Sandsack Thread

Ahja! Dachte nur, weil meine Frau schaut immer die Sendung mit besagtem Polizeiobermeister und der sagt auch immer "MannMannMann"...

mensch beate... meinst du nicht, deine selbstbeschreibung "basteltante" resultiert daraus, daß du eigentlich eine "trümmerfrau" bist und den kram, den du zerstört hast nachher mühsam mit spucke und kaugummi wieder zusammenflicken mußt?

Trümmerfrau schon, aber Spucke und Kaugummi ... mhmm.

Das doofe ist jetzt, dass ich zwar zwei gut klingende große Verstärker besitze, aber keine Boxen - sogar der G-2000 will ja eine 215.

Oder soll ich es riskieren und den G-2000 an den Beta-12 hängen und auf den Kompressor verzichten... (fürs erste hab ich die Schnauze voll von Neos...)

Für mich höhrt sich das nach Gleichstrom am Boxenausgang an,weil normalerweise muss der Eminence das locker wuppen.

Bei einem Verstärker mit Ausgangsübertrager? Wo soll denn da Gleichstrom herkommen? Also ich vor einiger Zeit mal nachmaß, war da auch tatsächlich nichts.

Einen so hochbelastbaren Speaker zu schrotten ohne das sich das
ankündigt, also wird leiser und dann kratzt die Schwingspule.
Also ich meine da muss was richtig Böses im Signal gewesen sein.
Der Lautsprecher wurde ja auch nicht überlastet, hat vorher
gedröhnt oder sich aufgeschaukelt ?
Ist natürlich nur eine Idee von mir.

Ich könnte immer schreien, wenn die Leute fragen "was kostet das?" ohne überhaupt einen Hauch von Ahnung zu haben, was sie überhaupt wollen...:bang::bang::bang:

Zurück
Oben Unten