Sandsack Thread

An die Pfeifen, die gestern abend bei meinen Eltern das Küchenfenster aufgestemmt haben und eingebrochen sind:
ICH HOFFE EURE MAMAS HÖREN DAVON UND VERSOHLEN EUCH DERMASSEN DEN ARSCH, DASS IHR BIS 2017 NICHT SITZEN KÖNNT!!! UND DANN AN SYLVESTER SOLL EUCH EINE HALBE SEKUNDE BEVOR IHR DAS ERSTE EI SEIT FAST EINEM JAHR LEGEN KÖNNT DER BLITZ AUF DEM SCHEISSHAUS TREFFEN!!!
:(!:(!:(!

Das hast du jetzt aber schön gesagt . . . bin tief bewegt.
Grüsse und Mitgefühl an deine Erzeuger !

Ich mus mal wieder Dampf ablassen. Immer noch, obwohl schon gestern Abend. An Stelle des Sandsacks würde ich aber lieber den Drummer kopfüber von der Decke baumeln sehen. Oder denjenigen der Typen, der ganz real versucht hat, unsere PA zu zerstören.

Was ich gestern in der Probe erlebt habe: zuerstmal war das Schlagzeug halb zerlegt (halb zerkloppt ist bei dem Typen ja Zustand), und das Gerümpel stand so weit auseinander, dass wir es zusammenrücken mussten, um die dröhnenden Trommeln und Becken dämpfen zu können - anders ist es unmöglich, zu proben. Dann liegen immer noch die verschimmelten Döner von der Party der Herren vor drei Wochen in der überquellenden Mülltüte. Die jungen Herren Paschas erwarten wohl, dass wir Damen ihnen den A**** abwischen und ihren Dreck rausbringen!!!

Als ich dann die PA einschaltete, der Oberhit: kein Signal. Alles richtig eingestellt, auf den ersten Blick nichts zu sehen. Auf den zweiten Blick dann schon: die Klinkenstecker der Boxen waren herausgezogen und wieder so weit eingesteckt, dass sie gerade wieder Kontakt hatten. Wenn man das sorgfältig macht, schließt man damit die Endstufe kurz. Zum Glück waren die nicht sorgfältig.

Aber Hallo!!! Die Kerle dürfen unsere Anlage mitnutzen (und sollen das auch - für zwei PAs ist der Raum zu klein), und versuchen offenbar gezielt, die Anlage zu zerstören!

(Auch sonst werden wir gezielt gemobbt: mal ist unsere Kabelkiste durchwühlt, mal ein Notenständer verbogen, immer wieder werden meine Strippen verwendet und falsch in den Verstärker gesteckt, mal ist der Boden übersät mit 10 cm lange Resten von zerschredderten Gitarrensaiten...)

Ich mus mal wieder Dampf ablassen. Immer noch, obwohl schon gestern Abend. An Stelle des Sandsacks würde ich aber lieber den Drummer kopfüber von der Decke baumeln sehen. Oder denjenigen der Typen, der ganz real versucht hat, unsere PA zu zerstören.

Was ich gestern in der Probe erlebt habe: zuerstmal war das Schlagzeug halb zerlegt (halb zerkloppt ist bei dem Typen ja Zustand), und das Gerümpel stand so weit auseinander, dass wir es zusammenrücken mussten, um die dröhnenden Trommeln und Becken dämpfen zu können - anders ist es unmöglich, zu proben. Dann liegen immer noch die verschimmelten Döner von der Party der Herren vor drei Wochen in der überquellenden Mülltüte. Die jungen Herren Paschas erwarten wohl, dass wir Damen ihnen den A**** abwischen und ihren Dreck rausbringen!!!

Als ich dann die PA einschaltete, der Oberhit: kein Signal. Alles richtig eingestellt, auf den ersten Blick nichts zu sehen. Auf den zweiten Blick dann schon: die Klinkenstecker der Boxen waren herausgezogen und wieder so weit eingesteckt, dass sie gerade wieder Kontakt hatten. Wenn man das sorgfältig macht, schließt man damit die Endstufe kurz. Zum Glück waren die nicht sorgfältig.

Aber Hallo!!! Die Kerle dürfen unsere Anlage mitnutzen (und sollen das auch - für zwei PAs ist der Raum zu klein), und versuchen offenbar gezielt, die Anlage zu zerstören!

(Auch sonst werden wir gezielt gemobbt: mal ist unsere Kabelkiste durchwühlt, mal ein Notenständer verbogen, immer wieder werden meine Strippen verwendet und falsch in den Verstärker gesteckt, mal ist der Boden übersät mit 10 cm lange Resten von zerschredderten Gitarrensaiten...)
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Galle hoch. Man sollte mal ne bassic-Klassenfahrt zu Beates Proberaum unternehmen und Tischsitten unterrichten. Oder sie mit parfümierten Schnürsenkeln langsam zu Tode peitschen...
Und ich hab schon Magenschmerzen, wenn ich nach der Probe mal vergesse, den Außenaschenbecher zu leeren...
Wie heißt es so schön? Discite moniti!

Das klingt wirklich so, als wäre da mal eine erzieherische Maßnahme in schärfster Form dringend von Nöten... :-(

Wir hatten so etwas auch, nicht ganz so extrem und deswegen gilt für mich bzw unsere Band: Nie wieder Proberaum mit anderer Band teilen. In meiner Freizeit beim Lieblingshobby möchte ich Sbass haben und mich nicht aufregen.

Nach so'ner Aktion stünde bei uns deren Equipment gleich vor der Tür und das Schloss wäre sofort ausgetauscht.
Kurze SMS, dass alles zur Abholung bereit steht.
Diskussionen oder eine zweite Chance gibt's für so etwas nicht.

@der Franzos Das finde ich dann doch zu hart. Mord ja, aber Sirene Fischer?

Am besten noch im Duett mit Andrea Berg. Ich kriege die Töne nicht mehr auss'm Kopp - Aaaaargghh!

Zurück
Oben Unten