Sandsack Thread

wenn ich Leute im Flohmarkt anschreibe und keine Antwort bekomme.

Kenne ich von Ebay Kleinanzeigen - da schreibt die Leute an, hört 2 Wochen lang nichts und dann kommt die Meldung das die Anzeige gelöscht ist...

Lohnt sich nicht, sich über so was aufzuregen. Andererseits lohnt es sich eigentlich nie und wir machen es trotzdem :D

Ich habe 2 Antworten erhalten. Eine hier vom Flohmarkt. Keine Anrede ,nein der ist schon weg, keinen Gruß oder sonst was. Es sollten sich Verkaufsanzeigen nach 3 Monate automatisch löschen . Die andere von den Kleinanzeigen wo ich um Überweisungsdaten gebeten habe. Du willst ihn also kaufen. Nee,eigentlich dachte ich du bringst ihn mir mal zum testen vorbei :bang:.

...dann verpiss Dich aus diesem Thread...! :(!...aber zackig!

...auch wieder wahr... ich han doch nur an seine Pumpe gedacht...

vielleicht so: lieber caty, schön, dass es geklappt hat. vielleicht magst du von nun an versuchen, die dinge gelassener zu sehen, damit wir dich nicht mehr hier, sondern wieder auf der parkbank sehen. wir denken ja nur an dein herz. :stolz::stolz::stolz:

...lieber caty, schön, dass es geklappt hat. vielleicht magst du von nun an versuchen, die dinge gelassener zu sehen, damit wir dich nicht mehr hier, sondern wieder auf der parkbank sehen. wir denken ja nur an dein herz. ...
... genau das hab ich doch gesagt, oder? :stolz:

Und warum spielt sie dann nicht hier in Osnabrück? Ist schließlich genau die Mitte, früher auch bekannt als "Stadt der goldenen Mitte", sozusagen der Nabel der BRD, wenn nicht der Welt. :D
Osnabrück?? Ist das nicht ein Stadtteil von Bielefeld???
Ich bekomme einen Herzkranzkatharr wenn ich Leute im Flohmarkt anschreibe und keine Antwort bekomme. Wollen die jetzt verkaufen oder nicht. Dann sollen sie auch mal dort reinschauen. Mache die Anfragen schon per Unterhaltung aber reagiert wird nicht :bad:.

Freibier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::o):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
für alle. Der Verkäufer von eBay hat sich gemeldet und der Verkauf ist zustande gekommen. Da gönne ich mir mal nen doppelten Espresso :-).
um das Herz zu beruhigen???
...dann verpiss Dich aus diesem Thread...! :(!...aber zackig!

:D:bier:
genau, frohe Stimmung verbreiten ist hier gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen!!!
siehe oben!
Also, so nicht. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden,oder so :rolleyes:.
also braucht der Verkäufer unsere Hilfe, oder nicht??
vielleicht so: lieber caty, schön, dass es geklappt hat. vielleicht magst du von nun an versuchen, die dinge gelassener zu sehen, damit wir dich nicht mehr hier, sondern wieder auf der parkbank sehen. wir denken ja nur an dein herz. :stolz::stolz::stolz:
und an unsere Ruhe!!!!

Noch so'n Spruch, Kieferbruch. B) Hömmal Du, Osnabrück ist in Niedersachsen, Bielefeld, so es das denn gäbe in Ostwestfalen. Und mit denen haben wir mal gar nichts zu tun, compris? :D

Zurück
Oben Unten