Tanken?und kann nix machen..
Arbeitest du bei der Stadt oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanken?und kann nix machen..
Tanken?
Hase/ Pfeffer?ich steh jetzt hier in der Pampa
Fluchen hilft immer!Meckern hilft manchmal
Aber natürlich! In der Zimmerei haben wir beim Dächer aufschlagen grundsätzlich weniger Hammerschläge für die 360er Sparrennägel benötigt, wenn dazu einer gerufen hat "Gib´s der Sau!" Höchst wissenschaftlich erwiesen!Ein Hoch auf Gewalt als Mittel zur Problemlösung!
Arbeiten? Bei der Stadt?Tanken?
Bei so ner Brille wär's halt doof, wenn das Glas kaputt gehtFluchen hilft immer!
Aber natürlich! In der Zimmerei haben wir beim Dächer aufschlagen grundsätzlich weniger Hammerschläge für die 360er Sparrennägel benötigt, wenn dazu einer gerufen hat "Gib´s der Sau!" Höchst wissenschaftlich erwiesen!
Und ich wollte auch schon schreiben, daß man vielleicht einfach mehr Kraft braucht...habe es jetzt geschafft, aber mit mehr Gewalt als ich wollte.
Bei meiner habe ich mehr Angst um den Rahmen. Das "Glas" solcher Brillen ist meist aus Polycarbonat, das hält einiges aus.Bei so ner Brille wär's halt doof, wenn das Glas kaputt geht
Musste auf den anderen Kollegen warten, der hat mir dann Sprit gebracht, also Aspen Zweitakt.Tanken?
Stimmt, habe heute erst meine Brille nach Glasbruch und kaputten Scharnier abholen können - 700 EUR ärmerBei so ner Brille wär's halt doof, wenn das Glas kaputt geht
Das auf dem Foto ist meine legere Freizeitkleidung. Der Avatar zeigt mich beruflich@FF
Du siehst aber ganz anders aus als dein Avatar
Afoo.Das auf dem Foto ist meine legere Freizeitkleidung. Der Avatar zeigt mich beruflich
Stimmt! Der Helm fehlt!@FF
Du siehst aber ganz anders aus als dein Avatar
Glas gebrochen? Ich dachte, die sind alle aus Kunststoff und brechen nicht mehr, wegen airbags und so...Stimmt, habe heute erst meine Brille nach Glasbruch und kaputten Scharnier abholen können - 700 EUR ärmer