Sandsack Thread

kann ich bitte mal eben feste auf den sandsack einprügeln, ohne eine begründung beizufügen?...
:nix:...keine Ahnung...? Kannst Du?

Na komm... ich helf mal eben mit...so... komm her Du Drecksding... das!... und noch eine...! .... für die Lilly!... und noch einen für den Weg...

Puh! Und? ...besser? :hi5:

da draußen ist eine gottverdammte freakshow unterwegs... was ich gestern erleben mußte ist mal wieder stoff für legenden. insbesondere, daß ich k. kennenlernen mußte, die kleine schwester von m., die - man glaubt es kaum - eine exponentielle nervigkeitssteigerung zu m. darstellt. bester augenblick des abends war, als der sänger einer recht lauten band sie von der bühne darauf hinwies, daß sie nie ein mikro brauchen wird... man hat ihr besoffenes geschwafel tatsächlich über aufsummierte 440 röhrenwatt im zerrbereich gehört.

da draußen ist eine gottverdammte freakshow unterwegs... was ich gestern erleben mußte ist mal wieder stoff für legenden. insbesondere, daß ich k. kennenlernen mußte, die kleine schwester von m., die - man glaubt es kaum - eine exponentielle nervigkeitssteigerung zu m. darstellt. bester augenblick des abends war, als der sänger einer recht lauten band sie von der bühne darauf hinwies, daß sie nie ein mikro brauchen wird... man hat ihr besoffenes geschwafel tatsächlich über aufsummierte 440 röhrenwatt im zerrbereich gehört.
:O!...meine Ex hat eine grosse Schwester...? Und die is die Chefin von James Bond...? Ufff!

Was soll denn diese DrecksAppleArschlochScheiße nun schon wieder?

Auf dem 4er Iphone läuft nur das alte IOS 7...., so weit so gut... aber die ganzen Apps im Store brauchen jetzt ein neueres! Alte Versionen gibt's nicht.
Neu aufsetzen kannst Du vergessen! Spotify läuft nicht... Nur noch alte Updates aufspielen.
Dadurch wird das Ding fast unverkäuflich.

Bin ich froh, dass ich aus dieser Sekte raus bin!!!! Wo ist der "Fickt Euch"-Smiley? :bang:

Doch, zumindest ich kann mit Cholera deutlich besser leben.
Die Art und Weise, wie Apple seine Unser vereinnahmt und an das Apple-Universum bindet war mir immer zuwider.
Jetzt bin ich da raus :bier:

Das hatte ich nach Rückkehr aus dem WeihnachtsurlauB. 10°C in der Bude. ZUm GLück ist die HEizung wieder angesprungen, doch hat es ca 2 Tage gedauert, is dei Bude wieder auf Normaltemperatur war.

Zurück
Oben Unten