Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade weil ich ja selbst das Glück hatte, eine für mich passende Nische belegen zu können,
Jeden Tag wenn ich frühmorgens zu meinem Auto latsche ist die Motorhaube von so einem verflixten Marder verkackt... so langsam aber sicher reisst in mir der Verständnis- und Tierliebefaden... Das scheiss Viech muss aufhören sonst werde ich das Tier irgendwie in den Marderhimmel verfrachten!
Wenn er ja einfach drauf scheissen würde... aber nein, er schmiert die Kacke noch so richtig rum... scheinbar futtert er gerne Kirschen...
Hat jemand einen Tipp wie ich ihm das austreiben kann?
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, und musste ich leider auch schon erleben. Aber ich habe gelernt. "Sind Sie Kassenpatient?", "Nein, Privat - Selbstverständlich!", den Termin hast Du damit. Und wenn die dich dann mit deinem Kärtchen dumm anschauen, wusstest Du es entweder nicht besser oder gestehst, dass Du Medizinjournalist bist. Klappte bisher ganz gut.die verdammte deutsche ärztelandschaft geht mir auf den sack! so was von!
man hat einen notfall (unter der schwelle, wo man einen krankenwagen anrufen würde...) und telefoniert alle fachärzte in der unmittelbaren nähe ab: "sie sind kassenpatient? da können wir ihnen leider nicht helfen!" oder "wir sind kein durchgangsarzt" oder "wenn sie noch laufen können, dann gehen sie ins krankenhaus"
nur so interesseshalber... was willst du denn los werden?Ich möchte mein Motorrad verkaufen
100% Made in Italy --> kein Reiskocher
Und sowas möchte ich mir wieder zulegen:
Jetzt will ich wieder eines und das dann später (sobald mein Sohn 14 ist) ihm das dann übergeben