Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...egal, Hauptsache Blech......
P.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BehördenEs ist aber schon erstaunlich, dass ich für die Beantwortung dieser eigentlich simplen Frage nacheinander die Schweizer Polizei (zweier Kantone, denn meine Karre ist nicht auf meinen Wohnsitz, sondern auf den Firmensitz gemeldet), unser Strassenverkehrsamt, die Schweizer und Deutschen Zollbehörden sowie die Deutsche Bundespolizei anrufen musste
Das ist wiederum schön.Nun bin ich aber wieder beruhigt
Und ich ebenfallsNun bin ich aber wieder beruhigt
Ich auchUnd ich ebenfalls
Das ist alles nicht so schlimm. Verlust anzeigen, Nachfertigung bestellen usw. Dauert halt ca. drei Wochen. Nun kommt der Clou: Kommendes Wochenende fahre ich ja nach Limburg ans Kalkwerkfestival, um einerseits Musik zu machen, aber auch um Bassicer zu treffen und ein Instrument zu übergeben.
andererseits darf man aber auch sagen, dass wenn die Behörden dann mal sagen dass das geht, man sich in unseren beiden Ländern auch relativ gut darauf verlassen kann. In meiner Italienischen Heimat hätte man trotz eventueller Zusagen, dass das ginge, wahrscheinlich trotzdem Probleme.Behörden
das ist bei uns nur bei Diebstahl so. Das hatte ich auch schon mal, da wurden die Schilder, welche mir geklaut wurden, an der Grenze auf einer geklauten Karre abgefangen. Diese Schilder bekam ich nicht mehr zurück.Wenn Du in D ein Schild verlierst, gibts ein komplette Ummeldung, da die Nummer auf dem Index landet. Also: 2 neue Schilder, neuer Schein, Brief,
Versicherungsmeldung etc.
Und ich ebenfalls
Wer von Euch beiden bekommt denn @claudio's Instrument gebracht?Ich auch
Mir bringt @claudio sich selbst und seine Musik mit.Wer von Euch beiden bekommt denn @claudio's Instrument gebracht?
Uns bringt @claudio ein Instrument zur Weitergabe mit . Die Bassic-Transportkette läuft .Wer von Euch beiden bekommt denn @claudio's Instrument gebracht?
Neugierig bist Du gar nicht, oder?Wer von Euch beiden bekommt denn @claudio's Instrument gebracht?
Echt? Ich dachte, man geht in den Laden und lässt sich eins machen? Vorne klebt (bei uns in D) ja kein Label mehr drauf.Nachfertigung bestellen usw. Dauert halt ca. drei Wochen
Ich dachte, das ist nur so wenn beide Schilder geklaut werden. Man kann ja immer mal eins verlieren. Hier in der Gegend wurden mal ein zeitlang nur die hinteren Schilder geklaut, vermutlich wegen der TÜV-Label.Wenn Du in D ein Schild verlierst, gibts ein komplette Ummeldung, da die Nummer auf dem Index landet.
Weil a.) hat er nur 4 Saiten und b.) wird dir das Kopfplattendesign zu funktionell sein.
Vorne ist auch das Landkreiswappen aufgeklebt, ohne ist das Schild nicht amtlich.Echt? Ich dachte, man geht in den Laden und lässt sich eins machen? Vorne klebt (bei uns in D) ja kein Label mehr drauf.
Ich dachte, das ist nur so wenn beide Schilder geklaut werden. Man kann ja immer mal eins verlieren. Hier in der Gegend wurden mal ein zeitlang nur die hinteren Schilder geklaut, vermutlich wegen der TÜV-Label.
Oha.Vorne ist auch das Landkreiswappen aufgeklebt, ohne ist das Schild nicht amtlich.
Ich hab auch vor kurzemmein vorderes Schild verloren, der Spaß hat über 80 € gekostet.
Behörden