Sandsack Thread

ich hatte auch genau eine. da hat so ein hansel, wohl vor lauter lebenslust und übermut, vielleicht auch in einer bierlaune, gleich alle vier reifen gelöchert. ich hatte einen ersatzreifen, nur was das nicht hilfreich.

mein stromproblem wird heute wahrscheinlich auch nicht mehr gelöst, weil der inzwischen aufgetauchte hausmeister herausgefunden hat, daß der vermieter im urlaub ist. zudem ist der hausmeister nach baustellenmaßstäben nicht mal hilfsarbeitermaterial: so ein maximal 25-jähriges jüngelchen, das einem um 12 uhr mittags im orientalischen pyjama entgegenschlappt. definitiv kein macher.
dann werden wir jetzt wohl mal die daumenschrauben anziehen...

mein stromproblem wird heute wahrscheinlich auch nicht mehr gelöst, weil der inzwischen aufgetauchte hausmeister herausgefunden hat, daß der vermieter im urlaub ist. zudem ist der hausmeister nach baustellenmaßstäben nicht mal hilfsarbeitermaterial: so ein maximal 25-jähriges jüngelchen, das einem um 12 uhr mittags im orientalischen pyjama entgegenschlappt. definitiv kein macher.
dann werden wir jetzt wohl mal die daumenschrauben anziehen...

Na, da wäre der sogenannte Hausmeister doch wohl berechtigt mal nen Elektriker zu rufen. Das klingt sehr nach durchgebrannter Hauptsicherung im Keller. 2 Phasen durch und die dritte versorgt das Badezimmer. Kosten trägt natürlich der Vermieter. Mein Vermieter ist zum Glück Elektromeister, da wird schnellstens geholfen :D. Ich war auch mal ohne Strom weil die Honks vom Energieversorger nicht gecheckt hatten, dass ich mich nach meinem Umzug per I-Netz umgemeldet hatte und mir stattdessenden Strom abgeklemmt haben. Konnte zum Glück relativ schnell durch den Notdienst geklärt werden. Und ein kleines Geschenk bekam ich als Entschädigung auch.

ich steh auf vintage!

bedienungsanleitung hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen, den "maleus maleficarum"...

• Like
Reaktionen: Dad
Ich hatte in 32 Jahren genau eine Reifenpanne, bin ganz froh, dass ich so'n Teil nicht permanent sinnlos durch die Gegend fahren muss. Kost nur Platz und Mehrverbrauch.
Ich hatte schon einige... mindestens 5. Die meisten davon im Wald, da zieht Dich keiner raus.

Lediglich eine mal auf einer regulären Straße: Irgend ein Stück Müll überfahren. Es war schon dunkel am Freitag Abend, als ich mit 8 Jugendlichen aufs Probe-Wochenende gefahren bin. Geil: Die haben mir beim Reifenwechsel mit den Handys geleuchtet :patpat:

Mein Bruder hatte mal im Wald einen Platten, hat dann das Notrad drauf gemacht :stars: Das hättet Ihr mal sehen sollen. :govampire:

und ich mochte nicht, dass jemand nicht mochte, dass ich sie mochte...

nein, ich glaube nicht, dass es was persönliches war. der autoreifeneinstecher war nur gerade zufällig in stechlaune, als mein armes kleines auto dort ebenso zufällig am straßenrand weilte. pech für mein sparschwein.

und ich mochte nicht, dass jemand nicht mochte, dass ich sie mochte...

nein, ich glaube nicht, dass es was persönliches war. der autoreifeneinstecher war nur gerade zufällig in stechlaune, als mein armes kleines auto dort ebenso zufällig am straßenrand weilte. pech für mein sparschwein.
Terroranschläge sind selten persönlich. Der Terrorist war gerade eben einfach nur in Bombenlaune, als zufällige Fußgänger am Straßenrand weilten. Pech? Was ne Scheiße. Diese Leute, die ihre schlechten Manieren an fremden Leben oder Eigentum ausleben, gehören alle in einen Sack gesteckt. Und dann ist ja klar, was dann passiert ...:(!:bad::crutch::tomatoes:

der autoreifenstecher hätte auf mich warten sollen. dann hätte ich ihn erst in einen sack gesteckt und ihm dann ordentlich aufs maul gehauen.

hmm... bassdi, es war niemand da zum in den sack stecken. selbst wenn, hätte ich vielleicht eher aufs maul bekommen als selbst draufgehauen. und die freunde und helfer, die damals noch grün waren, haben alles brav aufgeschrieben und dann nach vier wochen einen brief geschriefen, liebe frau, die ermittlungen sind eingestellt. aber immerhin war der brief auf umweltschutzpapier... unser geklautes fahrrad aber haben wir nach einem halben jahr selbst wiedergefunden. es stand vor einem lokal. war fein säuberlich abgeschlossen. da allerdings hat der herbeigerufene freund und helfer die kette entfernt, den vorübergehenden besitzer ausfindig gemacht, sich bestätigen lassen, dass dieser das fahrrad im guten glauben von irgendjemand fremdem gekauft hat, und es uns zurückgegeben. da war auch nichts mit sackstecken und draufhauen.

ich mach alles nur noch mit externen Festplatten. Das wäre dann ja auch ein Tipp für lila, wenn wir schon mal beim Thema Platten sind...
Leute Leute, wo treibt ihr euch nur herum. Die eine hat zerstochene Reifen und als Folge einen Platten. Der nächste raucht Festplatten. Jetzt fehlt hier nur noch so ein Haschischhändler, der uns seine Platten andrehen will. Ich höre da dann doch lieber Platten.

Zurück
Oben Unten