Feigling!lass mich raten: wenn ich jetzt ein bild meiner anhängerkupplung poste, werde ich gesperrt...
ungerechte welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feigling!lass mich raten: wenn ich jetzt ein bild meiner anhängerkupplung poste, werde ich gesperrt...
ungerechte welt.
lass mich raten: wenn ich jetzt ein bild meiner anhängerkupplung poste, werde ich gesperrt...
ungerechte welt.
Anhänger? Das sind Hupen. Na toll, und wie kriege ich jetzt den Testosteronspiegel wieder runter?auch die Argentinier haben Anhänger:
wie kriege ich jetzt den Testosteronspiegel wieder runter?
Nix da, BassDi hat's eingestellt, jetzt muss er auch liefern!Holz hacken
Mit Androcur.Anhänger? Das sind Hupen. Na toll, und wie kriege ich jetzt den Testosteronspiegel wieder runter?
Egal, ich bin nicht wählerisch.woher weißt Du eigentlich, dass das keine Sandsäcke sind?
Ich bin ge-Wham-t worden...
Yes!Radio Bob.
ach du scheiße... das steht uns auch noch bevor...
ich verstehs nicht. wie kann man diesen song mögen? und wie kann man als radiosender auf die idee kommen, daß irgendwer diesen kacksong 24 mal täglich hören sollte?
Watt soll ich liefern Ich habe meinen Testo-Dingens im Griff. Auch beim Anblick dieser netten Fans. Hömma, sonst könnte ich doch gleich abdanken - als Musiker musste da cool sein. So Tanten stehen doch zu häufig vor der Bühne. Soll ich da immer erst mal Herztabletten nehmen, oder was? Habt euch unter Kontrolle,Jungs.Nix da, BassDi hat's eingestellt, jetzt muss er auch liefern!
Guck, Talentfrei macht das richtig. Der zerhackt vor dem Konzert seine Bässe - und bleibt dann gleich zuhause. So passiert ihm auch nix. Schlauer Junge Kein Testo-Problem, kein Herzkasper. Dafür hat er mal wieder ein wenig gearbeitet und spart sich die Heizkosten. Talentfrei. Du bist so was von interlent - ick bewunder dir.Holz hacken
Dann steht es bereits schlimm mit dir. Wer nicht wählerisch ist, oder wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein - sorry FFEgal, ich bin nicht wählerisch.
Watt soll ich liefern
Soll ich da immer erst mal Herztabletten nehmen, oder was?
Die Herzprobleme haben ja auch nur die Jungs mit Testo-Problemchen. Ich brauche das Zeug da, Androcur, ja auch nicht, Ich habe weder Akne, noch HaarausfallI
Androcur sind aber jetzt keine Herztabletten....
Guck, Talentfrei macht das richtig. Der zerhackt vor dem Konzert seine Bässe - und bleibt dann gleich zuhause. So passiert ihm auch nix. Schlauer Junge Kein Testo-Problem, kein Herzkasper. Dafür hat er mal wieder ein wenig gearbeitet und spart sich die Heizkosten. Talentfrei. Du bist so was von interlent - ick bewunder dir.
Ich brauche das Zeug da, Androcur, ja auch nicht, Ich habe weder Akne, noch Haarausfall