Cool!Nee, 'n 60er...
Anhang anzeigen 543483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!Nee, 'n 60er...
Anhang anzeigen 543483
Danke!Schöner Autowagen!
Dafür genießt er ja noch die H-Privilegien, die hoffentlich so schnell nicht abgeschafft werden.denn einen Kat hat er natürlich nicht...
Die kenn' ich, war zu der Zeit Verkäufer bei VW + Audi (von einem Kunden, der einen 100er Avant gekauft hat, habe ich den 60er damals aus erster Hand mit 69000 km auf der Uhr privat "in Zahlung genommen")...einen 85er Audi 100
welcome to the club... ich werd die systemlandschaft mal richtig ausputzen... freu mich schon....Egal, dafür arbeite ich zwischen den Feiertagen
Gute Idee.ich werd die systemlandschaft mal richtig ausputzen
Gib "Engelwurzsalbe" unter seine NasenlöcherKind natürlich krank (der arme bekommt Nachts schlecht Luft)
Richtige Minusaktion. Hätte mich auch voll aufgeregt.Man kann es nicht oft genug sagen: schickt gerade an Weihnachten kein Geld mit der Post... das Weihnachtspaket für meinen Vater kam folgendermaßen an - Karte natürlich weg (zum Glück ohne Geld drin), alles andere zum Glück noch da. Trotzdem einfach ekelhaft. Welche Art Arschloch muss man sein, um Weihnachtskarten zu klauen
das ist ja mal erbärmlichWelche Art Arschloch muss man sein, um Weihnachtskarten zu klauen
Welche Art Arschloch muss man sein, um Weihnachtskarten zu klauen
Zusammengefasstes Statement zu dem Tag: "einfach nein!!!"
Dann braucht man ja Euch nicht zu fragen, ob Ihr schon "in Weihnachtsstimmung" seid...Super. Ich hab nur wirre Datingdesaster. Plural.
Und Postboten, die wertvolle Päckchen einfach in den Hausflur schmeißen, mich einen Umschlag mit ein paar Tintenpatronen für den Füller gegen Unterschrift bei der Post abholen lassen, ein großes Paket unter erheblicher Gewaltanwendung komplett in meinen Briefkasten einmassieren so daß ich eine viertel Stunde und Werkzeug brauchte um es da raus zu operieren und das einzig wichtige Paket verschlampen.
Klar. Aktuell 38,5 Temperatur...Tendenz steigend. Läuftbraucht man ja Euch nicht zu fragen, ob Ihr schon "in Weihnachtsstimmung" seid...
Dann braucht man ja Euch nicht zu fragen, ob Ihr schon "in Weihnachtsstimmung" seid...
Danke. Kam bei mir sehr verzögert aber dann eben sehr heftig. Muss aber auch mit am Dauerstress in diesem Jahr gelegen haben...und daran, dass ich mich höchstens mal krank melde, wenn ich kaum mehr laufen kann. Sonst quäle ich mich grundsätzlich hin. Dummheit tut halt irgendwann weh.Gute Besserung!
Habe nach dem Boostern auch fünf Tage gebraucht, um die Impfung abzuarbeiten.