Sandsack Thread

Schwiegersohn hatte den RS 6 zur Probe. Volle Bude Innenausstattung .Head Up Display, Bang & Olufson Anlage und mickrige 603 PS. Ampelstart hat ein Porsche Panamera 2x verloren. Ist kindisch, war aber trotzdem geil :D.

Also der freie Samstag ist mit Sicherheit hinüber! aber zum glück habe ich am Abend einen Gig, so kann ich die Ausrede bringen "ich muss langsam mal los, du weist ja Transport, Aufbauen und Soundcheck" ;-)
Und, unterschätze nie die Frauen!!! das geht ja schon in die Richtung von "Shopping", und da werden die Frauen nie müde! Ich suche immer vergeblich in den Kleiderläden nach Sitzgelegenheiten, aber da gibt es nie was... und auf den Regalen rumsitzen und warten habe die Verkäuferinnen nicht so gerne;-) Ach, ich hasse Shopping, ich mag es sogar nicht mal in den Musikalien Shops... da wird man ständig angestachelt dies und jenes zu probieren (natürlich alles Zeugs das schon seit Ewigkeiten rumsteht) und zu aussagen gezwungen... oder will man das billige Kabel kaufen heisst es dann "ja wenn du da zweimal draufstehst ist es kaputt, nimm besser das teure" aber wenn ich das billige will nehm ich auch das billige und habe keine Lust zum diskutieren...

Autos?!? Sind das nicht diese langsamen, hässlichen Dinger die Schlagzeuger besitzen bei denen man seinen Basskrempel mal eben miteinlädt um dann mit einem japanischen Motorrad an ihnen vorbeizuheizen?

Manchmal sind's auch Kinderwagen, da will dann garnicht gegen meckern.

Aber am hässlichsten sind ja diese vermeindlichen 'Altherrenträume' die einem ab 60.000€ ins Portemonaie beissen und trotzden rotzenlangsam gegen jedes ordentliche Moped sind. Aber wer weiss, vielleicht werde ich ja noch Zahnarzt und impotent? ;-)

besser als deutsche autos sind die allemal.
Mag sein, aber ich fahre normalerweise nur Europäische Fahrzeuge. Ist so eine Einstellungssache oder besser gesagt Macke von mir...
Bei Motorrädern sogar nur Italienische, etwas anderes kommt für mich nicht in frage! Obwohl ich das einte oder andere mal schon mit einer BMW "geliebäugelt" habe...
Bei den Autos hatte ich jetzt schon alles mögliche aus Europa, am besten haben mir da immer die Benz gefallen, am Besten und klar am langlebigsten war mein alter 300 T Jg 87! Ich bin mir sicher, dass der immer noch irgendwo in Afrika rumfährt! Mein clk war auch wirklich ein feines Auto! Bin schon etwas traurig das er jetzt gehen muss...
Die grösste Schwarte die ich bis jetzt besessen habe war ein VW Bora! Eigentlich ein super schönes Auto, hatte Top Ausstattung, nen V6 und 4x4, war aber ständig kaputt und hat sehr viel von meinem Geld verschlungen!
300PS brauch ich definitiv nicht, aber so zwischen 150 und 200 sollten es aber schon sein, sonst schläft mir das Gesicht ein...

tja, wenn man irrational wird bei so etwas teurem wie einem auto... selbst schuld.

Mag sein, aber ich fahre normalerweise nur Europäische Fahrzeuge. Ist so eine Einstellungssache oder besser gesagt Macke von mir...
Bei Motorrädern sogar nur Italienische,

Hätte ne Moto Guzzi v65 bj 76 für dich ;-) wie wärs ? Hab früher sehr viel geschraubt doch nach einem schweren Unfall die Lust komplett verloren. Das gute Stück steht aber immer noch bei mir ;-)

Und übrigens "Talentfrei"der ganze Smart ist so groß wie der Kofferraum vom Audi ;-)

Jo, ich denke ein Auto wird erst rational wenn man paar Bässe im Kofferraum hat;-)
Am liebsten hätte ich ja ein Ferrari, aber ich kann mir das schlichtweg nicht leisten... ein De Tomaso Pantera wäre auch schon was ganz nettes!
upload_2016-1-21_16-38-34.png

leider kein Platz für Bass, Amp, Box und Kinder;-) und man braucht immer den Karton für unten drunter, damit es nicht de Garage Vollsifft;-) Ist eben ein US Motor;-)

Hätte ne Moto Guzzi v65 bj 76 für dich ;-) wie wärs ? Hab früher sehr viel geschraubt doch nach einem schweren Unfall die Lust komplett verloren. Das gute Stück steht aber immer noch bei mir ;-)

Und übrigens "Talentfrei"der ganze Smart ist so groß wie der Kofferraum vom Audi ;-)
Habe eine Moto Guzzi zuhause, leider nur eine V7 classic, aber ich liebe dieses Teil und schrauben musste ich bisher noch nicht. Dann habe ich noch zwei Vespas (Jg. 77 und Jg. 80) da gibt es genügend zum Schrauben;-)
Aber besten Dank für das Angebot! die V65 sind echt unterschätzte Motorräder! Ich mag die kleinen Guzzis!

Guzzi ist schon was nettes. Muss aber sagen das Mir Ducati schon mehr zusagt.

Die 600ss und 750ss haben richtig spaß gemacht. Die 750gt von meinem Vater mit Königswelle war auch der Hammer oder die alte Laverda Sfc 750 auch nen Bomben Teil.

Übrig ist nur die V65 geblieben

mein traum war aber immer eine 916 =) vielleicht kauf ich mir irgendwann eine und stell sie ins Wohnzimmer. Kostet immer noch weniger als ein Fodera =)

Eine Benelli Sei wär auch was ganz feines, die haben ein Sound wie ein 60er Jahre Rennwagen, echt geil die Dinger!

Mehr wie zwei Zylinder mag ich nicht ;-) Muss dazu aber auch sagen das ich nie eine live gesehen habe. Auf Bildern ist es schon eine schöne Maschine. Zwei Honda Cbx 6 Zylinder sind jedoch bei mir in der Gegend unterwegs und die donnern schon gewaltig da hast du recht. Wie zwei Düsenjets xD

Zurück
Oben Unten