Sandsack Thread

Eben bei der Einfahrt der Tiefgarage die Randbegrenzung gesteift. Heftig. Beide rechten Reifen aufgeschlitzt. Ok, sie wären in ein paar Wochen eh fällig gewesen - aber morgen Abend muss ich nach Belgien.

(Frau sollte halt nicht übermüdet und im Dauerstress Auto fahren....)

Ach du Schreck, das ist aber mal beschissen gelaufen! Sind da als Randsteine Sägeblätter verbaut? :O!

Das ist aber völlig geschlechtsunabhängig:
- Bandkollege hat in der TiGa-Einfahrt mal eine dort liegende Flasche übersehen, und ist mit dem Vorderreifen draufgefahren. Die Flasche ist nicht kaputtgegangen sondern mit dem Rad drauf so ungünsig weggerollt, dass es das Auto versetzt hat und er an die Rampenwand gefahren ist

- ein Bekannter aus der Schule hat damals erst in der Stadt ein Parkknöllchen bekommen, ist dann auf der Heimfahrt geblitzt worden und war deshalb so in Rage, dass er zu Hause beim Parken mit zu viel Schwung an den Randstein gedonnert ist - beide Vorderräder platt! :facepalm1:

11 cm Stahlkanten. Ich bin nicht die erste, die da Reifenverschleiß produziert hat.

Der wahre Streß beginnt morgen: das Auto ist nicht fahrfertig. Jetzt organisiere mal einen Satz Reifen mit Felgen + Wagenheber + Steckschlüsselsatz (den ich nicht hier in der kleinen Wohnung habe) innerhalb eines Tages...

Die Mietwagenstationsnetze werden zu allem Überfluss auch immer weiter ausgedünnt.

Die Mietwagenstationsnetze werden zu allem Überfluss auch immer weiter ausgedünnt.
Viele Werkstätten bieten Mietwagen für die Reparaturdauer an, oft mit spottbilligen Preisen. Da ist es manchmal billiger, nicht selbst zu schrauben und den Werkstattmietwagen zu nehmen (z.B. Skoda in Karlsruhe Mietwagen 29,- pro Tag).
Ich drücke dir die Daumen@

Das kann ich hier in Hattersheim leider vergessen.

Der Schaden hatte übrigens eine Ursache, die ebenfalls was für den Sandsack ist: ich war stinksauer, weil der Basser unserer Mitmieter mein Zeugs benutzt hatte.
Seine Box ist seit Wochen kaputt, und an meinem Mywatt waren die beiden Kanäle falsch herum angeschlossen, es lag ein fremdes Kabel drauf, und der Mywatt war viel lauter als ich ihn spiele (beim Master reichen da kleinste Veränderungen, weil ich die Gain-Regler ziemlich weit auf habe). Die haben mit schon mal einen Lautsprecher zerstört.
Reagieren tun die Typen nur, wenn man rechtliche Schritte androht.

Ich frage mich inzwischen ernstlich, welche Möglichkeiten ich habe, dagegen vorzugehen. Unserem beiderseitigen Vermieter - Waggong in Frankfurt - scheint das ziemlich egal zu sein.

Ich frage mich inzwischen ernstlich, welche Möglichkeiten ich habe, dagegen vorzugehen. Unserem beiderseitigen Vermieter - Waggong in Frankfurt - scheint das ziemlich egal zu sein.
Verschliessbares case?
Sich mal einen "Bösen Mann" mieten, der mit ihm redet?
Das fremde Kabel in ein Zentimeter lange Abschnitte schnippeln?
Einfach mal eine Ampattrappe unter 220 Volt hinstellen?
Unangemeldt zu deren Probe auftauchen?

Wie sagte Trinity in " Matrix " ? Faß mich an und die Hand wird nie wieder etwas anfassen :(!
Ansonsten, eine abschließbare Kiste und den Mywatt nach der Probe da rein. Und fertich mit Schönschreiben.

... zeig ihm mal das Bild hier...
ugly-fighter.jpg
... und dann frag ihn, ob Dein Kumpel Horsti - der auf dem Bild - schon da war...
Der wollte mal nach der Bassanlage schauen, die er Dir geliehen hat, um sicherzugehen, dass da niemand ausser Dir darauf spielt... das mag er nämlich gar nicht...!
War noch nicht da?
Ach ja - Dienstags hat er ja immer seinen Aggressionsbewältigungskurs...

Zurück
Oben Unten