was soll der kleine flitzer denn kosten.... ABS hat die nicht zufällig?....
edit: sieht im hintergrund nach walensee aus... so ein teil in der art such ich grad... als stadtmobil... meine xr ist zu gross
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll der kleine flitzer denn kosten.... ABS hat die nicht zufällig?....
Willst du drüber reden? Lass es raus!Ich hasse Leute, die einem stundenlang ein Loch in den Bauch fragen und dann doch nicht zuhören...
Ergebnis: Die TE klingt wie ein nasser Furz! Erst wenn die mit dem EQ und Preshape massiv nachberbeitet wird, kommt was anständiges raus. Gut das das der Schlagzeuger auch so sieht.
Sehe das grade anders rum... der Preshape empfinde ich als totale Kastration vom Sound... sobald ich diesen Knopf betätige verschwinde ich in den wirren des gewummers und geklackers... Ich gebe dem Trace EQ immer anständig Mitten hinzu. Aber stimmt schon, wenn die Teile nicht fast unzerstörbar wären würde ich sie auch eher in die Richtung "gefällt mir Solala" einstufen. Auf alle Fälle wird ein Glockenklang mit einer 6x10" FMC ohne diskussion den besseren Sound liefern... wär ja schlimm wenn nichtPreshape
Schönes Angelrevier! Finde den Walensee speziell aufgrund der Bergkulisse als einen der schönsten Seen der Schweiz! wenn nicht sogar überhaupt!War mein mein Angelrevier
Ja klar! Italien ist nunmal das Mutterland schöner Motorräder und Autos! Natürlich gibt es paar Ausnahmenund das ist abseits von nudeln und olivenöl ein qualitätsurteil?
Ganz unrecht hast du ja nicht Aber, mit den richtigen Teilen versehen gehn die Dinger wie ein geölter Blitz! zumindest hab ich so noch in erinnerung... mit Mutti nebenher fahrend wurden schon so um die 90 km/h gemessender junge freut sich nen ast, wenn er papas ollen, nach zweitaktgemisch stinkenden, etwa schrittgeschwindigkeit fahrenden, höllisch knatternden und ewig fehlzündenden rollator bekommt...
Ist ja durchaus Geschmackssache was einem so gefällt, aber so ein Kommentar ist einfach nur daneben! Ich finde den Drumsound des Schlagzeugers auch nicht gut, aber da such ich noch nach der passenden Gelegenheit, um ihm das dann mit Respekt zu sagen, so das er sich nicht beleidigt fühlt. Denn es kann ja sein, das er genau den Sound haben will.
und, so das Klischee, schöner Frauen.Italien ist nunmal das Mutterland schöner Motorräder und Autos!
Aber, mit den richtigen Teilen versehen gehn die Dinger wie ein geölter Blitz!
ein kumpel hat auf seiner schwalbe mit einer betankung aus stroh-rum und nagellackentferner auch mach 3 erreicht...
Du bist Bassistenkollege und bei Bassic. Da musst Du das ab können
Verdammt, schaut saugefährlich ausDa ist mir doch glatt das Klett vom Sandsack gerissen...
Gratuliere zum 1000. Post hierhab ich irgendwas verbasst?