Sandsack Thread

Immer an Feiertagen...

heute früh ist mir die Vorlaufleitung am Boiler geplatzt :-(

Am Dienstag kommt hoher Besuch, @Prof-A. und @hui ... Hoffentlich bekomme ich das bis dahin wieder gerichtet, sonst wird kalt geduscht ;-)

Immer an Feiertagen...

Am Dienstag kommt hoher Besuch, @Prof-A. und @hui ... Hoffentlich bekomme ich das bis dahin wieder gerichtet, sonst wird kalt geduscht ;-)
als bekennender warmduscher möchte ich mich trotzdem an erich fried halten und mich folglich an folgendes erinnern: "es ist, was es ist." - oder besser, es wird sein, was sein wird....

Nachdem ich vor einigen Wochen auf meine letzte Bestellung bei Thomann schon über eine Woche gewartet hatte, obwohl 1-2 Werktage angegeben waren (kann ja mal passieren, dachte ich - zumal es da noch so einen unklaren DHL-Faktor gab…), habe ich aktuell am vergangenen Donnerstagmorgen bestellt… Feiertage dazwischen, ist mir klar - und dass die Angabe „wird am Samstag oder Dienstag geliefert“ sehr optimistisch ist (zumindest der Samstag), war mir auch bewusst. Aber heute ist nun Dienstag, also der dritte Werktag nach Bestellung, und die Sendung ist nichtmal verschickt. Das finde ich schon etwas dreist. Dann kann man ja 3-5 Werktage - oder ne Woche - Lieferzeit angeben, dann weiß jeder Bescheid. Aber zeitnahe Lieferung anzugeben und dann zum angegebenen spätesten Liefertermin nicht mal verschickt zu haben, finde ich schon ärgerlich… :(!

...Duschen...?...:confused:... - ...ich "flattere" doch keine 1000 km "zum Duschen"...?...:stars:... - ...;-)...

als bekennender warmduscher möchte ich mich trotzdem an erich fried halten und mich folglich an folgendes erinnern: "es ist, was es ist." - oder besser, es wird sein, was sein wird....

...es würde besser sein, das Thema zu wechseln...:evil:...

P.:-):prost::prost:

Immer an Feiertagen...

So, der Sanitär war da, alles wieder dicht. @Prof-A. und @hui können dann bei Bedarf duschen ;-)
Edit: ich auch :D
;-)

Zurück
Oben Unten