Sandsack Thread

Ich könnte den Gockel würgen:(!.
Also, seit 1-2 Wochen komme ich nicht mehr auf youtube. Jedes mal wenn ich etwas anklicke läuft das Video kurz an und dann kommt ein weissen Fenster und nix geht mehr. Irgendwann hatte ich letztens mal so ein Anmeldefenster von Google wo ich mich registrieren sollte. Hab ich immer weggedrückt. Die wissen doch eh schon alles von mir, warum soll ich mich für Youtube registrieren? Ich hab nen Hals!:(! Weiss jemand, wie ich das wieder hinbekomme??
Tröste Dich, ich bekomme das Fenster immer so schnell, dass ich mich nicht mal mehr in meinem Account anmelden kann.

Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit der Konkurrenz beschäftigen. Dailymotion z.B.

Jepp, mit Gockel google ich eh nicht mehr sondern mit DuckDuckGo und und die meisten Sachen an Musik und so kriegt man irgendwie über Umwege, z.B. Dailymotion oder MySpace oder so. Trotzdem ärgert mich das.

Ich mag die Sommerzeit am liebsten! Von mir aus, könnte es immer Sommerzeit bleiben! Manche Uhren umzustellen ist echt knifflig... Backofen ist immer etwas kompliziert....

Und alles, was einen Knopf und ein Display hat, hat auch eine Uhr drin! Und alles muss umgestellt werden!
So ein Krampf!

Im Auto brauche ich sei 10 Jahren die Anleitung zum Uhr umstellen, sonst für gar nix. So ein Quatsch!
Wenn ich überlege, was so eine Karre kostet, was da alles an Technik drin ist, und dann nicht mal ein Funkuhr-Modul! Aaaaaaaargh Einsellf!11!!
:bang:

Ich finde die Winterzeit am besten. Da kann ich eine Stunde länger schlafen. 6 Monate lang:D. Bei der Winterzeit könnten wir gerne bleiben. Sch... Uhrenumstellung. Bei meinem Auto habe ich das immerhin kapiert. Es nervt trotzdem, besonders wenn ich durch die Stadt fahre, durchs Lenkrad greife, um die Zeit umzustellen und dann kommt eine Kurve. Aua. xx(

Zurück
Oben Unten