BassDie
Soli Deo Gloria
das ist nett. Ich mag dich auchAch @BassDi , ich mag Deine WItze, vor allem die Platten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist nett. Ich mag dich auchAch @BassDi , ich mag Deine WItze, vor allem die Platten.
Ach @BassDi , ich mag Deine WItze, vor allem die Platten.
sei vorsichtig, du Basser vom Bodensee. Es gibt wieder unverbrauchte Pötte in der Vitrine. Nach dem Totalausverkauf, haben sich tatsächlich wieder einige dieser lästigen Dinger bei mir festgesetzt. Beweis? Da. Du wirst es gleich merken.
Du wirst es gleich merken.
siehste. Jetzt kommunizieren wir schon so lange....und du willst einfach nichts draus lernen. Der Bewurf könnte weiter gehen. Bin ja schon wieder ein bisschen liquide. Zwar noch nicht 10 Pötte am Start aber immerhin, einige könnte ich schon wieder abstoßen.
und du willst einfach nichts draus lernen.
Die drei kenne ich doch irgendwoher?
Die drei kenne ich doch irgendwoher?
und ich dachte immer die heißen Moose Head"The three Stooges" - und er kann das ganz alleine als: "DerandereSeebodenda"
P.
Viele Werkstätten bieten Mietwagen für die Reparaturdauer an, oft mit spottbilligen Preisen. Da ist es manchmal billiger, nicht selbst zu schrauben und den Werkstattmietwagen zu nehmen (z.B. Skoda in Karlsruhe Mietwagen 29,- pro Tag).Die Mietwagenstationsnetze werden zu allem Überfluss auch immer weiter ausgedünnt.
gibt doch sicher abschliessbare flightcases, wo man seine geräte unterbringen kann... das wäre mir jetzt echt das geld wert.Ich frage mich inzwischen ernstlich, welche Möglichkeiten ich habe
Verschliessbares case?Ich frage mich inzwischen ernstlich, welche Möglichkeiten ich habe, dagegen vorzugehen. Unserem beiderseitigen Vermieter - Waggong in Frankfurt - scheint das ziemlich egal zu sein.