Ist ein iMac 27" Ende 2009.
Ah, ok. Ich dachte Du hast auch einen "Richtigen"
Beim 2009 iMac ist das eine separate Steckkarte die man selber mit gewissen Kenntnissen austauschen könnte, wenn man sie denn irgendwo her kriegen würde, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein iMac 27" Ende 2009.
Jaaaaa, schon klar, das Wlan...Das war mein WLAN, das meinte ich wäre nicht mehr verbunden.
Kenne diese Software nicht... ist das für Architektur / Hochbau gedacht?Allplan
die wollen also auch nächstes Jahr den überzogenen Preis zahlen???? Das hört sich doch gut an.Ein Satz der mich immer unheimlich erfreut...
"Da wir diese Aktion künftig jährlich durchführen berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Angebotskalkulation, dass wir nach erfolgreicher Abwicklung an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind."
Und warum spielt sie dann nicht hier in Osnabrück? Ist schließlich genau die Mitte, früher auch bekannt als "Stadt der goldenen Mitte", sozusagen der Nabel der BRD, wenn nicht der Welt.ned arg weit weg von Köln is des.
Und warum sollte das jetzt schlecht sein? Wenn man Fans aus der alten BRD einsammeln möchte, ist das vielleicht sogar eine geschickte Wahl, weil zentral gelegen.
Hier ums Eck.WUP! PER! FUCKING! TAL!
... ich weiss nicht mal wo das ist...