Sandsack Thread

Ging doch noch weiter. Nach 4:20h. natĂŒrlich genau dann als ich mit dem Hund zum pinkeln war đŸ€Ș

Bei Euch im Augsburger Raum ist ja vielerorts richtig Land unter. Um welches FliessgewÀsser handelt es sich denn?
Bei uns ist die Windach kurz vorm Überlaufen, einige Keller mĂŒssen schon leergepumpt werden.
Gut, dass ich oben auf dem Berg wohne...

An meinen kleinen Boards verwende ich einen recht leichten Akku der per Klett an der Unterseite angebracht ist.
Also eigentlich ganz gewöhnlich, aber eben hÀngend.

Und immer wieder löst sich der verdammte Kleber des Kletts und der Akku plumpst nach unten.
Das Klettzeugs hĂ€lt ĂŒbrigens problemlos.
NatĂŒrlich habe ich die KlebeflĂ€chen entfettet, anderes Klett ausprobiert, lange mit einem Gewicht angedrĂŒckt und erwĂ€rmt, etc..

Ich werde nicht drum herumkommen es anders zu befestigen.
Vermutlich werde ich kĂŒnftig einen grossen O-Ring verwenden. Dann wird zwangslĂ€ufig Ruhe sein.

Trotzdem aber ein schwaches Bild :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir fĂŒr deine Antwort.

Allerdings wĂŒrde ich den Akku gerne öfters an verschiedenen Boards betreiben.
Ich muss ihn dazu immer wieder abnehmen.

Deshalb habe ich Klett verwendet.

Wie wÀre es denn, nach dem bekleben des Akkus einfach noch schmale Kabelbinder im den Akku zu legen. Vorne, hinten, Mitte und das Klettband kann nicht mehr weg

mĂŒsste doch mit sekundenkleber bombenfest halten....
Glaube ich eher nicht.
Ich wĂŒrde vermuten dass der "neue" Kleber den alten anlöst und es zu einem Chemiemix kommt der weder das eine noch das andere kann.
Aber das ist nur ein BauchgefĂŒhl. Ich mag mich tĂ€uschen.

ZurĂŒck
Oben Unten