Sandsack Thread

Keine Angst, der Eingriff geht ambulant, dauert gerade mal 15 min, und es gibt kaum sichtbare Narben.

• Like
Reaktionen: FF
genau. erst mal bei youtube ein how-to-video gesucht... "diy selbst-entklötung" oder so. da erklärt dann der freundlich armin m. aus r. in gummischürze und mit hackebeilchen, wie das so geht...

aber aufpassen: beide ab. mit nur einer klöte wird man etwas komisch in bezug auf bestimmte weltreligionen und marschiert am ende in polen ein...

Wieso, so schlecht kann das nicht sein. Ohne Klöten hätte man nie diesen ganzen Ärger gehabt, sprich ein schönes Leben, zudem garantiert auch 10 /15 Jahre mehr Lebenszeit, nirgendwo Gerede, Privatsphäre und wohlhabend wäre man auch.

Und "das" ginge vermutlich sogar wohl trotzdem noch: die Hoden produzieren ja nur Sperma und Testosteron. Letzteres kann man zuführen, sofern man kein Leistungssportler ist (für die wäre es Doping).

Und "das" ginge vermutlich sogar wohl trotzdem noch: die Hoden produzieren ja nur Sperma und Testosteron. Letzteres kann man zuführen, sofern man kein Leistungssportler ist (für die wäre es Doping).

Dann wäre ja der ganze Effekt wieder zunichte gemacht.

Natürlich darf keinesfalls Testosteron produziert oder von außen zugeführt werden. Die Sache zwischen Mann und Frau geht nur gut, wenn lediglich einer der beiden voll mit Testosteron ist.

Wenn der Mann das ebenfalls in sich hat, gibt es nur Streit, Kloppereien oder noch Schlimmeres. Bereits Restspuren davon können ein Problem werden.

Auch wenn es meinem Geschäft dienlich wäre, wenn Frauen Testosteronüberschuß hätten, so gönn ich das keiner... (das bedeutet halt Bartwuchs, Haarausfall auf dem Deetz und im Worst Case sogar Stimmbruch...)

Alder, ich bin sooo enttäuscht!
Wir wollten an'n Lago fahren - Wir zwei Männer aufm Motorrad, die Frauen, Kinder und's Zelt im VW-Bus.
Perfekt!

Jetzt ist der Gotthard (alte Stecke) wieder zu. Und mein Freund hat Angst, der Simplon könnte auch schwierig sein...
Dieser xxxx-lose Weich-Arsch!!!

Mannmannmann, grad kommt die Sonne raus und wir fahren inner halben Stunde: Alle im Bus :bang:

Und tschüss!:weep:

Jetzt ist der Gotthard (alte Stecke) wieder zu. Und mein Freund hat Angst, der Simplon könnte auch schwierig sein...
Dieser xxxx-lose Weich-Arsch!!!
Es gäbe ja noch unzählige andere Möglichkeiten.... z.B. San Bernardino (alte Strasse, ist offen), oder Splügenpass (ist zwar ein kleiner Umweg... ach sowas gibt es mit dem Motorrad ja garnicht... ist offen), usw. Der Gotthard ist halt einfach ne Holperstrecke mit dem Pflastersteinbelag....

Aaaaaargh... Du hörst dich an wie meine Frau!
Wie wär's mit bisschen Mitleid?
:patpat:

okay. ein bisschen mitleid. :patpat:

aber trotzdem... du kennst diese alte chinesische geschicht? von dem bauern, der immer nur antwortet: wer weiß, wozu es gut ist. ich denk das jedes mal, wenn was nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt hatte. mich entspannt das. :engel:

Es gäbe ja noch unzählige andere Möglichkeiten.... z.B. San Bernardino (alte Strasse, ist offen), oder Splügenpass (ist zwar ein kleiner Umweg... ach sowas gibt es mit dem Motorrad ja garnicht... ist offen), usw. Der Gotthard ist halt einfach ne Holperstrecke mit dem Pflastersteinbelag....
Jaja, immer druff, gib's mir!:facepalm2:Wenn einer schon am Boden liegt...
okay. ein bisschen mitleid. :patpat:

Ich suhl' mich noch ein bisschen in Selbstmitleid, hab 'nen fetten Slow-Blues am Start.
Dann pack ich und freu' mich auf Camping mit besten Freunden :bier:

Ciao, ragazzi!:hat:

Zurück
Oben Unten