G
Gast74883
Guest
Du armer Bursche! der Gedanke daran verursacht schon das ich die Ohrstöpsel reinstecke...bei Nena wird sogar lauter gedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du armer Bursche! der Gedanke daran verursacht schon das ich die Ohrstöpsel reinstecke...bei Nena wird sogar lauter gedreht
. Ich könnte so alle 2-3 Tage gegen die Wand schlagen.
Seit 2 Jahren hören wir täglich den gleichen Oldie Sender.
bei Nena wird sogar lauter gedreht.
Hast du deine Kollegin mal nach ihrem Musikgeschmack gefragt? Nicht, dass sie seit 2 Jahren genauso gefrustet ist wie du und sich nur nicht traut, dir "deine" Oldies wegzunehmen, obwohl sie viel lieber Black-Metal hören würde.Ich sitze seit 2 Jahren mit ner älteren Kollegin im selben Büro. Seit 2 Jahren hören wir täglich den gleichen Oldie Sender. Ich kann die Songs inzwischen auswendig, bei Nena wird sogar lauter gedreht.
Andere Sender gehen leider nur schlecht rein. Ich könnte so alle 2-3 Tage gegen die Wand schlagen.
Ich weiß, es könnte schlimmer sein. Viel schlimmer.es könnte viel schlimmer sein, zum beispiel KEIN oldie-sender. dann lernst du das grauen der chartmusik in heavy-rotation kennen...
obwohl sie viel lieber Black-Metal hören würde.
... wenn Sie bei Nena lauter dreht ist das wohl mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen...
Senderwahl aufteilen...?
Wegen der hohen Virengefahr (hahahahahaha) und dem Traffic nicht erlaubt. Das ich ab und zu mal auf Bassic surfe ist an sich schon gegen die Regeln. Haben an sich nur 15Minuten Internet am Tag.... das Zauberwort heisst "Internet-Radio"! Erstaunlich wieviele gute Radiosender es gibt...
Und man kann sicher mit der Dame auch mal reden, nach dem Motto: Senderwahl aufteilen...?
Ich bekomme einen Herzkranzkatharr wenn ich Leute im Flohmarkt anschreibe und keine Antwort bekomme. ....