G
Gast72820
Guest
Urks...... komm vorbei - dann zeig ich es Dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Urks...... komm vorbei - dann zeig ich es Dir...
Schön dass es wenigstens einem von uns beiden gefallen hat...@4low YMMD
Sei froh dass es keine Gülle war.
Einem Ex-Kollegen ist das mal in einem Labor passiert, als er Transportvorgänge beim Homogenisieren von Milch untersuchen wollte und die Apparatur dem Druck nachgab. Sie haben den Geruch nicht herausbekommen....
Und fragt bitte nicht, wie sowas riecht...
schön auch, das nur Einer von uns beiden den Dreck wieder wegputzen muss.Schön dass es wenigstens einem von uns beiden gefallen hat...
schön auch, das nur Einer von uns beiden den Dreck wieder wegputzen muss.
Babbsagg!!!!!Dabei wärst Du doch viel passender gekleidet
Ach so... ich war der Meinung das heisst Schürze... aber man lernt nie aus...Babbsagg!!!!!
Und in Tateinheit eine prima Möglichkeit, sich einen Fettflecken an die Küchendecke zu zaubern, den man vermutlich nur noch mit der Hilti wegbringt...
tja, dann kommen jetzt wohl Regressforderungen von den glücklichen Milchkühen Deine Lieferanten auf Dich zu....Ups... jetzt hab ich's weggemacht...
am 15.7. wird versiegelt. schicht im schacht, alle obdachlos.
Fuck! ... und ich reg mich auf, dass die vom Fliegerhorst unsere Proberaummiete per Oktober um schlappe 270% erhöht haben...dadurch wirds eigentlich nur noch authentischer...
aufreger meines tages heute:
wir proben in einem hochbunker, den die stadt offenbach einem privaten weitervermieter verpachtet hat. dieser hatte eine erlaubnis, das ding als bunker zu nutzen. was auch immer das in friedenszeiten heißen mag. seit bald zehn jahren proben in den lagerräumen allerdings bands, das war dem vermieter klar. die mietverträge lauteten zwar auf "lagerraum", die mietvertrag enthielt aber auch eine klausel über den strompreis, den der vermieter verlangte: mehrfach über dem, was der strom beim erzeuger kostet. diese stromklausel läßt vermuten, daß der vermieter mit mehreinnahmen über den strom gerechnet hat, die bei einer nutzung als lagerraum nicht zu stande kommen.
die polizei weiß auch, daß es sich im bunker um proberäume handelt, immerhin war sie oft genug bei einbrüchen da.
jetzt aber ist das bauaufsichtsamt aus irgendeinem grunde aufgewacht und hat festgestellt: da proben tatsächlich bands drin... erst hing ein eher müde belächelter zettel irgendwo im bunker. und jetzt ist die katze aus dem sack: am 15.7. wird versiegelt. schicht im schacht, alle obdachlos.