Und mein Freund hat Angst, der Simplon könnte auch schwierig sein...
Gerüchten zufolge könnte ja das ganze Leben schwierig sein, wie kommt der Junge denn sonst durch den Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mein Freund hat Angst, der Simplon könnte auch schwierig sein...
immerhin ist wirklich gutes Wetter! viel spass!Jaja, immer druff, gib's mir!Wenn einer schon am Boden liegt...
Mobilfunkprovider
...mei... dann müsst's halt schneller arbeiten... dann bekommt's dafür auch mal frei...Ich kann mich prima aufregen, darüber dass wir Preussen natürlich NICHT frei haben. Grrrr!
...Balihna... oda?So lange ich alljährlich meinen Länderfinanzausgleich aus Bayern erhalte, fange ich das mit Arbeiten gar nicht erst an.
So lange ich alljährlich meinen Länderfinanzausgleich aus Bayern erhalte, fange ich das mit Arbeiten gar nicht erst an.
ich will auch Länderfinanzausgleich!!!!!!
Und nen BER anstatt des kleinen Sportflughafens gleich in der Nähe. Da würden mir die Sportflieger nämlich noch die nächsten 20 Jahre nicht über meinem Kopf rumsurren!
So lange Ihr "Wessis" uns Eure ganzen Kaputten herschickt, die unsere schöne Stadt mit Ihren kranken Sitten und Gebräuchen verschandeln, ist der Länderfinanzausgleich nichts als Schmerzensgeld, dafür schulden wir keine weitere Gegenleistung.Wenn Du schon dankbar sein möchtest, dann stell mal schnell ein paar Kisten Bier für die Bayern, Baden-Württemberger und Hessen auf die Parkbank, da wir Euch seit Jahren finanziell am Leben halten.
also das Saarland hab ich hier schon wie sauer Bier angeboten, selbst unser Präsi will das nicht.... vielleicht sollte ich mal Hessistan anbieten? Aber da machen sie ja Wein aus Äpfeln....Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr das Saarland haben, dann könnt ihr auch Länderfinanzausgleich bezahlen.
Apropos Flughafen, wer war denn eher da? Du oder der Flughafen?
die Kaputten sind Entwicklungshelfer, Mann, Mann, habt ihr das immer noch nicht kapiert??So lange Ihr "Wessis" uns Eure ganzen Kaputten herschickt, die unsere schöne Stadt mit Ihren kranken Sitten und Gebräuchen verschandeln, ist der Länderfinanzausgleich nichts als Schmerzensgeld, dafür schulden wir keine weitere Gegenleistung.
Tja, auch bei den Entwicklungshelfern gibts Qualitätsunterschiede......Also für den Schrotty können wir nix, der kommt aus Westfalen.
Wenn bei "Euch" alles so toll ist warum bist Du dann nach Franzland geflüchtet?die Kaputten sind Entwicklungshelfer, Mann, Mann, habt ihr das immer noch nicht kapiert??
Entwicklungshilfe machen.Wenn bei "Euch" alles so toll ist warum bist Du dann nach Franzland geflüchtet?
das Gleiche denken die von den Berlinern auch.Ich halte die ja für nicht integrierbar.
Die müssen die Wüsten urbar machen für die nächsten Generationen.... und die Eingeborenen werden mit ein paar Glasperlen (La^nderfinanzausgleich) ruhiggestellt und dann irgendwann in Reservate abgeschoben (Neukölln...)Die die als erstes i/emmigrieren sind immer die dümmsten, ärmsten Schweine.
Von wegen "Kreuz-Kölln" ist doch der neue "In-Bezirk", da ziehen sie ja alle hin, die §$%§$§ (Beileidigung v. d. Red. zensiert).Die müssen die Wüsten urbar machen für die nächsten Generationen.... und die Eingeborenen werden mit ein paar Glasperlen (La^nderfinanzausgleich) ruhiggestellt und dann irgendwann in Reservate abgeschoben (Neukölln...)