Ich hab keinen Bock mehr!
ich wünsche euch viel kraft, damit ihr euer tief durchschreiten könnt. holt euch bitte professionelle hilfe, wenn es zu viel wird...komme ich langsam nicht mehr damit zurecht.
herzliche grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keinen Bock mehr!
ich wünsche euch viel kraft, damit ihr euer tief durchschreiten könnt. holt euch bitte professionelle hilfe, wenn es zu viel wird...komme ich langsam nicht mehr damit zurecht.
Postbank?Wenn die Bank die IT umstellt und die Datenbank sämtliche Überweisungen der letzten drei Tage verschluckt...
Knapp über 1000 Kunden warten auf ne Menge Geld und einer darf jetzt anrufen und um Gnade flehen.
Geil!
Na, das ist doch was für diesen Thread.Wenn die Bank die IT umstellt und die Datenbank sämtliche Überweisungen der letzten drei Tage verschluckt...
Knapp über 1000 Kunden warten auf ne Menge Geld und einer darf jetzt anrufen und um Gnade flehen.
Geil!
wenn eine Bank heutzutage eine Woche lang die Tagesendverarbeitungen nicht durchkriegt, kann sie dichtmachen, denn dann übersteigen die Forderungen der Clearingstellen das verfügbare Kapital. Eine Bank die nicht flüssig ist, ist tot.Wenn die Bank die IT umstellt und die Datenbank sämtliche Überweisungen der letzten drei Tage verschluckt...
Geil!
Der Umzug im April war schon erfolgreich, nur dass jetzt eben jemand anderes App-Zugriff auf dein Konto hat.Ich kann über die neue App nach wie vor nicht auf mein Girokonto zugreifen. Der Umzug war im April...
Natürlich ist das ein Scherz!@FF Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?
Ich denk mal drüber nach Bargeld ist in unserem Fall eigentlich unmöglich.Na, das ist doch was für diesen Thread.
nicht mehr... Meinen einzigen Neuwagen habe ich 2001 auch bar bezahlt, ginge heute gar nicht mehr, von wegen Geldwäschereigesetz.Ich denk mal drüber nach Bargeld ist in unserem Fall eigentlich unmöglich.
Klaro, davon kannste die Yacht ned mal halb volltanken..."ach, sind ja nur 80.000€" ist auch eine echt seltsame Aussage.