Sandsack Thread

image.jpg
Wir wollten an'n Lago fahren
Alles gut...
Nur das Wlan ist gruselig

Au man, ich bräuchte gerade einen gewaltigen Sandsack, in dem der komplette Irrsinn Krieg drin steckt zum weich klopfen:(!.
Das hat ein Kind aus Syrien mir gerade gezeigt. Fotografiert aus dem Elternhaus:
20160527_134803_HDR~2.jpg

Fünf Minuten später und es hätte seinen Vater zerlegt.

Wenn Du schon dankbar sein möchtest, dann stell mal schnell ein paar Kisten Bier für die Bayern, Baden-Württemberger und Hessen auf die Parkbank, da wir Euch seit Jahren finanziell am Leben halten. :D

was sollen wir denn mit berliner weiße???

vielleicht sollte ich mal Hessistan anbieten? Aber da machen sie ja Wein aus Äpfeln...

weißt du was besseres aus äpfeln herzustellen? uhren kann man daraus schlecht basteln und von kuchen wird man nicht besoffen...

also das Saarland hab ich hier schon wie sauer Bier angeboten, selbst unser Präsi will das nicht...

die saarländer wollen deutschland nicht und die franzosen wollen das saarland nicht. ich kann die franzosen gut verstehen...

:O!...aber von Schnaps!

SCHNAHAAAPS!

Wir wollen SCHNAPS! Aus Äpfeln! Aus Kuchen! Meinetwegen aus Hessen...!

Einfach Schnaps! :stolz:
Ich glaub, Du willst echte hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte von einem Erzeuger, der gleichzeitig auch ne Schnapsbrennerei betreibt. (Hab ich schon mal erlebt. Nach einem Stück Kuchen war ich froh, die 3 km zu Fuß hingegangen zu sein...)

...vor allem weil in dem Zustand aus 3 km gerne mal 17 km werden...:dizzy:... inclusive Besuch im örtlichen Waschsalon (Achtung! Helles IMMER von Farbigem (bes. Rotem) trennen!!!) und dem aufwendigen Versuch, einen arabischstämmigen Taxifahrer davon zu überzeugen, dass seine wahre Berufung im Brauwesen liegt...

Ich kann mich da durch eine abendliche Wanderung durchs Münchner Glockenbachviertel erinnern, bei dem mir plötzlich in gleissendem Licht Gustl Bayrhammer gegenüberstand (das war in den 80ern, er war noch am Leben...glaub ich)... das gleissende Licht stellte sich im Nachhinein als Filmbeleuchtung heraus, und der wütende Homunculus, der mich mit Rumpelstilzchen verwechselte, war wohl der Regisseur... und, nein, in dem Moment konnte ich mich tatsächlich nicht an meinen Namen erinnern... weil ich zu sehr mit Kichern beschäftigt war... auf jeden Fall haben die an dem Abend die Folge gefilmt, in der der Pumuckl in einem Uhrenladen gefangen war... und ich hab mich dann die ganze Nacht dort rumgedrückt, weil ich mir dachte - so unwahrscheinlich das auch ist - die Chance an einen Kobold zu kommen, die kommt so schnell nicht wieder...
Und das alles wegen einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte...
:embarrassed:

kleinanzeigen, 18" subs mit peavey chassis kaufen wollen, war schon termin für morgen abgeklärt, jetzt kontaktiert mich der v. und bietet mir stattdessen 2x conrad pa 1202 an... die würde ich ja nichtmal neu für 60€ kaufen...

Vorstellungsgespräch abgesagt wegen Urlaub, mir wurde versichert ich kriege nen Ersatztermin. Jetzt nochmal nachgefragt, alle Stellen sind bereits besetzt :(!

Alter! Ich komm gerade mit den Schlümpfen vom Fussballtraining zurück (ich trainiere gerade unsere G-Jugend, und mein Mittlerer trainiert zeitgleich in der F)... alle eine Mordshunger... die Jungs waren voll heiss auf die schwarz-rot-goldenen Nudeln, die die Chefin irgendwo abgegriffen hat...
Nun hat es unser Au Pair gut gemeint und schon mal gekocht... Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, 6 Minuten kochen lassen...
... und dann eine halbe Stunde im heissen Wasser stehen lassen, damit sie nicht auskühlen bis wir daheim sind...:O!

... sag mal: bringen die den jungen Dingern gar nix mehr bei...? Nudeln kochen konnte ich mit zehn Jahren...unfallfrei und geniessbar!

Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, 6 Minuten kochen lassen...
... und dann eine halbe Stunde im heissen Wasser stehen lassen, damit sie nicht auskühlen bis wir daheim sind...:O!

... sag mal: bringen die den jungen Dingern gar nix mehr bei...?
Du musst ihr beibringen, kochendes Wasser einzufrieren; das kann man dann in der Mikrowelle auftauen, wenn es mal schnell gehen soll. ;-)

Nun hat es unser Au Pair gut gemeint und schon mal gekocht... Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, 6 Minuten kochen lassen...
Au Pairs sind dazu da sich in der Midlife Crisis Lolita-O-phil ein riesen Problem mit der Gattin einzufangen. Kochen gehört nicht zum Kanon.

Zurück
Oben Unten