Sandsack Thread

@ATK411 der Hintergrund ist eigentlich eher ernst: Damals wohnte ich im Langstrassenquartier, wo zu der Zeit viele Obdachlose und Randständige waren. Deshalb habe ich mich auch nicht genervt, sondern die Leute nett geweckt und aussteigen lassen. Sie haben ja nix mitgehen lassen, denn mit den Anwohnern wollten sie es sich nicht verscherzen. Die Karre müffelte eh, denn beim Vorbesitzer wohnte vorne ein Schwein und hinten ein nasser Hund, die Klima war im Eimer, von daher war mir das auch reichlich egal, der Kübel war "nur" ein reiner Transportkombi und Verbrauchtwagen.

Gestern drei Stunden Rad gefahren, natürlich anfänglich mit nassem Shirt und Kappe und ab und zu nachgießen, weil ich sonst direkt umkipp, abends dann überraschend dizzy, aber nicht unangenehm, heute früh alles voll gereihert in Kombination mit ordentlich Sprühwurst und Optik wie abstrakte Kunst und dann hat der Arzt, der meinen Arzt vertritt, Ferien-Öffnungszeiten, die nicht bei Google eingetragen sind, nur auf der Homepage ganz unten. Homepage, Aaaaalter! Ich frag mich, ob er mir morgen nen Aderlass anbietet.
Alles, was ich an Schmerztabletten hier hab, soll man vorher abklären, weil bei Sonnenstich wohl paar Sachen passieren können und was normalerweise hilft, bisschen Shit hilft immer, hilft gar nicht, es passiert original nix! Scheiß Habeck sein Herbeigerede von diesem Klimawandeldingens, echt.
Mein letzter Sonnenstich war 1992. Wie so ein Anfänger. Manmanman.

Joa, das hätte es tatsächlich sein können, aber ich begieße mich bei dem Wetter nicht nur von außen, sondern trink ziemlich viel Wasser. Heute bin ich zu dem Ärztezentrum, das mein Ärztezentrum vertritt. Die arbeiten mit Notbesetzung, die Leute standen und saßen auf der Straße, ich auch für zwei Stunden. Die sagen offen, dass sie nicht mehr ans Telefon gehen, weil es nicht geht. Übelst krass, da muss doch endlich staatlich was passieren. Ist ja nicht nur hier so.
Aber am wichtigsten ist: ich hab der Ärztin mein Problem geschildert, sie meinte sofort, dass sie abtasten will. "Tut es da weh?" Ja, aber hallo! Dann wollte sie wissen, ob ich frisches Blut als Durchfall raus hau. Sie hat wohl seit zwei Wochen ganz viele Darminfektionen, so lange es nicht blutet, soll man sich schonen, aber es geht wohl grad was ekelhaftes rum und wenn es blutig wird, meinte sie, soll ich sofort ins Krankenhaus. Keine Ahnung, was das ist, aber falls es Euch erwischt, nehmt das nicht auf die leichte Schulter🙄

Also nix mit Sonnenstich, die Verpeiltheit und komische Optik gehören wohl dazu, meinte die Ärztin.

Joa, das hätte es tatsächlich sein können, aber ich begieße mich bei dem Wetter nicht nur von außen, sondern trink ziemlich viel Wasser. Heute bin ich zu dem Ärztezentrum, das mein Ärztezentrum vertritt. Die arbeiten mit Notbesetzung, die Leute standen und saßen auf der Straße, ich auch für zwei Stunden. Die sagen offen, dass sie nicht mehr ans Telefon gehen, weil es nicht geht. Übelst krass, da muss doch endlich staatlich was passieren. Ist ja nicht nur hier so.
Aber am wichtigsten ist: ich hab der Ärztin mein Problem geschildert, sie meinte sofort, dass sie abtasten will. "Tut es da weh?" Ja, aber hallo! Dann wollte sie wissen, ob ich frisches Blut als Durchfall raus hau. Sie hat wohl seit zwei Wochen ganz viele Darminfektionen, so lange es nicht blutet, soll man sich schonen, aber es geht wohl grad was ekelhaftes rum und wenn es blutig wird, meinte sie, soll ich sofort ins Krankenhaus. Keine Ahnung, was das ist, aber falls es Euch erwischt, nehmt das nicht auf die leichte Schulter🙄

Also nix mit Sonnenstich, die Verpeiltheit und komische Optik gehören wohl dazu, meinte die Ärztin.
Na, dann wünsch ich gute Besserung, und das es beim "normalen" Durchfall bleibt...

Danke. Sonntag Abend bin ich ziemlich euphorisch ins Bett, als ob irgendwas schiebt, Montag bin ich 4 Stunden vor Wecker aufgewacht mit höchster Eisenbahn. Alles raus, gleichzeitig. Da bin ich aber Profi. Weil ich echt Optik geschoben hab, dachte ich, dass das nur vom Hirn ausgehen kann. War nicht so nice wie LSD oder so, sondern ganz ekelhaft, immer wieder auftauchen, Erinnerungen von vor fünf Minuten mischen sich ins aktuelle, so Nachtschatten-Durcheinander-Hallus. Alles zieht Streifen und die Zeit ist kaputt, hässlich. Hab aber ewig nichts eingeworfen, was das auslösen könnte. Ist auch wieder weg. Aber was für ein ekliges Gefühl. Wenn man das ohne Vorbereitung bekommt, ist das sicher richtig beängstigend.

20230822_184023_copy_800x529.jpg

:bang: :weep::bang::weep::bang:

Dann mal gute Besserung, @Nasenbär und @olmi!
Jedem für seins.

Covid flackert gerade noch mal auf:

danke.
Covid flackert gerade noch mal auf.
ich denke, das dreckszeug werden wir nicht mehr los und wir müssen lernen damit umzugehen. ich pendle täglich zur arbeit, die sommerferien sind vorbei, die züge wieder voll... dazu noch jede menge massenveranstaltungen...

passt auf euch auf!

Zurück
Oben Unten