Sandsack Thread

au pair wird man nicht, weil man etwas kann oder können will. au pair wird man weil das irgendwie cool ist, man irgendwie mal ein anderes land sehen will und man irgendwie das selbstbild und lebensziel von paris hilton hat.
der vater einer vereinskollegin (dlrg) hatte immer au pairs und die kamen dann halt auch immer beim wachdienst an und haben das wochenende mit uns am see verbracht. die waren durch die bank weg sogar zu blöd zum ficken.

... sag mal: bringen die den jungen Dingern gar nix mehr bei...? Nudeln kochen konnte ich mit zehn Jahren...unfallfrei und geniessbar!

ich nehme an, das problem lässt sich leicht lösen. du erklärst ihr halt, wie man nudeln kocht. morgen dann erklärst du ihr kartoffeln und übermorgen reis. ich bin guter dinge, dass es klappt. sie ist ja zum lernen hier. zumindest glaube ich das, im gegensatz zu alice. sie scheint ja guten willens zu sein, sonst hätte sie die nudeln gar nicht erst gekocht.

alice, niemand ist zu blöd für geschlechtsverkehr. wirklich niemand. aber das spielt ja auch keine rolle.

Oh oh... Alice: da haben sich die Zeiten gewaltig geändert... wir haben gerade unser viertes Au Pair: eine Amerikanerin, zwei Ungarinnen, und jetzt eine Serbin. Zwei davon hatten ein abgeschlossenes Studium (fanden aber zuhause keinen Job, und erhofften sich durch gute Deutschkenntnisse bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt, eine hat ihr Studium unterbrochen, weil sie intensiv ihr Deutsch verbessern wollte, bevor sie weiter Deutsch auf Lehramt studiert... und unsere aktuelle hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin, will aber umsatteln und in Deutschland Kinderkrankenschwester lernen...
Die sind alle recht intelligent und zielstrebig... nur mit den praktischen Fähigkeiten im Haushalt und im Umgang mit Kindern hapert es halt...

Zuletzt bearbeitet:
|)... hihi... stelle mir gerade vor, wie sich Alice in seiner unnachahmlichen Art bei unserem aktuellen Au Pair "erkundigt", ob sie für manche Aktivitäten klug genug ist...

...die hat einen Schwarzen Gürtel in Karate...;-)

• Like
Reaktionen: FF
ich nehme an, das problem lässt sich leicht lösen. du erklärst ihr halt, wie man nudeln kocht. morgen dann erklärst du ihr kartoffeln und übermorgen reis. ich bin guter dinge, dass es klappt. sie ist ja zum lernen hier.
Ja - schon... wundert mich halt - gerade weil ihre Mutter nicht arbeitet... die wohnen auf dem Land, und da sind die Menschen eigentlich meistens sehr praktisch veranlagt... wenn sie jetzt in der Grossstadt aufgeachsen wäre, Schlüsselkind, mit Gold-Kundenstatus in der nahegelegenen McDonald's Filiale...

Naja... meinen Grossen hab ich beim Kochen immer einbezogen, und so hat er weit mehr gelernt als nur Nudeln kochen...

Meine Frau war auch mal Au Pair... kann Nudel kochen und hat französisch gelernt;-)
Ich find super, dass sie das Französisch drauf hat! geniesse das jeweils sehr;-)

Meine Güte,für den Trööt müssen wir bald einen Sperrcode einführen. So wie im Pay TV für die Filme ab 18 :-).

Also, hier legen jetzt alle zusammen, dann kriegt alice ´ne Fahrkarte
locomotive.gif
ins Bajuwarische und wird von 4lows Au-Pair vermöbelt
karateka.gif
nunch1ku.gif
vermöbelt :crutch:. Der Film wird dann hier hochgeladen und alle sind glücklich :popcorn:. Fast zumindest :D

Kenne ich;-)
Mussten deswegen sogar eine "Ghostline" mit Gitarre und Gesang aufnehmen... sonst wäre ich und der Drummer kläglich am Ablauf gescheitert...

dieser moment, wenn man bemerkt, daß der guidetrack des gitarristen aber auch gar nichts mit dem zu tun hat, was man monatelang im proberaum getan hat.
"jaja, ich hab das mit click aufgenommen!"
und warum flieg ich dann immer im gleichen takt raus??? moment - was spielt der da überhaupt? ach, er hat hier ein mal den takt auf fünf schläge überzogen, der rest ist wieder normal... und da schon wieder...

Zurück
Oben Unten