Sandsack Thread

mit harry potter hokus pokus hab ich's nicht so. aber an geistiger durchdringung ist mir durchaus gelegen. man tut gut daran, diese beiden dinge nicht miteinander zu verwechseln.
 
jede medizinisch ausgebildete person wird dir bestätigen, dass die RMNAmrna-injektion mitnichten etwas mit einer klassischen impfung gemein hat

...und jeder ausgebildete Mathematiker wird dir bestätigen, dass Computer mitnichten etwas mit "klassischer Rechnerei" gemein haben... - ...und nun...?... - ...Pop vs. Jazz...?..."Höhle" statt "Haus"...?...

die erneute lekture des beinahe allseits geschätzten george orwell.

...ich kenne seine Bücher in- und auswendig und verstehe gerade nicht... - ...ich "klinke" mich mal besser "hier" aus...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr wird! Ihr habt hoffentlich einen Entfeuchter?
Der Platzregen gestern war echt krass. Nachmittags war die Windach noch ein Rinnsal, eine halbe Stunde später fast am Überlaufen.
 
gestern südlich von augsburg war wieder land unter....
der proberaum neben unsérem hatte 30cm wasser drin. das drückts jetzt zu uns rüber. der teppich ist schon nass etc...
es reicht einfach langsam
Das heißt jetzt wohl Einwegpaletten unter's Equipment (gibt's immer wieder gebraucht für'n paar Euro)
Oder jeder schafft sein Equipment aus dem Proberaum schnell raus.

Und dann einen Pumpen discounter im Internet finden. Oder einen Kärcher Sauger, der auch nass saugen kann.
Und ein Raumluftentfeuchter.
Und lüften.
Und einen Enzian.
 
Bis jetzt noch keine wirkliche Ahnung, was jetzt das Problem ist, aber er will mich schon länger krankschreiben und zum Kopfdoktor schicken. Hab in letzter Zeit viel zu tun auf Arbeit und privat ne ziemlich belastende Geschichte am laufen. Ihm war das schon länger zu viel, ich hab den harten gemacht. Jetzt ist die Hand taub und will sich nicht mehr bewegen lassen, aber das, was er untersuchen kann, ist unauffällig. Naja. Muss ich halt mal sehen, was dabei raus kommt.
 

Ja verdammt. Um mich rum ist richtig Scheiße passiert und ich kann diesmal echt nichts dafür, aber es ist meine Familie und ich mach auf aufrechten Vollidiot. Mein Arzt hat auch gesagt:"Sie versuchen die Welt zu retten, das muss schief gehen."
Egal jetzt. So schnell wie möglich zum Kopfdoktor und ab 1800 ist erstmal 48 Stunden mit nem Freund, meinem Mischpult, einer Hand voll Synthesizer, 155bpm und ner tauben Nachbarin. Akut wird das wenigstens den Wahnsinn stoppen.
Ich hab echt Schiss. Lieber geb ich ein Bein ab, als nochmal so zusammenzuklappen, wie es der Arzt vermutet. Hatte ich schon, Drecksarbeit, da wieder raus zu kommen.
Wird schon irgendwie funktionieren, aber nervt. Zum Glück liegt es laut Arzt nicht am Kiffen, das wäre jetzt echt zu viel🙈
 
Einfach das Bein hoch binden und weiter machen. Ne. Klappt mit meiner Hand jetzt auch nicht. Aber ich spiel auf der Gitarre automatisch Prog-Rock, ganz egal, was ich spiel.
 
Ja verdammt. Um mich rum ist richtig Scheiße passiert und ich kann diesmal echt nichts dafür, aber es ist meine Familie und ich mach auf aufrechten Vollidiot
Du bist ein Held, aber auch Helden brauchen Erholung. Und du kannst deiner Familie nicht mehr helfen, wenn du selbst auch noch unter die Räder kommst. ;-)
 
Held wohl nicht, die erledigen sowas ja einfach. Aber es hat schon gute Seiten. Mich hat es lang gefuchst, dass das bei mir mit Kindern eher nichts mehr wird. Jetzt hab ich eine total verkorkste 18jahrige, deren Vater sie kaputt gemacht hat, während er mich gegaslihtet und beschissen hat und meinen Eltern, neben den zwei "Wahrheiten" für sie und mich, noch eine dritte "Wahrheit" aufgetischt hat.
Echt gut, dass ich jetzt weiß, dass ich nicht das psychotische Wrack bin, wie er es mich hat glauben lassen und richtig gut, dass ich da jetzt bisschen viel Vaterrolle hab. Mittlerweile bin ich wenigstens an dem Punkt zufrieden, dass ich merke, dass das ein brutaler Job ist und dass es ein guter Deal ist, dass ich mir sowas nicht antun muss, sondern darf und immer noch mitten in der Nacht Sushi essen und Cartoons gucken kann.
Mittlerweile hab ich einen riesigen Respekt vor allen Eltern, die den Kram auch nur halbwegs geschissen kriegen. Mir reicht das auf Jahre, was ich hier gerade erleben darf. Ruhig und besonnen bleiben, während man das Kind einfach nur an die Wand werfen will. Krass.
 
Die Dame hat so wenig mitbekommen Zuhause, dass sie als Abiturienten mit ihrem Freund, der "auch schon mal gearbeitet hat", Segelkurs in den Sommerferien betreut... erstmal nen Vertrag über 1.200 Kaltmiete unterschreibt.
Dann "organisiert" sie Gigs und fragt, ob ich aushelfen kann, außer Mikrofone, zwei Gitarrenverstärker, Bassverstärker und PA ist aber schon alles klar.
Dann sagste: das ist nicht soooo gut, erst planen, dann zusagen.
"Du hatest auch nur, halt das Maul, ich lass Dinge halt eher auf mich zukommen, stress mich nicht. Hat Deine Nachbarin die PA besorgt?"
Und das soll jetzt meine Hand kaputt gemacht haben. Naja. Abwarten. Aber Teenager sind ja echt so, wie das die ganzen Eltern-Memes beschreiben.
 

Zurück
Oben Unten