Sandsack Thread

Keine Ahnung ob dafür oder dagegen, glaubst Du etwa da klick ich drauf? ;-)
eigentlich kann es tatsächlich nur davon kommen. Meine bessere Hälfte hat mal für ihre Mutter Büstenhalter in Übergrößen gesucht. Könnt ihr euch vorstellen, gerade in bassic aktiv zu sein und dann erscheint auf der rechten Seite Werbung für Zirkuszelte?

Das ist YT Werbung, die wird im Wesentlichen aufgrund Deines Konsumverhaltens in diesem Portal (wenn nicht regelmässig die Cookies löscht, ist das auch länger nachvollziehbar) eingeblendet. Wenn Du also durch die von dir geschauten Videos einer werbemässig relevanten Gruppe nahe kommst, wird dir die entsprechende Werbung eingeblendet.

Mal was Anderes: ich bin ja beruflich oft in Skandinavien, z.b. gerade heute morgen aus Stockholm zurück... und hier mal zwei Dinge für den Sandsack:
Teppichboden in Hotels!!! Das ist eklig!... vielleicht bin ich da verpeilt, aber man weiss nie, was die hundert Leute vor einem auf dem Teppich getrieben haben... ich lauf auf sowas nicht barfuss! Umso schöner, dass in den meisten skandinavischen Hotels Holzboden liegt...
Dafür etwas, was die Skandinavier nicht checken: Duschwannen sind etwas Wunderbares! Wie kommt man nur auf die Idee, einen 20 cm zu kurzen Plastikvorhang in ein Badezimmer zu hängen, und den Bereich dahinter zur Dusche zu erklären...? Duschen die nie? Komisch, riecht man gar nicht... jedenfalls hab ich es noch nie dort geschafft, zu duschen ohne dabei das komplette Bad unter Wasser zu setzen... und das Geilste ist dann 10 Minuten später noch strumpfsockig ins Bad zu rennen... und den ganzen Tag mit einem nassen Socken im Schuh herumzulaufen...

Naja, schön wieder daheim zu sein... für dieses Jahr ist jetzt endlich Ruhe...

Ach ja... noch der wichtigste Tip: NIEMALS den Zahputzbecher im Hotel verwenden!!! Die Putzen haben meist nur einen Lappen... und wenig Zeit...

Die Putzen in deutschen Büros haben offensichtlich auch nur einen Lappen. Unser Putzer aus dem Kosovo (der ist nämlich männlich) war letztens mit seinem Lappen in der Herrentoilette und kam danach zu mir ins Büro und bot an, mit seinem Lappen meinen Schreibtisch zu putzen. Habe ihm nett für das Angebot gedankt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich das gerne auch selbst übernehme, wenn ich den Schreibtisch frei geräumt habe (habe meinen eigenen Lappen ;-) )

DAs habe ich jetzt auch verstanden :stolz:Wusste gar nicht, dass alle Putzhilfen eigentlich aus Lappland kommen [¦)]
Nee, aber gerade war "er" wieder bei mir im Büro und hat meine geliebte Kaffeemaschine mit seinem Lappen abgewischt ....huu wo der Lappen wohl dieses mal vorher war? Vielleicht sogar auf der Damentoilette? Soll ich mir mal den Reisepass von dem Lappen zeigen lassen?

ich frag mich gerade, wo sich hier im forum die knapp 700 teilnehmer am weinnachtsgewinnspiel rumtreiben...

andererseits ist das auch egal. irgendwie ist stimmungsmäßig grade asystole angesagt. diese welt geht mir grad so was von am arsch vorbei. es ist völlig surreal, 3. mahnungen zu sortieren. warum gibt es eine dritte mahnung überhaupt? die rechnung hab ich nicht bezahlt, weil ich mir nie merken kann, wann im jahr die wie viel geld haben wollen. das ist doch eh alles völlig surreal. auf die erste mahnung hab ich nicht reagiert, weil ich kein geld habe. die zweite mahnung hab ich ungeöffnet weggeworfen, weil die erste mahnung mir ja im grunde schon egal war. was soll ich also mit dieser papier- und portoverschwendung von 3. mahnung? was ist das eigentlich für ein verein? rundfunkbeitrag... pfff... die können sich mal brav hinten anstellen.

es macht einen so müde, daß schlichte existenz schon unglaublich teuer ist. soooo müde. rundfunkbeitrag... so ein schwachsinn. ich hab andere probleme. ich wüßte beispielsweise gerne, warum auf meiner windschutzscheibe ein unbenutzter tampon festgefrohren ist... und welcher grenzdebile für den berg von "ich kaufe ihr auto" visitenkarten verantwortlich ist, unter dem ich auto und tampon heute vorgefundem habe.

ich frag mich gerade, wo sich hier im forum die knapp 700 teilnehmer am weinnachtsgewinnspiel rumtreiben...

irgendwie ist stimmungsmäßig grade asystole angesagt.QUOTE]
Das mit der Rundfunkgebühr ist bitter. Demnächst wollen sie dich gerne besuchen. Nein, nicht etwa um die geschätzte Zwei- oder Dreisamkeit mit dir zu pflegen. Nein, sie wollen auch nicht an dein Weihnachtsgebäck. Sie wollen einfach ausspionieren, wie vielen rundfunkfähigen Geräten du ein Zuhause gewährt hast. und wenn sie keins finden, dann wissen sie sicher schon vorher, dass das tamponierte Auto deins ist. Und dann haben sie sicherlich schon festgestellt, dass dieses Auto zumindest ein Radio eingebaut hat. zack bist du dran. Und wenn du nicht zahlst, haben sie einen freundlichen Verein, der beim Erinnern sehr zu Hilfe kommt. Sie nennen sich Inkassounternehmen und treiben ein wenig. Du solltest deinen zuständigen Sozialarbeiter aufsuchen, damit der einen Zahlungsaufschub erreicht und dir ganz schnell in die Privatinsolvenz verhilft. Dann ist erst mal wieder Ruhe. In dem Sinne eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit.

Sie wollen einfach ausspionieren, wie vielen rundfunkfähigen Geräten du ein Zuhause gewährt hast

Nein, das wollen sie inzwischen nicht mehr. Die wollen einfach nur Geld. Selbst wenn Du nur ein Tipi im Wald ohne Strom hast. Und wenn Du dann die im Wald gesammelten Beeren noch auf dem Markt verkaufst, wollen sie für das gleiche Tipi sogar zweimal Geld.

Du Rassist, Du!

Lässt lieber einen Finnen als einen Koso.., Kosiva.., Kosovoren bei Dir putzen! (Empör, empör, empör)
... ich nehm zum Putzen immer einen Lumpen her... da is aber egal woher der kommt... Finnland, Kosovo, Monte Carlo... die Welt ist bunt...! :(!:bier::stolz:

(ich bin weder sauer noch besoffen (zumindest noch nicht), noch stolz... wollte nur ein wenig Farbe hier reinbringen)

Nein, das wollen sie inzwischen nicht mehr. Die wollen einfach nur Geld. Selbst wenn Du nur ein Tipi im Wald ohne Strom hast. Und wenn Du dann die im Wald gesammelten Beeren noch auf dem Markt verkaufst, wollen sie für das gleiche Tipi sogar zweimal Geld.
Und das verbirgt sich alles hinter GEZ ? Die werden mir alle immer unheimlicher. Habe vorsichtshalber heute früh mein Tipi im Garten abgebaut. Bei strömendem Regen. Habe jetzt eine schwere Erkältung. Das wird wieder kosten... aber man ist ja krankenversichert.

Sie wollen einfach ausspionieren, wie vielen rundfunkfähigen Geräten du ein Zuhause gewährt hast.
Man ey, Du bist ja sowas von von gestern....

Das ist denen doch inzwischen shyceegal. Jeder Haushalt muss jetzt zahlen, Einheitsgebühr, keiner zählt mehr Radios. Die Schweine haben aus einem Beitrag - eine Gebühr war es nie - einfach eine Steuer gemacht. Und sie kommen damit durch.

... ich nehm zum Putzen immer einen Lumpen her... da is aber egal woher der kommt... Finnland, Kosovo, Monte Carlo... die Welt ist bunt...! :(!:bier::stolz:

(ich bin weder sauer noch besoffen (zumindest noch nicht, noch stolz) ... wollte nur ein wenig Farbe huer reinbringen)
Jetzt überlege ich gerade, ob ich den Raumkosmetiker in unserer Firma besser mit "Du Lappe" oder besser mit "Du Lump" anspreche. Erbitte mir Hilfe hier im Forum.

Zurück
Oben Unten