Ray Mahogany
Come as u are!
Hab ich auch gar nicht von ihr erwartet, in MEINER Band würde ohne große Diskussion so gehandelt werden.vermutlich kann beate das nicht einfach entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gar nicht von ihr erwartet, in MEINER Band würde ohne große Diskussion so gehandelt werden.vermutlich kann beate das nicht einfach entscheiden?
einfach entscheiden?
die gehören ohne Rückfahrkarte direkt auf den Mond geschossen.
dann auf zur Sonne - dort können sie sich dann gerne einen Sonnenbrand holen. Ihr merkt schon, ich bin auf diese Typen nicht gut zu sprechenSoviel Platz ist da gar nicht...
Das finde ich nun wieder so frech, dass ich fast schon wieder schmunzeln muss. Aber es bleibt natürlich ein Kapitalverbrechen.Die hatten doch tatsächlich eine 8x10er Ampeg-Box (die allerdings allen gehörte) in zwei Hälften gesägt, weil die Box ihnen zum Transport zu schwer war
Das finde ich nun wieder so frech, dass ich fast schon wieder schmunzeln muss.
Ja, Schade, dass es kein Zuchthaus mehr gibt. Die hätte ich gerne zu 10 Jahren Boxenschleppen verurteilt.Das finde ich nun wieder so frech, dass ich fast schon wieder schmunzeln muss. Aber es bleibt natürlich ein Kapitalverbrechen.
Mitleid hilft nicht. Das sehen wir ja an unserem Rechtssystem. Die Tage erst wurde die Tochter meiner Kollegin überfallen. Was passiert, ist, dass der Täter therapiert und reintegriert wird, damit er in unserer Gesellschaft wieder gut funktioniert. Das Opfer muss sich über den weißen Ring selbst um Verarbeitung des erlebten kümmern.Also wenn muss man eher Mitleid haben, ob der geringen spituellen Kapazität der Akteure...
Also Beate, die Typen gehören ohne Vorwarnung rausgeschmissen. Da gäbe es bei mir keine Diskussion.
8x10er Ampeg-Box (die allerdings allen gehörte) in zwei Hälften gesägt, weil die Box ihnen zum Transport zu schwer war
Und welches Vertrauen sollte ich noch in Typen haben, die offenbar gezielt versucht haben, mein Equipment zu beschädigen?
da würd ich alles sofort einpacken und heim nehmen... zur probe dann nur noch mit der kleinen 2x10 und dem lightweight amp. dafür ich mir mein equipment dann doch zu schade...Und welches Vertrauen sollte ich noch in Typen haben, die offenbar gezielt versucht haben, mein Equipment zu beschädigen?
Deshalb spiele ich "nur" noch den Eminent und hatte zeitweise noch kleiner Verstärker drin. Konsequenterweise müsste ich natürlich den Eminent rausholen und durch den Valve Junior ersetzen. Da wäre ein Schaden wenigstens halbwegs preiswert reparierbar.@beate Wenn Du/Ihr wirklich das Gefühl habet, dass die mobben wollen, dann sofort:
-Equipment raus
Die haben bereits einen Brief mit Bildern von dem Saustall, und wir haben unmittelbar am Montag angerufen.-ab zum Vermieter
Diese Frage werde ich stellen. Definitiv.-fragen, die oder wir?
Damit hätten die Jungs und erfolgreich verdrängt, und sie würden ihr Verhalten als gerechtfertigt empfinden.-und gegebenenfalls weg
Nachtrag: Das käme für mich höchstens als Übergangslösung in Frage. Entweder habe ich einen Proberaum, in dem ich gleichberechtigt und mit gutem Gefühl bleiben kann oder ich bin raus.da würd ich alles sofort einpacken und heim nehmen... zur probe dann nur noch mit der kleinen 2x10 und dem lightweight amp. dafür ich mir mein equipment dann doch zu schade...
Noch bin ich mir nicht sicher, was das kleinere Übel ist.
ohne Proberaum da.
Beate: Du enthaarst doch sicher ab und zu mal so echte Prachtkerle, die vor Kraft kaum stehen können... kannst Du nicht mal ein paar davon in den Proberaum bringen, wenn Du weisst, dass die Jungs grad proben...? ... so in etwa: "Hi! Das ist mein Cousin Arnold und seine Kumpels Rocky und Rambo... die wollten nur mal schnell schauen wie es ihrer PA geht, die sie uns freundlicherweise geliehen haben, bevor sie wegen schwerer Körperverletzung eingebuchtet wurden... dauert auch nicht lange - die haben schon in ner halben Stunde ihre allererste Sitzung in der Aggressionstherapie... macht Euch doch nix aus, oder? ... ach ja, fast vergessen: macht dich bitte keine hektischen Bewegungen, und versucht... Augenkontakt soweit es geht zu vermeiden... bis nachher, Verena und ich gehen derweil kurz auf ein Käffchen..."...