Sandsack Thread

Mag sein, aber ich fahre normalerweise nur Europäische Fahrzeuge. QUOTE]
Dann bist du richtig bei Skoda Yeti. Ich habe mir nach langer Verzweiflung bei VW so einen Schneebesen geleistet. Günstig in der Anschaffung, günstig im Verbrauch. Und sind die hinteren Sitze raus, was mit wenigen Handgriffen möglich ist, hast du Platz für ne fette Bassanlage ( 6x10 oder 8x10) und der Gittenfreund kann mit Amp und 2x 12er auch noch mitkommen.

Stimmt. Alles was den Ton suchen muss, ist Folter.
O.K. ein Fretlessbass oder sein akustischer fetter Bruder (Kontrabass) könnten auch dazu zählen.
och nö - m.M. eigentlich weniger, weil die Frequenzen bei der Bratsche voll in die Ohren dröhnen, wogegen der Bass etwas geschmeidiger das Trommelfell streichelt.
ha - und das hier: :m_dblbass:
schmeichelt den Ohren, wenn nicht gestrichen (zumindest von mir)!B)

Arggg, ich hasse dumme Ebayer :(!

Nach Kauf und Bezahlung fällt dem Händler ein, dass das Gerät doch gar nicht da ist...

Boa in diesem Namm Tröt den neuen Black und Decker Harte Amp zu sehen kann einem echt das Wochenende vermiesen. Dazu ist es doch total für den Arsch, dass der Schnee wieder schmilzt. Jetzt bekommen wir Kack 6 Grad und morgens is es trotzdem Glatt.

Da ist dann endlich Wochenende und das Paar über uns schreit sich den ganzen morgen an. BITTE BIITTTTEEEE trennt euch oder habt wenigstens Sex oder sonst was. Schlimm genug, dass man in der Woche ab 22:30 die Uhr danach stellen kann dass ein Streit losgeht.

Warum sagen einem die Leute eine Lieferung ganz fix und fest zu und dann dauert es, und dauert, und dauert....

Jedes Mal heißt es wieder in 3 Tagen - seit dem 11....

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Jetzt darf ich mal wieder Dampf ablassen.

Diesmal war ich es selbst, nicht unsere Mitmusiker.

Premiere für den G-2000. So um die 130W clean (Leistung gemessen ca. 15% unter der Nominalleistung). Ok, Impulse sicherlich mehr (nominell 220 W). Der Proberaum ist inzwischen deutlich gedämpft. Auch der Kompressor war in Betrieb. Der Klang des Kappalite hat mir erstmals Spaß gemacht.

Mitten in Child In Time wird der Ton leiser. Zuerst dachte ich an eine durchgebrannte Anodensicherung - die in den Dynacords zu einer Leistungminderung führt. Alss dann kratzendes Zerren einsetzte, schaltete ich den Amp aus und stöpselte den Valve Junior an. Natürlich auch bei dem das kratzende Zerren ... alles klar, ich hab den Lautsprecher geschrottet. Den teuren Eminence Kappalite 3015 mit seiner Belastbarkeit von angeblich 450 W!!! Mit einem 130 W-Verstärker...

Spricht wohl eher nicht für die Neodymlautsprecher dieses Herstellers...

:rolleyes:... Mannmannmannn... man darf mit Eminence Speakern niemals "Child in time" spielen! Hast Du das nicht gewusst?
Die wissen noch nicht genau warum - da läuft gerade eine ausgedehnte Forschungsarbeit... aber irgendwas an der Nummer bringt die Speaker zum Abkacken... Roger glover hat in den frühen 70ern Hunderte Eminence Speaker gekillt, bis man da irgendwann einen Zusammenhang mit der Nummer erkannt hat...

Zurück
Oben Unten