Sandsack Thread

Habe ich schon, aber das ist ja nicht die richtige Nummer weil
Besteht nicht die Möglichkeit eine Rufumleitung der Festnetznummer auf die Mobilnummer.
Bei Vodafone /Kabeldeutschland geht das über das Webportal, man braucht also nicht einen funktionierenden Anschluss mit Fritzbox o.ä.
Bei 1&1 ging sowas früher auch, bin da aber schon länger nüweg.

ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heute morgen dann das...
IMG-20220411-WA0000_copy_540x960.jpeg

xx(
passt jetzt so gar nicht.... 🤧

ganzes wochenende schon halsschmerzen, samstag abend war der test noch negativ... heute morgen dann das...
Anhang anzeigen 580063
xx(
passt jetzt so gar nicht.... 🤧

Habe so einen Test noch nie gemacht...
Heißt das, Du bist schwanger, @olmi ?

Ich hoffe, Du bist geimpft und hast einen leichten Verlauf ohne Spätfolgen!
Teil meiner Krankheit ist es, Folgen wie bei Longcovid zu haben, ohne jemals Covid gehabt zu haben. Klingt blöd, isz aber so. Schlimm, wenn man sich selten konzentriene kann, keinen Antrieb hat, sich ständig ohne Grund müde und abgekämpft fühlt und nur noch schlafen möchte.

Werde ganz schnell wieder gesund!
Beste Wünsche vom Waschbären!

Gibt es eigentlich irgendwann mal wieder Pflanzenöl zu kaufen? :bang:
Ich verstehe DIch voll. Vor ein paar Tagen (ich stand an der Kasse im Supermarkt) stürmte eine Frau mit 5 Riesenpaketen Klopapier aus dem Laden mit den Worten "das wird jetzt auch knapp". :facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Ich wurde bei unserem türkischen Gazi Markt fündig: natives Olivenöl für Salat etc und Olivenöl aus Oliventrester zum Kochen (bis 220° erhitzbar).

Anscheinend lässt sich Klopapier nur mit Sonnenblumenöl zubereiten.

Für die Einzelhändler hier im Forum: wenn ihr noch Restbestände von Bruchbändern, Abführmittel oder Warzenpflastern loswerden wollt: einfach in den asozialen Medien als "knapp" vermarkten.....

Ich verstehe DIch voll. Vor ein paar Tagen (ich stand an der Kasse im Supermarkt) stürmte eine Frau mit 5 Riesenpaketen Klopapier aus dem Laden mit den Worten "das wird jetzt auch knapp". :facepalm1::facepalm1::facepalm1:

Ich wurde bei unserem türkischen Gazi Markt fündig: natives Olivenöl für Salat etc und Olivenöl aus Oliventrester zum Kochen (bis 220° erhitzbar).

Anscheinend lässt sich Klopapier nur mit Sonnenblumenöl zubereiten.

Für die Einzelhändler hier im Forum: wenn ihr noch Restbestände von Bruchbändern, Abführmittel oder Warzenpflastern loswerden wollt: einfach in den asozialen Medien als "knapp" vermarkten.....
Da fällt mir ein, Yamaha RBX 375 werden auch verdammt knapp... :whistle:

Zurück
Oben Unten