Sandsack Thread

image.jpg

Aaaaarrggh, Mobilfunkprovider :govampire:
Da will ich doch einfach nur von congstar zu t-mobile wechseln und die Rufnummer mitnehmen; das kann jetzt nicht soooo schwer sein.
Aber erst lehnt C die Portierung ab, weil das Feld "abweicheder Name" markiert war, obwohl der Name gleich geblieben ist. Damit ist der Computer schon im Fehlermodus angekommen und bricht ab :bang:
Dann vom T die Aussage bekommen, dass ich die ganze Anmeldung nochmal neu machen muss, weil nach abgelehnter Portierung der Auftrag sofort storniert wird. :bang::bang:
Einen günstigeren Vertrag rausgesucht und den ganzen Käse nochmal neu ausgefüllt, um dann heute doch die Rechnung über den angeblich stornierten Erstvertrag im Kasten zu haben. :bang::bang::bang:
Wieder beim T angerufen, die ganz stolz waren, dass die Technikabteilung trotz Storno den ersten Antrag wieder aktivieren konnte. Wechsel auf den günstigen Vertrag, nein, das geht jetzt erstmal nicht. Ich muss warten, bis alles geliefert wird, dann widersprechen und die Umstellung einfordern. Geht´s noch? :bang::bang::bang::bang:

So!

Wie kann man nur so blöd sein und an einem Mittwoch Abend zu einem Griechen essen gehen, den man 2 Jahre gemieden hat, weil das da immer in einer Ouzo-Apokalypse endet ("ah hier Kollege gratis jamas jamas") ist klar..:bang:. Ich sag nur: kleine Männchen mit großem Hammer:ugly:.

Außerdem kann man sich heute ja über garnix aufregen, da man ja frei hat. Sogar die Nachbarn sind mit ihrem Vieh von Riesenköter weg, der bei jedem Bellen einen gefühlten Erdrutsch verursacht.

Ich kann mich prima aufregen, darüber dass wir Preussen natürlich NICHT frei haben. Grrrr!

So lange ich alljährlich meinen Länderfinanzausgleich aus Bayern erhalte, fange ich das mit Arbeiten gar nicht erst an.:bier:

ich will auch Länderfinanzausgleich!!!!!!:weep::weep::weep:
Und nen BER anstatt des kleinen Sportflughafens gleich in der Nähe. Da würden mir die Sportflieger nämlich noch die nächsten 20 Jahre nicht über meinem Kopf rumsurren!:bang:

• Like
Reaktionen: FF
So lange ich alljährlich meinen Länderfinanzausgleich aus Bayern erhalte, fange ich das mit Arbeiten gar nicht erst an.:bier:

Wenn Du schon dankbar sein möchtest, dann stell mal schnell ein paar Kisten Bier für die Bayern, Baden-Württemberger und Hessen auf die Parkbank, da wir Euch seit Jahren finanziell am Leben halten. :D

ich will auch Länderfinanzausgleich!!!!!!:weep::weep::weep:
Und nen BER anstatt des kleinen Sportflughafens gleich in der Nähe. Da würden mir die Sportflieger nämlich noch die nächsten 20 Jahre nicht über meinem Kopf rumsurren!:bang:

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr das Saarland haben, dann könnt ihr auch Länderfinanzausgleich bezahlen. :D
Apropos Flughafen, wer war denn eher da? Du oder der Flughafen? ;-)

Wenn Du schon dankbar sein möchtest, dann stell mal schnell ein paar Kisten Bier für die Bayern, Baden-Württemberger und Hessen auf die Parkbank, da wir Euch seit Jahren finanziell am Leben halten. :D
So lange Ihr "Wessis" uns Eure ganzen Kaputten herschickt, die unsere schöne Stadt mit Ihren kranken Sitten und Gebräuchen verschandeln, ist der Länderfinanzausgleich nichts als Schmerzensgeld, dafür schulden wir keine weitere Gegenleistung.

Also für den Schrotty können wir nix, der kommt aus Westfalen. :D

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr das Saarland haben, dann könnt ihr auch Länderfinanzausgleich bezahlen. :D
Apropos Flughafen, wer war denn eher da? Du oder der Flughafen? ;-)
also das Saarland hab ich hier schon wie sauer Bier angeboten, selbst unser Präsi will das nicht.... vielleicht sollte ich mal Hessistan anbieten? Aber da machen sie ja Wein aus Äpfeln....
der Flughafen natürlich, doch in irgend einen sauren Apfel muss man beissen und das Flugverkehrsaufkommen steigt stetig, da ander Kleinflughäfen geschlossen werden.
So lange Ihr "Wessis" uns Eure ganzen Kaputten herschickt, die unsere schöne Stadt mit Ihren kranken Sitten und Gebräuchen verschandeln, ist der Länderfinanzausgleich nichts als Schmerzensgeld, dafür schulden wir keine weitere Gegenleistung.
die Kaputten sind Entwicklungshelfer, Mann, Mann, habt ihr das immer noch nicht kapiert??

Also für den Schrotty können wir nix, der kommt aus Westfalen. :D
Tja, auch bei den Entwicklungshelfern gibts Qualitätsunterschiede......

die Kaputten sind Entwicklungshelfer, Mann, Mann, habt ihr das immer noch nicht kapiert??
Wenn bei "Euch" alles so toll ist warum bist Du dann nach Franzland geflüchtet?

Entwicklungshelfer, Pühhh! Schwaben sind das, schlimmste, fiese Schwaben. Rheinländer und Bayern sind inzwischen auch dabei und wer weiss was noch? Nicht mal richtig berlinern können die. Ich halte die ja für nicht integrierbar. Die meissten können nicht mal türkisch. Und Ihre primitiven Brauchtümer, Karneval, Kehrwoche, das geht bis hin zu Kölsch trinken - widerlich. Und wenn man mit einem höflichen "Watt kiekstn so blöde, willstn paar uffs Maul?" grüsst, erntet man nur verständnisloses Grinsen. Also ich bin ja kein Nazi, aber da hat der Sarazin halt recht. Die die als erstes i/emmigrieren sind immer die dümmsten, ärmsten Schweine. Ich verstehe halt nur nicht warum der Depp diese Aussage auf Nicht-deutsch-Stämmige anwenden wollte.

Wenn bei "Euch" alles so toll ist warum bist Du dann nach Franzland geflüchtet?
Entwicklungshilfe machen. :D
Ich halte die ja für nicht integrierbar.
das Gleiche denken die von den Berlinern auch. :D

Die die als erstes i/emmigrieren sind immer die dümmsten, ärmsten Schweine.
Die müssen die Wüsten urbar machen für die nächsten Generationen.... und die Eingeborenen werden mit ein paar Glasperlen (La^nderfinanzausgleich) ruhiggestellt und dann irgendwann in Reservate abgeschoben (Neukölln...):D:D:D

• Like
Reaktionen: FF
Die müssen die Wüsten urbar machen für die nächsten Generationen.... und die Eingeborenen werden mit ein paar Glasperlen (La^nderfinanzausgleich) ruhiggestellt und dann irgendwann in Reservate abgeschoben (Neukölln...):D:D:D
Von wegen "Kreuz-Kölln" ist doch der neue "In-Bezirk", da ziehen sie ja alle hin, die §$%§$§ (Beileidigung v. d. Red. zensiert).

Und die Glasperlen könnt ihr stecken lassen, so ein französisches Weinchen hingegen.....

Zurück
Oben Unten