Sandsack Thread

nö. tagsüber sitz ich auf ner gut laufenden baustelle. und abends muß ich bassen oder bum... also jedenfalls irgendwas mit b machen, da hör ich nix.

Notiz an mich selbst, sei nie mehr nett und hilfbereit, man bekommt nicht nur keinen Dank dafür, sondern wird auch noch blöd angelabert...

Ich mag Bananen eigentlich aber mache mal aus Prinzip mit.

Kackobst!!!Scheiß Affenschnitzel!!Wenn man sich zuviel davon reinstopft fängt man sicher an sich auf die Brust zu trommeln und anderen Leuten den blanken A***h hinzustrecken.

Überflüssiges Inszestprodukt von Mutter Natur.

Übrigens: Holz is auch scheyce!:(!. Nervt voll der Dreck!

Affenschnitzel :rofl:

Drecksgrafikkarte hat nen hau weg! RAAAAH! in 17 Jahren der erste Hardwaredefekt. MOPPELKOTZE, verdammte!!!!

Meinst du mit ner defekten Grafikkarte kann der Lämmergeier es besser lesen, wenn Du es zweimal postest. :D

wuhsa... wuhsa...tief durchatmen... wuuuuuuuuuu saaaa
kennt jemand von euch nemetschek allplan? version 2015? jubiläumsversion 30 jahre allplan? nicht nur, daß dieses drecksprogramm es geschafft hat, JEDE windows-version seit 1994 von der liste der schlechtesten programme zu verdrängen! dieses kackding frisst hier gerade mal anderthalb tage arbeit und verabschiedet einen kompletten bewehrungsplan ins datennirvana... ich geh gleich rüber zur ezb und zünd ein paar polizeiautos an... jetzt darf ich hier alles noch mal machen!!! verdammtes drecksgerät! so eine kackscheiße!!! eins!!elf!!!

also mal wirklich allen ernstes: wenn jemand ein cad-programm anschaffen möchte: NIEMALS nemetschek allplan anschaffen. NIEMALS! ich hab noch nie ein so beschissenes programm gesehen! noch nie! der support von denen geht bei unserer nummer noch nicht mal mehr ans telefon, weil zwanzig zeichner jeweils ein mal am tag da anrufen und ein ernsthaftes problem haben. ich kann jedem nur ernsthaftestens raten, von geschäftlichen beziehungen mit dieser firma weiten abstand zu nehmen! normalerweise lobe ich in geschäftlicher hinsicht, was gut ist und halte bei negativen erfahrungen meinen mund. hier geht das nicht mehr. ein absurd teures, aber absolut unprofessionelles produkt und dazu eine firma, die sich weigert, den bereits bezahlten service zu erbringen. diese firma trampelt breitfüßig auf meiner guten laune und meiner geduld herum, die haben jedes no-go mehrfach weit überschritten. das ist absolut unfassbar.
Hm, äh, wie sage ich das jetzt, ohne dass alice mich köpft? Also ich, ...räusper... arbeite gerne mit Allplan. Noch schlimmer, ich habe es mir sogar selbst gekauft :D
Aber trotzdem, für alice, SCHEEIIISSSPROGRAMMMMMM!

Na ja, also 17 Jahre ist sehr, sehr gut! Geh los und kaufe dir eine neue, am besten vom gleichen Fabrikat, falls Du Windows verwendest. Dann brauchst Du nicht neu zu installieren.

Bist Du sicher, das es nicht das Kabel oder der Schirm ist? Ein Handy, das in der Nähe liegt, und Störfeuer sendet?
Ja genau. Das wäre schön. Aber die Grafikkarte sitzt in einem Mac. Austauschen ohne irgendetwas zu installieren hab ich da schon, aber die GraKa zu finden ist etwas diffiziler...
Und ja, ich bin sicher.

Hm, äh, wie sage ich das jetzt, ohne dass alice mich köpft? Also ich, ...räusper... arbeite gerne mit Allplan. Noch schlimmer, ich habe es mir sogar selbst gekauft :D
Aber trotzdem, für alice, SCHEEIIISSSPROGRAMMMMMM!

warte mal, bis es ein update auf eine neue version gibt. dann greifen die ganz tief in die trickkiste und präsentieren dir alles, was vorher nach endlosen bugfixes mal geil war wieder in richtig scheiße. ich mag das programm auch, es ist eines der besten cad-programme - so lange man brav bei der vorjahresversion bleibt.

3) Niemals, und unter keinen Umständen ein "Nuller Release", also 2.0, 3.0, 4.0 etc. kaufen

tja, das haben wir auch nicht gemacht. wäre aber interessant gewesen zu sehen, wie sich das dann angefühlt hätte...

5) Falls 4 nicht geht, einen zweiten Rechner verwenden, der notfalls halt platt gemacht werden kann, und testen.
Merke. Nicht dauert länger, als einen über Monate/Jahre gewachsenen Arbeits-PC wieder zu installieren, weil irgendeine Scheiss Software sich im System verankert hat.

das geht bei nemetschek nicht. serversoftware, bei der alle workstations an einer datenbank arbeiten, die von version zu version konvertiert werden muß... die jungs ficken einen richtig.

alice303t: 16191794 schrieb:
warte mal, bis es ein update auf eine neue version gibt. dann greifen die ganz tief in die trickkiste und präsentieren dir alles, was vorher nach endlosen bugfixes mal geil war wieder in richtig scheiße. ich mag das programm auch, es ist eines der besten cad-programme - so lange man brav bei der vorjahresversion bleibt.
Meine erste Bekannschaft mit Allplan war 1998, das müsste V-12 gewesen sein. Ich war damals so "begeistert" davon, dass ich an den Bürotagen meinen Studenten-Desktop-PC immer unterm Arm ins Büro getragen habe, um dort mit meinem geliebten AutoCACK zu zeichnen, und abends alles wieder heimgetragen. Und das 2x pro Woche; ganz schön bescheuert, gell? :D Seither habe ich aber durchgehend mit jeder Allplan-Version gearbeitet, und seit der Selbständigkeit 2008 läuft der Servicevertrag mit Dauer-Updates. Wobei die 2016er noch im Regal liegt und erst im Frühsommer aufgespielt wird.
Trotzdem hat das Programm natürlich Punkte, bei denen ich :bang:

Zurück
Oben Unten