Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ist's bei Threema schön ruhig...
Edit: Dreien
Das neuste von der PC Front: Zum Windows 11 Update gleich mal das aktuelle Bios installiert.Update mit nur zwei ganz kleinen SandsÀckchen:
1. Grafikkarte etwas schrÀg eingebaut, Rechner bootet nicht hat extra 10 Minuten gekostet
2. Sound vom Board wollte nicht auf Anhieb, musste nich den neusten Treiber installieren, nochmal ca 10 Minuten
Sonst lÀuft alles sofort, ich einmal mein Windows musste ich neu aktivieren.
War irgendwie zu langweilig und mit rund 3 Stunden inkl. Verkabelung hĂŒbsch und ordentlich verlegen usw , kein Vergleich zu den NĂ€chten, die ich frĂŒher fĂŒr sowas gebraucht habe.
Der ist doch nach 23 Jahren und knapp 300000 Seiten erst warmgelaufen.
DaĂ Du dafĂŒr noch halbwegs aktuelle Treiber hast...oder hebst Du extra zum Farblaserdrucken noch einen Win2k Rechner auf?Grmpf, mein oller Farblaser fĂ€ngt an, die GrĂ€tsche zu machen. Der ist doch nach 23 Jahren und knapp 300000 Seiten erst warmgelaufen. Ich hoffe, dass ich den wieder flott bekomme, neuere Modelle gehen sicher noch schneller kaputt. Pffft...
PCL6 und PS. das geht immer. Ich habe kein Windows. Aber Airprint und drucken von Android kann er mit einer kleinen Modifikation in der Hardware auch. Mit Duplex, A4, A5 und schiggimiggiDaĂ Du dafĂŒr noch halbwegs aktuelle Treiber hast...oder hebst Du extra zum Farblaserdrucken noch einen Win2k Rechner auf?
mit 23 Jahren gerade warmgelaufen, dass klingt nach 300000 Blatt weiĂer Schrift auf weiĂem Grund@aBaxxi was gibt's da zu Lachen?
ne, weisst Du, das ist so ein alter KĂŒbel, wo man Verbrauchsmaterial zu normalen Preisen bekommt und auch tausende Seiten hĂ€lt...mit 23 Jahren gerade warmgelaufen, dass klingt nach 300000 Blatt weiĂer Schrift auf weiĂem Grund
ne, weisst Du, das ist so ein alter KĂŒbel, wo man Verbrauchsmaterial zu normalen Preisen bekommt und auch tausende Seiten hĂ€lt...
doch, aber ein 4550DTN, die haben damals ein Vermögen gekostet und waren richtig gut. SpĂ€tere Modelle wurden nur schlechter, da gebe ich Dir recht.Also kein HPâŠ
Ihr hattet prima gemeinsame Jahre.ein alter KĂŒbel, wo man Verbrauchsmaterial zu normalen Preisen bekommt
ist ja nicht nur das, sondern auch, Profit aus diesem Umstand zu schlagen. Ich habe ja nix gegen einen Preisaufschlag, aber das Sechsfache?Oh manâŠwenn der Amtsschimmel wiehertâŠ