Sandsack Thread

Genau aus diesem Grund habe ich Kopfhörer im Büro;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitze seit 2 Jahren mit ner älteren Kollegin im selben Büro. Seit 2 Jahren hören wir täglich den gleichen Oldie Sender. Ich kann die Songs inzwischen auswendig, bei Nena wird sogar lauter gedreht.
Andere Sender gehen leider nur schlecht rein. Ich könnte so alle 2-3 Tage gegen die Wand schlagen.
Hast du deine Kollegin mal nach ihrem Musikgeschmack gefragt? Nicht, dass sie seit 2 Jahren genauso gefrustet ist wie du und sich nur nicht traut, dir "deine" Oldies wegzunehmen, obwohl sie viel lieber Black-Metal hören würde.

Ne, ist ihr Sender. Darf mir dann auch zweimal die Woche anhören was für ne geile Musikzeit die 80er waren. Beste Musikepoche und so.
Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns. Sie sitzt hier seit 20 Jahren, ich bin seit 2 Jahren hier befristet. Da schluckt man die Pille.
es könnte viel schlimmer sein, zum beispiel KEIN oldie-sender. dann lernst du das grauen der chartmusik in heavy-rotation kennen...
Ich weiß, es könnte schlimmer sein. Viel schlimmer.
Aber irgendwann hat man die Songs durch. Und irgendwann hat man auch reine Hass-Songs. Bei Supertramps Dremaer zuckt inzwischen mein linkes Auge ordentlich.
Ich verstehe eh nicht warum man von vielen Bands nur einen oder zwei Songs immer und immer wieder spielen muss. Zum Beispiel die Kinks. Da läuft meistens Lola, selten auch mal Sunny Afternoon. Die hatten aber wahrlich mehr Hits und bekannte Songs.

... das Zauberwort heisst "Internet-Radio"! Erstaunlich wieviele gute Radiosender es gibt...
Und man kann sicher mit der Dame auch mal reden, nach dem Motto: Senderwahl aufteilen...?

... das Zauberwort heisst "Internet-Radio"! Erstaunlich wieviele gute Radiosender es gibt...
Und man kann sicher mit der Dame auch mal reden, nach dem Motto: Senderwahl aufteilen...?
Wegen der hohen Virengefahr (hahahahahaha) und dem Traffic nicht erlaubt. Das ich ab und zu mal auf Bassic surfe ist an sich schon gegen die Regeln. Haben an sich nur 15Minuten Internet am Tag.

Kollegen haben auch Internetradio, aber meiner Kollegin wäre das zu unsicher und so, und ist ja nicht erlaubt. Habe mir inzwischen ein Bluetooth Lautsprecher zugelegt fürs Handy. Sobald die Kollegen Feierabend haben wird aufgedreht

Andere Sender... Flux.fm und Radio21. Ach wäre das schön.

Daher auch Sandsack thread. Ändern kann ich es nicht...

Kopfhörer nicht möglich / erlaubt?
Ich habe immer im linken Ohr den Stöpsel und das rechte Ohr ist frei für Telefon und andere Konversationen.
Höre mir meistens per Youtube die verschiedensten Alben an... Hörbücher hab ich auch schon angehört.
Klappt prima! Stört sich niemand daran... Freitags ist immer Punkrock Tag Hehe;-) Manchmal höre ich mir auch Garnichts an... je nach Lust und Laune...

Ich bekomme einen Herzkranzkatharr wenn ich Leute im Flohmarkt anschreibe und keine Antwort bekomme. Wollen die jetzt verkaufen oder nicht. Dann sollen sie auch mal dort reinschauen. Mache die Anfragen schon per Unterhaltung aber reagiert wird nicht :bad:.

Ich bekomme einen Herzkranzkatharr wenn ich Leute im Flohmarkt anschreibe und keine Antwort bekomme. ....

Cool down. Lohnt nicht. Wer nicht will, der hat.

Und was die coronare Herzerkrankung angeht: lass das mal schön bleiben. Wir wollen ned nochmal jemanden wegen sowas verabschieden. Führ lieber Deinen Hund ne Runde raus - der braucht doch viel Bewegung, oder ned?

Herzkranzkatharr ist einfach ein Ausdruck von Dr. Stratmann. Aber ich schau jetzt beim großen " T " nach meinem Zeug. Bestes Bespiel ,gestern um 22:00 Uhr eine Nachricht bekommen . Diesmal von den Kleinanzeigen. Ja das Teil ist noch zu haben. Schreibe sofort zurück und bitte um Überweisungsdaten, seitdem keine Antwort. Die können mich alle mal :(!:teufel::bang: Wo ist der Hobbit wenn man ihn braucht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Mywatt erfolgreich über den Flohmarkt gekauft. Würde aber bevorzugt Kram kaufen, den man sich vor Ort anschauen kann. Und das grenzt fast schon auf die aktiveren Mitglieder hier ein.

Geduld.
Es kann doch gut sein dass derjenige schnell vorm ins Bett gehen eine Antwort-Mail versendet, den Computer ausmacht und jetzt mit seinen Kiddies den Feiertag im Garten verbringt anstatt 24/7 vor dem Computer zu sitzen.
Anderseits sind GAS anfälle schon schwer auszuhalten. :prost:

Zurück
Oben Unten