Sandsack Thread

Hier im Dorf südlich von Augsburg sieht’s aus …. Der Hagel hat zt den Putz von den Wänden gehauen. Auto frontscheiben im arsch…. Abartig
Für den Putz müsste die Gebäudeversicherung aufkommen, beim Auto müsste es dann schon Vollkasko sein.
War das gestern? In den Nachrichten haben sie nur von Benediktbeuern berichtet, wo der Hagel 80% der Dächer und fast alle Fenster auf der Wstseite zerstört hat.
 
ich blieb ja komplett verschont, aber nur 25km weiter war die Zerstörung am Wochenende beträchtlich. Bäume, Häuser, Autos, viele Schäden. Erstaunlich, was in gebirgigem Land lediglich 25km - also Sichtdistanz bei klarem Wetter - ausmachen. Hier in Bellinzona hats einfach in zwei Tagen über 160mm geschüttet, aber alles in flüssiger, nicht fester Form, während in Locarno die selben 160mm Niederschlag auch als heftiger Hagel herunter kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Dorf südlich von Augsburg sieht’s aus …. Der Hagel hat zt den Putz von den Wänden gehauen. Auto frontscheiben im arsch…. Abartig
Ich habe mir ein paar Fotos aus der Augsburger Allgemeinen angesehen. Das sind wirklich brutal heftige Zerstörungen! 1693299801693.png
1693299843019.png
 
Wir haben seit vier Wochen einen SodaStream. Mein Filius, inzwischen stolze siebzehn Jahre alt, hat aber immer noch nicht begriffen, dass man den Sirup vorsichtig in die schräg gestellte Flasche einfüllen muss, weil wenn man es einfach reinkippt, sprudelt die Flasche über.

Das mit dem Übersprudeln hat er inzwischen schon vier Mal geschafft, heute hat er sich aber anscheinend noch gedacht, er könne ja mit der fröhlich vor sich hin sprudelnden Flasche zur anderen Seite der Küche laufen, da ist es ja noch trocken... :facepalm1:

Jetzt ist er maulig und trotzt rum, weil ich mich weigere die Küche zu putzen, soll er machen. Aber er findet das ganz unfair, er hat ja nix gemacht...

Also langsam glaube ich, er hat seinen letzten Rest verstand auch noch im Handy gelassen...


Jaja, Kinder sind ein Quell der Freude...
:ugly:
 
Wir haben seit vier Wochen einen SodaStream. Mein Filius, inzwischen stolze siebzehn Jahre alt, hat aber immer noch nicht begriffen, dass man den Sirup vorsichtig in die schräg gestellte Flasche einfüllen muss, weil wenn man es einfach reinkippt, sprudelt die Flasche über.

Das mit dem Übersprudeln hat er inzwischen schon vier Mal geschafft, heute hat er sich aber anscheinend noch gedacht, er könne ja mit der fröhlich vor sich hin sprudelnden Flasche zur anderen Seite der Küche laufen, da ist es ja noch trocken... :facepalm1:

Jetzt ist er maulig und trotzt rum, weil ich mich weigere die Küche zu putzen, soll er machen. Aber er findet das ganz unfair, er hat ja nix gemacht...

Also langsam glaube ich, er hat seinen letzten Rest verstand auch noch im Handy gelassen...


Jaja, Kinder sind ein Quell der Freude...
:ugly:
Teenager 🎉
Die Große meiner Frau ist auch immer kurz davor Amnesty International anzurufen, wenn sie mal gebeten wird, die Spülmaschine aus- und einzuräumen oder ähnliche menschenverachtende Tätigkeiten im Haushalt erledigen soll :D
 
Mein Filius, inzwischen stolze siebzehn Jahre alt, hat aber immer noch nicht begriffen, dass man den Sirup vorsichtig in die schräg gestellte Flasche einfüllen muss, weil wenn man es einfach reinkippt, sprudelt die Flasche über.
Hoffentlich kauft er sich nie einen Dampfkochtopf, sonst kommt 3x die Woche das Antiterrorkommando vom BKA :D
 
Wir haben seit vier Wochen einen SodaStream. Mein Filius, inzwischen stolze siebzehn Jahre alt, hat aber immer noch nicht begriffen, dass man den Sirup vorsichtig in die schräg gestellte Flasche einfüllen muss, weil wenn man es einfach reinkippt, sprudelt die Flasche über.

Das mit dem Übersprudeln hat er inzwischen schon vier Mal geschafft, heute hat er sich aber anscheinend noch gedacht, er könne ja mit der fröhlich vor sich hin sprudelnden Flasche zur anderen Seite der Küche laufen, da ist es ja noch trocken... :facepalm1:

Jetzt ist er maulig und trotzt rum, weil ich mich weigere die Küche zu putzen, soll er machen. Aber er findet das ganz unfair, er hat ja nix gemacht...

Also langsam glaube ich, er hat seinen letzten Rest verstand auch noch im Handy gelassen...


Jaja, Kinder sind ein Quell der Freude...
:ugly:
Immer hin versucht er es selbst .... bei uns heißt das immer nur "Durst" und Mama oder Papa müssen springen ... :(!
 


Zurück
Oben Unten