hui
diving for pearls
mit harry potter hokus pokus hab ich's nicht so. aber an geistiger durchdringung ist mir durchaus gelegen. man tut gut daran, diese beiden dinge nicht miteinander zu verwechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die RMNAmrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat
die erneute lekture des beinahe allseits geschätzten george orwell.
Oh nein, das tut mir leid! Alles Gute und eine schnelle und nachhaltige Genesung!Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.
Das heißt jetzt wohl Einwegpaletten unter's Equipment (gibt's immer wieder gebraucht für'n paar Euro)gestern südlich von augsburg war wieder land unter....
der proberaum neben unsérem hatte 30cm wasser drin. das drückts jetzt zu uns rüber. der teppich ist schon nass etc...
es reicht einfach langsam
Bass kann man auch mit der linken Hand spielen (Evtl. nur Tapping)Rechte Hand komplett unbrauchbar, ... Joa, tschüss Bass und so.
Gute Besserung!Rechte Hand komplett unbrauchbar, Tests sind durch, "wahrscheinlich die Psyche", aber erstmal zum Neuro. Joa, tschüss Bass und so.
Arsch Abwischen ist auch ne neue Aufgabe.
Bis jetzt noch keine wirkliche Ahnung, was jetzt das Problem ist, aber er will mich schon länger krankschreiben und zum Kopfdoktor schicken. Hab in letzter Zeit viel zu tun auf Arbeit und privat ne ziemlich belastende Geschichte am laufen. Ihm war das schon länger zu viel, ich hab den harten gemacht. Jetzt ist die Hand taub und will sich nicht mehr bewegen lassen, aber das, was er untersuchen kann, ist unauffällig. Naja. Muss ich halt mal sehen, was dabei raus kommt.Warum das denn?
Du bist ein Held, aber auch Helden brauchen Erholung. Und du kannst deiner Familie nicht mehr helfen, wenn du selbst auch noch unter die Räder kommst.Ja verdammt. Um mich rum ist richtig Scheiße passiert und ich kann diesmal echt nichts dafür, aber es ist meine Familie und ich mach auf aufrechten Vollidiot
Du kennst deinen Zustand selbst ganz gut und weißt natürlich, dass dieser Satz nicht funktioniert.Wird schon irgendwie funktionieren
Ja immer wieder geil wenn man mit der Faust in der Tasche da sitzt und sich denkt, andere hätten jetzt Grund für ne Strafanzeige.Ruhig und besonnen bleiben, während man das Kind einfach nur an die Wand werfen will. Krass.