Sandsack Thread

Noch so'n Spruch, Kieferbruch. B) Hömmal Du, Osnabrück ist in Niedersachsen, Bielefeld, so es das denn gäbe in Ostwestfalen. Und mit denen haben wir mal gar nichts zu tun, compris? :D
jetzt bekomme ich aber wirklich Angst :rofl: ;-)
Niedersachsen, Ostwestfalen..... wo ist da der Unterschied??? Ist doch alles nördlich von Heilbronn.
Oder es fehlen die Backenzähn...
ist ja nett dass Du dem alten Doubbie ein bischen helfen willst :D:D

Oberbayern liegt höher
Höhenlage und Weitblick sind leider in keiner Weise korreliert....:bier:
bei uns in südfriesland (frankfurt) lernt man, daß der main die natürliche grenze zwischen friesland und österreich ist. auf der anderen seite vom rhein sind die franzmänner und bei fulda beginnt die russische tundra mit preussen, polen und plutonium.
so, endlich mal Einer der in Erdkunde aufgepasst hat.:great:

Vorstellungsgespräch, neues Hemd und neue Schuhe gekauft, Friseur besucht und ewig vorbereitet. Nur um dann mehr oder weniger mitzubekommen das die Stelle bereits mit internen Leuten besetzt ist. An sich alles nur ne Show fürn Betriebsrat damit keine Klagen und Beschwerden kommen.

Vorstellungsgespräch, neues Hemd und neue Schuhe gekauft, Friseur besucht und ewig vorbereitet. Nur um dann mehr oder weniger mitzubekommen das die Stelle bereits mit internen Leuten besetzt ist. An sich alles nur ne Show fürn Betriebsrat damit keine Klagen und Beschwerden kommen.
... mach Dir nix draus! Du hast nichts verloren... hast jetzt ein neues Hemd und neue Schuhe - und eine anständige Frisur... vor allem aber eine Erfahrung mehr, und die kann Dir im Gegensatz zu den Klamotten keiner mehr wegnehmen...
Und wer weiss wofür es gut ist...? Wenn Du einen guten Eindruck gemacht hast, dann kann das bestimmt nichts schaden... ich hatte in den letzten Jahren einige gute Bewerber, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht anstellen konnte... die landen aber bei mir in einem Ordner... einige davon habe ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder kontaktiert - bei ein paar davon hat es sogar gepasst... andere habe ich Personalberatern oder anderen Führungskräften vorgeschlagen... unterschätze niemals die Macht des persönlichen Netzwerkes...!:-)

Danach würde ich an sich nach Hause fahren und meinen Frust an irgendwas auslassen. Neue epische Basslines erfinden oder mir vor der Konsole frustriert die Seele aus dem Leib zocken.
Nur blöd das ich in der selben Firma arbeite, nur andere Bewerber sind noch interner. Ist ja auch logisch, sitzen ja bereits auf der ausgeschriebenen Stelle.

... mach Dir nix draus! Du hast nichts verloren... hast jetzt ein neues Hemd und neue Schuhe - und eine anständige Frisur... vor allem aber eine Erfahrung mehr, und die kann Dir im Gegensatz zu den Klamotten keiner mehr wegnehmen...
Und wer weiss wofür es gut ist...? Wenn Du einen guten Eindruck gemacht hast, dann kann das bestimmt nichts schaden... ich hatte in den letzten Jahren einige gute Bewerber, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht anstellen konnte... die landen aber bei mir in einem Ordner... einige davon habe ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder kontaktiert - bei ein paar davon hat es sogar gepasst... andere habe ich Personalberatern oder anderen Führungskräften vorgeschlagen... unterschätze niemals die Macht des persönlichen Netzwerkes...!:-)
Danke für die Worte.
Frustriert bin ich trotzdem. Aber nun ja, wieder in den Sattel. Frust schieben frustet nur.

immerhin hast du einen job... siehs positiv, deine chance kommt sicher nocht...

lg
ps: und immer schon aufs peter-prinzip aufpassen!
Ich habe nur noch nen Job bis Juli, daher war das schon ne tolle Chance... Die "internen" Bewerber sind nicht befristet. Frustet noch ein wenig mehr

Letzten Samstag war zur Abwechslung mal ich der Sandsack:
Kleines OpenAir, mein Jüngster (bs/voc) am Mikro:

"Hier ist ein Message für mein Vadder! Wo ist mein Vadder?"
Ich freu' mich, winke von hinten...

"Mein Vadder hat nämlich gesagt, wenn er vor 21 Jahren gewusst hätte, dass sein Sohn mal was von den BackStreetBoys singt, hätte er sich kastrieren lassen!
Deshalb widme ich den nächsten Song meinem Vadder!"

Großes Gegröhle, meine Hand dreht sich vom Winkefinger zum Stinkefinger...
Mein Kumpel nebendran: "Ihr seid ja vielleicht drauf..."

Da soll mal einer sagen, "die Jungen heute" seien angepasst und hätten keine Eier in der Hose...

Zurück
Oben Unten