Denkst du etwa, dass ich extra mit gezückter Kreissäge neben dem Telefon lauere, in der Hoffnung, dass endlich so'n Werbeheini bei mir anruft? Da finde ich bessere und interessantere Möglichkeiten zum Zeitvertreib.YMMD! "zufällig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du etwa, dass ich extra mit gezückter Kreissäge neben dem Telefon lauere, in der Hoffnung, dass endlich so'n Werbeheini bei mir anruft? Da finde ich bessere und interessantere Möglichkeiten zum Zeitvertreib.YMMD! "zufällig"
Denkst du etwa, dass ich extra mit gezückter Kreissäge neben dem Telefon lauere, in der Hoffnung, dass endlich so'n Werbeheini bei mir anruft?
Ihr seid mit Kreissägen unterwegs. Was für Filme schaut ihr euch an?
Das ist mal 'ne Superidee: Einfach mal bei denen Konteranrufe machen.Zum Beispiel anrufen und sich als Callcenter ausgeben
Also ich muss ja ab und zu auch mal neu ansetzen oder dan Holz anders einspannen und dabei lasse ich die Säge nicht weiterlaufen. Wenn du 'ne effizientere Methode kennst, dann lass es mich ruhig wissen.Aber wenn ich mit gezückter Kreissäge unterwegs bin, dann höre ich das Telefon schon gar nicht, von daher kann ich da auch nicht rangehen
Also ich muss ja ab und zu auch mal neu ansetzen oder dan Holz anders einspannen und dabei lasse ich die Säge nicht weiterlaufen.
Energiesparen ist mir jetzt nicht so wichtig. Ich mache mir eher um meine Finger Sorgen. Die sollten nach'm Sägen nämlich an der Stelle sein, wo sie vorher auch waren.Sehr lobenswert, Energiesparen ist immer gut
Und die Moral von der Geschicht'? Wenn Du Samstags schon saufen musst, dass wunder Dich nicht wenn Du Sonntags ein Tollpatsch bist und halluzinierst.
Stimmt auch irgendwie, aber dann hätte ich viel weniger Spass gehabt.Quatsch - die Moral von der Geschicht ist: Habe keine Katze!
Ach, du bist das immer. O.K. Angriff ist die beste Verteidigung. Aber, dass ich dir dabei auf dem Leim gegangen bin, ist nur schwer zu verkraften.Zum Beispiel anrufen und sich als Callcenter ausgeben
ab nächsten montag bin ich wieder dabei. absoluter traumjob, gute bezahlung, positiver chef. saugut.
madame ist ab montag auch wieder in arbeit. ein beschissenes jahr geht zu ende. weihnachten wird zwar noch ausfallen, aber zu sylvester werden wir uns sicher ne flasche sekt leisten können. und wenn alles gut geht, sind wir an ostern auch wieder von den angehäuften schulden runter.
Freut mich ehrlich für Dich. Aber nicht, dass Deine Laune zu sehr steigt, dass Du das meckern vergisst. Ich verlass mich auf Dich.wenn man sich hier auskotzt, soll auch mal gesagt werden, wenn alles wieder gut ist.
...
weihnachten wird zwar noch ausfallen, aber zu sylvester werden wir uns sicher ne flasche sekt leisten können. und wenn alles gut geht, sind wir an ostern auch wieder von den angehäuften schulden runter.
freu mich für euch beide. ist uns 2001 auch so gegangen... feiert das schön!ab nächsten montag bin ich wieder dabei. ....
madame ist ab montag auch wieder in arbeit.