Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei Bärlinern doch Perlen vor die Ferkelchen (1)...., also müssen wir doch wieder die Perlen bemühenUnd die Glasperlen könnt ihr stecken lassen, so ein französisches Weinchen hingegen.....
Wenn Du schon dankbar sein möchtest, dann stell mal schnell ein paar Kisten Bier für die Bayern, Baden-Württemberger und Hessen auf die Parkbank, da wir Euch seit Jahren finanziell am Leben halten.
vielleicht sollte ich mal Hessistan anbieten? Aber da machen sie ja Wein aus Äpfeln...
also das Saarland hab ich hier schon wie sauer Bier angeboten, selbst unser Präsi will das nicht...
... aber das richtige Rezept macht ihn zum wirkungsvollen Sprengstoff....... und von kuchen wird man nicht besoffen...
...aber von Schnaps!weißt du was besseres aus äpfeln herzustellen? uhren kann man daraus schlecht basteln und von kuchen wird man nicht besoffen...
Ich glaub, Du willst echte hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte von einem Erzeuger, der gleichzeitig auch ne Schnapsbrennerei betreibt. (Hab ich schon mal erlebt. Nach einem Stück Kuchen war ich froh, die 3 km zu Fuß hingegangen zu sein...)...aber von Schnaps!
SCHNAHAAAPS!
Wir wollen SCHNAPS! Aus Äpfeln! Aus Kuchen! Meinetwegen aus Hessen...!
Einfach Schnaps!
Ist bei uns Standard...Ich glaub, Du willst echte hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte von einem Erzeuger, der gleichzeitig auch ne Schnapsbrennerei betreibt. (Hab ich schon mal erlebt. Nach einem Stück Kuchen war ich froh, die 3 km zu Fuß hingegangen zu sein...)
Ist bei uns Standard...
Calvados!weißt du was besseres aus äpfeln herzustellen? uhren kann man daraus schlecht basteln und von kuchen wird man nicht besoffen...
Vorstellungsgespräch abgesagt wegen Urlaub, mir wurde versichert ich kriege nen Ersatztermin. Jetzt nochmal nachgefragt, alle Stellen sind bereits besetzt
Und das nur auf Nachfrage! Die Vorstellungsgespräche waren letzte Woche, da keine Mail kam heute mal angerufen...Na prima, das zeugt ja mal von guten Stil...
Ich arbeite bereits in so einem Laden. Behörden und so...Naja, in so einem Laden will man ja eigentlich auch gar nicht arbeiten...
Du musst ihr beibringen, kochendes Wasser einzufrieren; das kann man dann in der Mikrowelle auftauen, wenn es mal schnell gehen soll.Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, 6 Minuten kochen lassen...
... und dann eine halbe Stunde im heissen Wasser stehen lassen, damit sie nicht auskühlen bis wir daheim sind...
... sag mal: bringen die den jungen Dingern gar nix mehr bei...?
Au Pairs sind dazu da sich in der Midlife Crisis Lolita-O-phil ein riesen Problem mit der Gattin einzufangen. Kochen gehört nicht zum Kanon.Nun hat es unser Au Pair gut gemeint und schon mal gekocht... Wasser zum Kochen bringen, Nudeln rein, 6 Minuten kochen lassen...
... und dann eine halbe Stunde im heissen Wasser stehen lassen, damit sie nicht auskühlen bis wir daheim sind...