Alder, du kommst mir gerade recht...
Sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alder, du kommst mir gerade recht...
Das sind natĂŒrlich wirklich Psychopathen. Sie suchen sich gezielt Schwache raus (das ist oft bei Ă€lteren Menschen so), um sie emotional an den Rand zu bringen und dann "abzuziehen". Unterste Schublade, und es gibt unter uns Menschen leider auch viele schlechte Menschen. Deine Schwiegermutter hat es super gemacht! Sich Hilfe holen ist das Wichtigste ĂŒberhaupt!Diese Menschen haben keine Ahnung, was sie anderen damit antun können! Diese Arschlöcher!
nein, die wissen das sehr wohl und nehmen das in kauf. Das ist noch viel schlimmer!Diese Menschen haben keine Ahnung, was sie anderen damit antun können! Diese Arschlöcher!
Mit Verlaub, nein. Das ist kein Pech.Klar ist es Pech wenn der Baum auf sein GrundstĂŒck fĂ€llt,
Definitiv. Aber es ist halt jeweils freie Wiese, da steht kein Haus, keine anderer Baum etc. Wir reden hier von HĂ€usern auf dem Land mit riesigen freien FlĂ€chen zwischen den HĂ€usern. In einer Reinhausen Siedlung wĂŒrde ich das auch definitiv ne Firma machen lassen. Aber wenn das nĂ€chste Haus 40-50 Meter entfernt ist... Ich schimpfen ja auch nicht wenn die zum Beschneiden der eigenen BĂ€ume auf mein GrundstĂŒck mĂŒssen.Mit Verlaub, nein. Das ist kein Pech.
Das ist entweder Leichtsinn oder ein Fehler beim FĂ€llen. Und sei in beiden FĂ€llen froh, dass ihr nicht "aus Versehen" mehr Schaden angerichtet habt....
Was? Warum?So wie es heute aussieht, ist mein Platz in der Swing-Combo bald Geschichte. Damit ist dann auch der letzte Grund, Musik zu machen, dahin. Dann werde ich mal versuchen Versandkartons zu organisieren, damit ich mein Geraffel verkaufen kann.
Weil der Pianist ein Arsch ist und jetzt die Gunst der Stunde nutzt um mich elegant loszuwerden oder abzuseifen (was auf's gleiche rauskommt). Er muss mich nicht rausschmeiĂen, sondern ich gehe selbst. Damit tue ich ihm einen Gefallen. Ich könnte zwar kĂ€mpfen, aber fĂŒr was? Die Situation bliebe angespannt, und ich habe zZ nicht die Kraft, mich mit ihm rumzuĂ€rgern.Was? Warum?
Um darauf noch zu antworten: Eine neue Band? Sehr gerne. Nur geht seit Corona gar nichts mehr, und es werden hier â wenn ĂŒberhaupt â nur Metaller oder Kontrabassisten gesucht. Damit kann ich leider so gar nicht dienen. Es wĂ€re reiner Zufall, wenn da was neues kĂ€me. Die Anzeigen zu studieren bringt leider gar nichts.warum ist ne neue Band zu suchen keine Option? Oder mal ne Pause einlegen, wenns gerade frustet.
Die Anzeigen zu studieren bringt leider gar nichts.
Im Moment haben leider ganz viele einen an der Klatsche. Corona-Koller.haben die eigentlich alle einen an der Klatsche??