Sandsack Thread

Wolfenbüttel: Straßenmusiker beklaut - "Es ist eine Katastrophe" | regionalHeute.de
1721242215190.png
 
ich gebe zu: möglicherweise kann ich den dieb sehr gut verstehen .... smiley .... schäm-smiley .....
bisschen auch. Hab unserem Dorfpenner zu Weihnachten n gebrauchtes Hohner Akkordeon geschenkt, mich gefühlt wie Skrutsch.
Er hat nicht einmal vorm Tante Emma-Laden gespielt, obwohl er es kann.
Sondern gleich in der Dorfkneipe gegen 2 Pullen Wodka Urinoff versetzt
unstillbares Verlangen nach
1721307954947.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite für diese Firma, die mit dem anderen Schumi wirbt und Leute schicken uns Mails, dass wir nicht mit "so jemandem" werben sollen.
"Bester" Satz: Autofahrer sind nicht schwul.
Ich bin so sauer und angepisst, was ist das für eine Scheiße? Man. Es gibt ja echt viel, worüber man diskutieren kann, aber was für Abfall setzt sich an einen Computer und schreibt extra solche Mails?
Und ja, Abfall. Allein "Toleranz" gegenüber allem, was nicht komplett voll Hete ist, ist schon unwürdig.
Drecksvolk.
 
dass wir nicht mit "so jemandem" werben sollen.
"Bester" Satz: Autofahrer sind nicht schwul.
Ich bin so sauer und angepisst, was ist das für eine Scheiße?
:kaffee: …aber Du weisst doch, dass Menschen, die so etwas schreiben, zu feige sind, sich mit ihrer eigenen Sexualität auseinander zu setzen, weil sie schon vermuten, dass sie selbst auch homosexuelle Neigungen haben… sonst wären sie ja auch nicht so fasziniert von dem Thema…
Lasst uns denen einfach nur wünschen, dass sie irgendwann die Kraft finden, ehrlich in den Spiegel zu schauen… und dass bis sie dahin nicht zufällig auf einen schwulen Rettungswagenfahrer stoßen, der sie nach einem Schlaganfall möglichst schnell in die nächste Klinik fahren sollte…
 

Das sind halt einfach Vollidioten und das weiß auch jeder Schwule. Trotzdem trifft sowas, bekomm ich in letzter Zeit vermehrt mit. Ich kann das gar nicht richtig nachfühlen, aber es reicht, dass ich einfach traurig und wütend werde. Und ich will es auch irgendwie nicht friedlich begreifen. Was für Pisser öffnen ihr Mailprogramm und schreiben sowas?
 
Gesucht: Retter eines Dorfgasthofs!
Zu unserem Entsetzen schließt
eine wunderbar schlichte Dorfgaststätte, mit einer grundsoliden, wohlschmeckenden deutschen Küche, weil kein Nachfolger zu finden ist.
Dabei kamen Groß und Klein, wegen Gemütlichkeit und bestem Essen.
Das Gasthaus Weinz liegt in Losheim- Bergen, 2 km von einem, von zwei jungen sympathischen Holländer aufgebauten Campingplatz " der Girtenmühle"
Wer kann gut kochen?
Wer sucht auf dem Land eine neue Existenz?
Bitte melde dich!
 
So ist das halt ... 🤷🏼‍♂️
Bei uns im Dorf schlossen in den letzten ~20 Jahren:
Ein Hotel
Zwei Gaststätten
Eine Zimmerei
Eine Schreinerei
Der Metzger
Der Tante-Emma-Laden
Ein Friseur
... alle ohne Nachfolger...
dazu:
Die Sparkasse
Die Volksbank
Die Post
das habe ich bei uns auch so miterlebt.
Dafür gibts jetzt mehrere chinesichenPizzaDöner Läden (nichts dagegen, doch Gaststätten ersetzen sie nicht) und nen Aldi, Lidl und Netto.....
 
Gesucht: Retter eines Dorfgasthofs!

als ich die überschrift gelesen hatte, habe ich kurz gezuckt. ein dorfgasthof! das wäre was.

Wer kann gut kochen?

ja. ganz passabel zumindest. und fit in sachen massenabfertigung, die dennoch gut schmeckt.

Wer sucht auf dem Land eine neue Existenz?

vielleicht. doch dann habe ich den text nochmals durchgelesen und mehr ABERS als DUFTES gefunden:

Das Gasthaus Weinz liegt in Losheim- Bergen

where fox and rabbit say goodnight to each other. und damit nicht genug: für jeden killefitt musst du runter vom berg und mindestens 'ne viertelstunde gurken, bis du eine halbwegs befestigte straße findest. von da aus brauchst du nur eine stunde bis in die nächste stadt. geht doch! smiley.

von zwei jungen sympathischen Holländer aufgebauten Campingplatz " der Girtenmühle"

der satz wiederum tötet in mir jegliches verlangen, weiter über die situation nachzudenken. die sehr abseitige lage könnte man per unimog lösen, eventuell steht da in der gegend auch noch einer rum, der mir zumindest in teilen gehört. aber sympathische holländer?? hab' ich in holland bisher nirgendwo gefunden, und ich wohne in grenznähe und bin da ziemlich oft! wäre aber egal, entscheidend ist: auf einem solchen campingplatz sind dann fast nur holländer, die im urlaub bekanntermaßen nichts ausgeben (sonst auch eher nicht), sonst würden sie ja keinen campingurlaub machen. die kommen mit dem wohnwagen voll dosenfraß und fahren zum tanken 50 km umweg über luxemburg. ich kenne niemanden, der je mit holländern ein geschäft gemacht hat. es ist umgekehrt: sie machen ein geschäft mit dir.

der plan muss scheitern. ich lasse die finger davon! und bitte darum, den satierischen unterton meines selbstgesprächs wohlwollend zu beachten. smiley.
 
als ich die überschrift gelesen hatte, habe ich kurz gezuckt. ein dorfgasthof! das wäre was.



ja. ganz passabel zumindest. und fit in sachen massenabfertigung, die dennoch gut schmeckt.



vielleicht. doch dann habe ich den text nochmals durchgelesen und mehr ABERS als DUFTES gefunden:



where fox and rabbit say goodnight to each other. und damit nicht genug: für jeden killefitt musst du runter vom berg und mindestens 'ne viertelstunde gurken, bis du eine halbwegs befestigte straße findest. von da aus brauchst du nur eine stunde bis in die nächste stadt. geht doch! smiley.



der satz wiederum tötet in mir jegliches verlangen, weiter über die situation nachzudenken. die sehr abseitige lage könnte man per unimog lösen, eventuell steht da in der gegend auch noch einer rum, der mir zumindest in teilen gehört. aber sympathische holländer?? hab' ich in holland bisher nirgendwo gefunden, und ich wohne in grenznähe und bin da ziemlich oft! wäre aber egal, entscheidend ist: auf einem solchen campingplatz sind dann fast nur holländer, die im urlaub bekanntermaßen nichts ausgeben (sonst auch eher nicht), sonst würden sie ja keinen campingurlaub machen. die kommen mit dem wohnwagen voll dosenfraß und fahren zum tanken 50 km umweg über luxemburg. ich kenne niemanden, der je mit holländern ein geschäft gemacht hat. es ist umgekehrt: sie machen ein geschäft mit dir.

der plan muss scheitern. ich lasse die finger davon! und bitte darum, den satierischen unterton meines selbstgesprächs wohlwollend zu beachten. smiley.
oh das ist aber schade
denn du solltest alles selbst erleben
irgendjemand sagte mal " sag's in 2;Sätzen oder schreib ein Buch"
 

Zurück
Oben Unten