Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte in 32 Jahren genau eine Reifenpanne, bin ganz froh, dass ich so'n Teil nicht permanent sinnlos durch die Gegend fahren muss. Kost nur Platz und Mehrverbrauch.Das habe ich gleich geändert und ein vollwertiges Rad beigefügt.
besser isses. So lange du weißt. wo deine Bienen sich herumgetrieben haben ...Heute ist man ja nicht einmal mehr sicher, wo die Bienen so stricken lassen.meine kerzen sind noch von emsigen bienen handgestrickt! gegen diese duftkerzen bin ich hochgradig allergisch!
du treibst dich in der falschen Gegend herum, lila.ich hatte auch genau eine. da hat so ein hansel, wohl vor lauter lebenslust und übermut, vielleicht auch in einer bierlaune, gleich alle vier reifen gelöchert. ich hatte einen ersatzreifen, nur was das nicht hilfreich.
mein stromproblem wird heute wahrscheinlich auch nicht mehr gelöst, weil der inzwischen aufgetauchte hausmeister herausgefunden hat, daß der vermieter im urlaub ist. zudem ist der hausmeister nach baustellenmaßstäben nicht mal hilfsarbeitermaterial: so ein maximal 25-jähriges jüngelchen, das einem um 12 uhr mittags im orientalischen pyjama entgegenschlappt. definitiv kein macher.
dann werden wir jetzt wohl mal die daumenschrauben anziehen...
...ich hoffe Du hast noch die guten alten, manuell betriebenen... elektrisch angetriebene bringen Dir grad nix, und die kleinen batteriebetriebenen für die Handtasche haben einfach nicht genug Power...dann werden wir jetzt wohl mal die daumenschrauben anziehen...
Ich hatte schon einige... mindestens 5. Die meisten davon im Wald, da zieht Dich keiner raus.Ich hatte in 32 Jahren genau eine Reifenpanne, bin ganz froh, dass ich so'n Teil nicht permanent sinnlos durch die Gegend fahren muss. Kost nur Platz und Mehrverbrauch.
jaja. aber ich mochte sie.du treibst dich in der falschen Gegend herum, lila.
Terroranschläge sind selten persönlich. Der Terrorist war gerade eben einfach nur in Bombenlaune, als zufällige Fußgänger am Straßenrand weilten. Pech? Was ne Scheiße. Diese Leute, die ihre schlechten Manieren an fremden Leben oder Eigentum ausleben, gehören alle in einen Sack gesteckt. Und dann ist ja klar, was dann passiert ...und ich mochte nicht, dass jemand nicht mochte, dass ich sie mochte...
nein, ich glaube nicht, dass es was persönliches war. der autoreifeneinstecher war nur gerade zufällig in stechlaune, als mein armes kleines auto dort ebenso zufällig am straßenrand weilte. pech für mein sparschwein.
Ach @BassDi , ich mag Deine WItze, vor allem die Platten.Ich höre da dann doch lieber Platten.