Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn alles gut läuftAnbieterwechsel mit Rufnummern Mitnahme - wenn der wirklich Termin stimmt, bin ich dann 3 Wochen ohne Telefon…
Aber nur, wenn alles gut läuft
hol dir doch in der zwischenzeit ein prepaid.dann 3 Wochen ohne Telefon…
hol dir doch in der zwischenzeit ein prepaid.
was bei einem geschäftlich genutzten Teflon trotzdem extrem ärgerlich bis geschäftsschädigend ist.
Besteht nicht die Möglichkeit eine Rufumleitung der Festnetznummer auf die Mobilnummer.Habe ich schon, aber das ist ja nicht die richtige Nummer weil
Besteht nicht die Möglichkeit eine Rufumleitung der Festnetznummer auf die Mobilnummer
Wann passt eine Krankheit jemals? Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heute morgen dann das...
Anhang anzeigen 580063
passt jetzt so gar nicht....
Mistikack. Dann gute Besserung.ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heuteM morgen dann das...
Anhang anzeigen 580063
Ja, die beste Krankheit taugt nix....passt jetzt so gar nicht...
War bei meiner Frau genauso, und bei meiner Tochter hat gar kein Selbsttest angeschlagen, PCR-Test war aber später postiv.ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heute morgen dann das...
Anhang anzeigen 580063
Gute Besserung!passt jetzt so gar nicht....
ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heute morgen dann das...
Anhang anzeigen 580063
Ich verstehe DIch voll. Vor ein paar Tagen (ich stand an der Kasse im Supermarkt) stürmte eine Frau mit 5 Riesenpaketen Klopapier aus dem Laden mit den Worten "das wird jetzt auch knapp".Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder Pflanzenöl zu kaufen?
Nimm doch den Bus.Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder Pflanzenöl zu kaufen?
und haben die Kleinen Dir den Kuchen hinterher geschmissen?????Nimm doch den Bus.
Im Ernst, es nervt auch mich. Letztens gabs Dinkelvollkornmehl für den Kindergeburtstagskuchen.
Da fällt mir ein, Yamaha RBX 375 werden auch verdammt knapp...Ich verstehe DIch voll. Vor ein paar Tagen (ich stand an der Kasse im Supermarkt) stürmte eine Frau mit 5 Riesenpaketen Klopapier aus dem Laden mit den Worten "das wird jetzt auch knapp".
Ich wurde bei unserem türkischen Gazi Markt fündig: natives Olivenöl für Salat etc und Olivenöl aus Oliventrester zum Kochen (bis 220° erhitzbar).
Anscheinend lässt sich Klopapier nur mit Sonnenblumenöl zubereiten.
Für die Einzelhändler hier im Forum: wenn ihr noch Restbestände von Bruchbändern, Abführmittel oder Warzenpflastern loswerden wollt: einfach in den asozialen Medien als "knapp" vermarkten.....