Sandsack Thread

lass mich raten: wenn ich jetzt ein bild meiner anhängerkupplung poste, werde ich gesperrt...
ungerechte welt.
eurcar_0593_0763.jpg

so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich habe es mal gewagt und sie rein gestellt, deine Anhängerkupplung, alice. Das kann jedem passieren. Fragt sich nur, wo du den Anhänger gelassen hast...

oh gottverdammte parfümindustrie, was hast du dir nur dabei gedacht überhaupt zu entstehen...
ich komme nach der reha in die umkleidekabine und es stinkt zum gotterbarmen nach paarungsbereitem bergiltis. mir entfährt eine äußerung des missfallens und erwachsene anzugträger benehmen sich wie renitente jugendliche, die man in der bahn darauf hinweist, daß man gerade keinen gansta-rap hören möchte...
es gibt exakt drei akzeptable parfüms: schoko, vanille und kokos. und die sind ausschließlich für frauen geeignet. ich muß allerdings zugeben, daß die echt wie katzenminze auf mich wirken...

und wo wir grade bei geruch sind: wer auch immer für den geruch von energydrinks verantwortlich ist: ich werde dich finden und in dieser ekelhaften brühe ersäufen. von dem geruch wird mir speiübel!

ach du scheiße... das steht uns auch noch bevor...
ich verstehs nicht. wie kann man diesen song mögen? und wie kann man als radiosender auf die idee kommen, daß irgendwer diesen kacksong 24 mal täglich hören sollte?
irgendwann verkleide ich mich als grinch, besorg mir eine atombombe und versuche, weinnachten zu ent-wham-en, aldi dazu zu zwingen, das lebkuchenrezept wieder zurückzuändern und den spekulatius zu entpalmfetten.

und dann ist alles gut.

Nix da, BassDi hat's eingestellt, jetzt muss er auch liefern! :saliva:
Watt soll ich liefern :?: Ich habe meinen Testo-Dingens im Griff. Auch beim Anblick dieser netten Fans. Hömma, sonst könnte ich doch gleich abdanken - als Musiker musste da cool sein. So Tanten stehen doch zu häufig vor der Bühne. Soll ich da immer erst mal Herztabletten nehmen, oder was? Habt euch unter Kontrolle,Jungs. [¦)]

• Like
Reaktionen: FF
Guck, Talentfrei macht das richtig. Der zerhackt vor dem Konzert seine Bässe - und bleibt dann gleich zuhause. So passiert ihm auch nix. Schlauer Junge :-* Kein Testo-Problem, kein Herzkasper. Dafür hat er mal wieder ein wenig gearbeitet und spart sich die Heizkosten. Talentfrei. Du bist so was von interlent - ick bewunder dir.

Guck, Talentfrei macht das richtig. Der zerhackt vor dem Konzert seine Bässe - und bleibt dann gleich zuhause. So passiert ihm auch nix. Schlauer Junge :-* Kein Testo-Problem, kein Herzkasper. Dafür hat er mal wieder ein wenig gearbeitet und spart sich die Heizkosten. Talentfrei. Du bist so was von interlent - ick bewunder dir.

:moose_head::moose_head::moose_head:

Ich brauche das Zeug da, Androcur, ja auch nicht, Ich habe weder Akne, noch Haarausfall ;-)

soso, aha, ja dann... :rofl:

Zurück
Oben Unten