der Franzos
too well known member
noch effizienter ist es jedoch, den bruühend heissen Kaffe über die Hose zu leerengerade gelesen: es macht viel wacher, den kaffee über die tastatur zu schütten, statt ihn zu trinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch effizienter ist es jedoch, den bruühend heissen Kaffe über die Hose zu leerengerade gelesen: es macht viel wacher, den kaffee über die tastatur zu schütten, statt ihn zu trinken...
so dass das kochende wasser nach möglichkeit auf den dünnberockten oberschenkeln landet. ich weiß, wovon ich rede...
... bestimmt die Pfoten...! Klingt als wäre das Hirn gerade draussen über der Wäscheleine zum Auslüften gehangen...... Ich weiss bis heute nicht was mehr weh tat, meine Pfoten oder mein Hirn. ...
Und zuweilen deucht mich das Gefühl, dass es von dort nie zurückkehrte...... bestimmt die Pfoten...! Klingt als wäre das Hirn gerade draussen über der Wäscheleine zum Auslüften gehangen...
Sind 5 Minuten für ein Steak nicht schon zu viel des Guten?Glaube nicht, das es nur Dir so geht. Schönes dickes Steak in einer Edelstahlpfanne (Edelstahl-Griff) zum Nachgrillen in den 250 Grad heißen Ofen gestellt. Nach fünf Minuten dann mit blanken Pfoten rausgenommen. Immerhin hatte ich noch so viel Selbstkontrolle die Pfanne nicht quer durch die Küche zu schleudern.
Wie sagte einst Urban Priol so schön: "Hirn ist aus".
oder kommt Neid auf, weil Du die Einzigartigkeit Deines Tuns verloren hast?@Blub Ich weiss jetzt nur nicht, ob mich das beruhigt, weil es nicht nur mir so geht, oder ob es mich ängstigt, dass dieses Virus um sich greift?
Neid ist das falsche Wort dafür. Aber ja, ich gebe zu, ich fühlte mich ziemlich "einzigartig"oder kommt Neid auf, weil Du die Einzigartigkeit Deines Tuns verloren hast?
Das Boxen in den Sandsack hat doch immer einen Grund. Feine Sache der Sack.
sehr hübschDiese spirituell benachteiligten Menschen die schon jetzt den ganzen Tag ihre Dre....ksböller knallen lassen nerven langsam...