Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, der Eingriff geht ambulant, dauert gerade mal 15 min, und es gibt kaum sichtbare Narben.
Na also, dann kann man es auch selber machen.Warum? Kann man ergoogeln.
In einer Sackgasse? (Sorry, aber der Kalauer musste einfach raus...)Wo zum Henker seid ihr denn unterwegs...
In einer Sackgasse? (Sorry, aber der Kalauer musste einfach raus...)
Und "das" ginge vermutlich sogar wohl trotzdem noch: die Hoden produzieren ja nur Sperma und Testosteron. Letzteres kann man zuführen, sofern man kein Leistungssportler ist (für die wäre es Doping).
Aaaaaargh... Du hörst dich an wie meine Frau!wer weiß, wozu es gut ist.
Es gäbe ja noch unzählige andere Möglichkeiten.... z.B. San Bernardino (alte Strasse, ist offen), oder Splügenpass (ist zwar ein kleiner Umweg... ach sowas gibt es mit dem Motorrad ja garnicht... ist offen), usw. Der Gotthard ist halt einfach ne Holperstrecke mit dem Pflastersteinbelag....Jetzt ist der Gotthard (alte Stecke) wieder zu. Und mein Freund hat Angst, der Simplon könnte auch schwierig sein...
Dieser xxxx-lose Weich-Arsch!!!
Aaaaaargh... Du hörst dich an wie meine Frau!
Wie wär's mit bisschen Mitleid?
Jaja, immer druff, gib's mir!Wenn einer schon am Boden liegt...Es gäbe ja noch unzählige andere Möglichkeiten.... z.B. San Bernardino (alte Strasse, ist offen), oder Splügenpass (ist zwar ein kleiner Umweg... ach sowas gibt es mit dem Motorrad ja garnicht... ist offen), usw. Der Gotthard ist halt einfach ne Holperstrecke mit dem Pflastersteinbelag....
okay. ein bisschen mitleid.
... ist das schlimm?....Aaaaaargh... Du hörst dich an wie meine Frau!