!.
Also, seit 1-2 Wochen komme ich nicht mehr auf youtube. Jedes mal wenn ich etwas anklicke läuft das Video kurz an und dann kommt ein weissen Fenster und nix geht mehr. Irgendwann hatte ich letztens mal so ein Anmeldefenster von Google wo ich mich registrieren sollte. Hab ich immer weggedrückt. Die wissen doch eh schon alles von mir, warum soll ich mich für Youtube registrieren? Ich hab nen Hals!:(! Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekomme??
Schon mal die Browser-Daten gelöscht?

Zurück
Oben Unten