Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
Danke dir fĂŒr deine Leidensbereitschaft der Umwelt zu liebe! (Ist nicht sarkastisch gemeint!) Hoffe, du hast ein gutes Buch dabei!Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
Nimm es gelassen. Die Bahn ist ein Paradebeispiel eines privatisierten Unternehmens. DafĂŒr lĂ€uft es doch recht gut.Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
Jo - ich bin im April von Lanshut nach Köln und wieder zurĂŒck mit der Bahn gefahren. In MĂŒnchen in den ICE eingestiegen an dem die verkehrte Zugnummer angezeigt wurde. (Da musste man Unkundige ĂŒberzeugen, dass es schon der Zug nach Köln ist.) Bei der RĂŒckreise mussten wir einen Umweg wegen Personenschadens fahren.Nimm es gelassen. Die Bahn ist ein Paradebeispiel eines privatisierten Unternehmens. DafĂŒr lĂ€uft es doch recht gut.
Deutsche Bahn, dank Alkohol zu ertragen.Jo - ich bin im April von Lanshut nach Köln und wieder zurĂŒck mit der Bahn gefahren. In MĂŒnchen in den ICE eingestiegen an dem die verkehrte Zugnummer angezeigt wurde. (Da musste man Unkundige ĂŒberzeugen, dass es schon der Zug nach Köln ist.) Bei der RĂŒckreise mussten wir einen Umweg wegen Personenschadens fahren.
Aber ich habe ZĂŒge erwischt, die nicht ĂŒberfĂŒllt waren und den Abschnitt am Rhein entlang habe ich genossen. Alles in allem wesentlich besser als mit dem Auto oder mit dem Flugzeug. (Und im ICE konnte ich ein WeiĂbier trinken, was im Auto oder im Flugzeug auch nicht geht.)
Guten Abend,Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
Haha...ich hatte am Ende 2 Stunden VerspĂ€tung, mit viel Arbeit (habe online die Anschlussverbindungen koordiniert, neue Reservierungen gemacht, und eine "0 min Umsteigezeit" im Spurt geschafft)...bin also angekommen, und fĂŒr uns Umweltfreunde: habe mal Flugzeug durch Bahn ersetzt!Guten Abend,
rein der Neugierde halber: War's ertrĂ€glich mit der Bahn ? (Rein statistisch mĂŒsste es heute sogar angenehm gewesen sein.)
Ăh - hat das jetzt mit der Bahn zu tun oder geht's da um was anderes ?Wieder mal enttĂ€uscht, wie Leute, die man fĂŒr Freunde gehalten und denen man vertraut hat, einen entweder hintergehen (Person A) oder mit spitzen Fingern fallen lassen (Person B ).
EnttĂ€uscht, aber langsam nicht mehr ĂŒberrascht.
Freundin oder Bahn? Beide kommen nicht.Ăh - hat das jetzt mit der Bahn zu tun oder geht's da um was anderes ?
Die Bahn lĂ€sst einen auch öfter fallen - aber, nein.Ăh - hat das jetzt mit der Bahn zu tun oder geht's da um was anderes ?
Leg dich ins Gras, verschrÀnke deine Arme unter dem Kopf und schau in die WolkenUnd ich steh jetzt hier in der Pampa, und kann nix machen...
Was hast du denn fĂŒr ein Modell?Ich bin zu blöd die GlĂ€ser meiner Sportbrille zu wechseln und es gibt kein brauchbares Video dazu
Ein Hoch auf Gewalt als Mittel zur Problemlösung!Aldi natĂŒrlich... Meckern hilft manchmal, habe jetzt geschafft, aber mit mehr Gewalt als ich wollte.