f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
waren jetzt fast 10 Jahre seit dem letzten heftigen Schub. Ich bin seit Wochen überarbeitet, wundert mich nicht, dass es jetzt wieder losging. Hinzu kommt, dass ich ein gespaltenes Verhältnis zum örtlichen Spezialisten habe, der zwar fachlich wirklich fit ist, aber kein angenehmer Mensch. Gestern hat er mich ziemlich fies aus der Praxis geworfen, weil ich ohne Termin dort aufgetauch bin. Was allerdings nur daran lag, dass ans Telefon keiner rangeht. Ich verstehe dass die Fachärzte keine zusätzliche Kapazität haben, man hätte mir das aber auch normal sagen können. In den letzten 10 Jahren hat sich viel (um nicht zu sagen noch mehr) zum negativen geändert im Gesundheitswesen...uh, MCD ist nix Schönes und nicht heilbar. Beste Wünsche für eine rasche Behandlung und lange Zeit bis zum nächsten Schub.
Die guten Hausärzte nehmen oft keine neuen Patienten mehr auf (was ich verstehen kann, die leben alle am Limit, wenn sie ihren Job ernst nehmen) und es bleiben leider oft nur mittelmäßige übrig, die im Zweifel Fehlentscheidungen treffen, mit denen man sich den Rest seines Lebens herumschlagen muss.