Sandsack Thread

Oma Wetterwachs ist tot, was soll der scheiß??? Mir ist ja klar das es Pratchetts letztes Buch war, aber einfach so??? Und Agnes Nitt heißt jetzt Depp und noch so ein paar Kleinigkeiten, bin angepisst!xx(

waaaas??? oma wetterwachs stirbt??? da könnten ja auch gleich rincewind und der bibliothekar sterben...

heute abend gegen 21 uhr nach kurzem schlummer erwacht, will das licht an machen... fehlanzeige. in fast der ganzen wohnung. außer im klo...
:gruebel:
also die schraubsicherungen (ja, so was gibts noch...) im dämmerlicht inspiziert... fehlanzeige.
:confused:
gespräch mit den nachbarn: "das ist bei uns auch so." "und?" "keine ahnung, was ich da jetzt tun soll..."
:bang:
sicherungskasten im ebenfalls dunklen keller inspiziert... alle schalter in ordnung...
:O!
stromversorger angerufen, da das thema ja anscheinend vor dem sicherungskasten beginnt: "wenn der nachbar in der straße das problem nicht hat, ist das ihr thema im hausanschlusskasten..."
:sick:
letzten bekannten hausverwalter angerufen: "ich bin seit über einem jahr nicht mehr hausverwalter und weiß auch nicht, wer das jetzt macht..."
:teufel:
anfrage beim nachbarn von vorhin: "hausmeister ist der typ, der unter euch wohnt..." seltsam. ich dachte, das sei ne dreier-wg von flüchtlingen, die täglich sehr laut bis 3 uhr nachts auf kurdisch lamentieren... aber ok...
:nix:
hausmeister natürlich nicht da...
und jetzt gehen mir die smileys hier für meinen aktuellen stimmungszustand aus.
:zu:

Immerhin weißt du jetzt, dass das Klo vor dem Zähler hängt. Jetzt musst du nur die gesamte Wohnung an die Kloelektrik anzapfen und du kannst den 1000-Gigawatt-Röntgenröhren-Bassamp ohne Angst vor der Stromrechnung im Dauerbetrieb lassen...

image.jpg

anscheinend. biblis is ja umme ecke. aber ich bekomm öko-strom! von heimischen bibern bei sonnenschein mundgeblasen!
sie betrügen dich, alice... das hat mir mein nachbar in einem halbstündigen referat erklärt, aber wikipedia tut es ausnahmsweise auch.

vielleicht hilft das hier, falls das problem heute abend noch nicht gelöst ist... aber dann hat auch dein notebook keinen strom mehr... und dein handy... oder habt ihr eine steckdose im klo?
kerze011_400x300.jpg

...und erst der kühlschrank... wie schrecklich. der kühlschrank!

Zuletzt bearbeitet:
und die Kerzen sind in Biblis als Abfallprodukt des AKWs hergestellt worden, falls denen mal einer auf die Schliche kommt und für das üppige Gehalt der Mitarbeiter ein kleines Zubrot erarbeitet werden müsste. Der Kerzenwachs besteht nämlich zu 98 % aus von den Brennstäben abgesonderter Schleim, der bei Herausnahme selbiger Brennstäbe aus dem Kühlbecken, schnell trocknend zu Weihnachtskerzen verarbeitet wird, die dann als Stimmungskerzen mit Vanilleduft auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt veräußert werden.

meine kerzen sind noch von emsigen bienen handgestrickt! gegen diese duftkerzen bin ich hochgradig allergisch!

Fuck...! Ich komm grad mit meinem Küngsten aus dem Baumarkt raus und sehe, dass mein linker Vorderreifen platt ist... jetzt warte ich auf den Pannendienst - die schleppen mich dann von Parsdorf nach Holzkirchen, um dort den Teifen zu wechseln... wenn man sich München als Zifferblatt der Kuckucksuhr im Wohnzimmer vorstellt, dann stehen wir hier rechts von der 3, und werden nach 6 Uhr geschleppt - allerdings auf der Uhr im Keller...! :(!

Zurück
Oben Unten