erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und bei Reichelt?Ja, genau Akku von Conrad geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei Reichelt?Ja, genau Akku von Conrad geht
danke, aber die haben auch keinen passenden Formfaktor.Und bei Reichelt?
Ja genau. Und hat damit halt eine unnötige Situation ausgelöst. Wir wären sonst einfach gestern Nachmittag testen gegangen und fertig. Manchmal braucht man einfach auchmal ne Auszeit von Arbeit und Corona. Blöd wenn das durch Leute verhindert wird, die Ü30 sind und sich benehmen wie Teenies, aber davon kenne ich einige. Kleine Kinder verstehen noch nicht was eine Pandemie ist. Wenn man dann so ein kleines Ding 2 Stunden beruhigen muss, weil es Opa wieder nicht sieht, kann man danach auch direkt ins Bett gehen.sondern die Betreffende wusste anscheinend schon, dass sie Corona hatte?
Hier auch so: grade kamen beide Testergenbnisse. Erstmal an adie ganze Family geschickt. Ich dachte gestern echt, dass lange Wochenede sei auch im Eimer, nachdem wir schon Weihnachten halb knicken konnte, weil wir wegen BoosterNebenwirkungen platt waren….aber ich bin sowas von froh, dass wir den Booster drinne haben. Alles andere ist doch einfach total dösich.gestern Abend kam das Ergebnis, negativ, ich bin erleichtert.
zum Glück nicht alle, aber man muss sich seine Freunde gut aussuchen.Viele Menschen sind einfach Scheiße.
@claudio :zum Glück nicht alle, aber man muss sich seine Freunde gut aussuchen.
der Akku ist angekommen, eingebaut, läuft.AKG Y50BT
Ich finde es immer klasse, wenn man auch mal was Sinnvolles machen kann. Viel Erfolg!ich bau mir jetzt einen Schreibtisch.
Sie wußte vor dem Besuch, dass sie Corona hat und kam trotzdem? Habe ich so nicht aus @Noble 's Schilderung rausgelesen, aber wenn, ist das mehr als nur "heftig".Sich zu überwinden, einen lieben Besuch abzusagen, das kann schon mal schiefgehen. Aber hier finde ich es schon heftig, dass es nicht darum ging, vielleicht ein bisschen Symptome erstmal zu verdrängen, sondern die Betreffende wusste anscheinend schon, dass sie Corona hatte?
Wahrscheinlich ein Missverständnis. Ich meinte damit, dass sie es nach Positivtest wusste und hatte sich aber danach nicht gemeldet hat . Als sie zu Besuch war, wird sie nichts gewusst haben und sie war symptomfrei. Anders würde ich die Person auch nicht einschätzen: verpeilt und unbedacht aber sowas würde die nicht bringen. Trotzdem wars unglücklich und man hat sich ziemlich geärgert.Sie wußte vor dem Besuch, dass sie Corona hat und kam trotzdem? Habe ich so nicht aus @Noble 's Schilderung rausgelesen, aber wenn, ist das mehr als nur "heftig".
Aaaaaaaaaaarggghh!
Das reicht übrigens für ein Stereo Kabeldas Stereokabel natürlich nur 3