Sandsack Thread

Fluchen hilft immer! :D

Aber natürlich! In der Zimmerei haben wir beim Dächer aufschlagen grundsätzlich weniger Hammerschläge für die 360er Sparrennägel benötigt, wenn dazu einer gerufen hat "Gib´s der Sau!" Höchst wissenschaftlich erwiesen! :D
Bei so ner Brille wär's halt doof, wenn das Glas kaputt geht 🤓

Naja, leichte Gleitsicht und die Fassung mit Titan und Leder ist auch nicht ganz billig. Aber mein erster Schaden seit bestimmt 30 Jahren, ich überlebe es...
PXL_20240614_203421576.jpg

Gestern Abend habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen :rolleyes:

Wir waren zum Essen eingeladen, zusammen mit einigen anderen Leuten und auch Musikern.

Es kam natürlich so wie es kommen musste.
Es mussten unbedingt ein paar Songs gespielt werden. An und für sich ja eine klasse Idee.
Dummerweise hatte ich weder Bass noch Anlage dabei.

Wir haben bis heute Morgen gespielt und es hat auch Spass gemacht. Obwohl das Ganze ziemlich improvisiert gewesen ist.
Es wurde Fussgewippt und sogar getanzt ... von daher alles gut.

Aber hey, ich habe mich mit einem aktiven Ibanez SDGR irgendwas herum gequält. Obendrein noch über einen SWR Combo den ich zusammen mit dem Bass wirklich kaum in den Griff bekommen habe.
Beides steht immer in dem wunderschönen Proberaum herum, war also unkompliziert verfügbar.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dort eine anständige Anlage installieren.
Und ohne Bass gehe ich da auch nicht mehr hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig.
Eine "scharfe" Wasserbumbenzange wäre die Waffe meiner Wahl. Ggf. ringsum etwas Holz abstechen, damit du mehr zum Greifen hast.
Wenn du merkst, das geht nicht: Sofort aufhören und zu jmd. gehen, der Handwerker ist; nicht noch den letzten Stumpen rundlutschen!

Zurück
Oben Unten