fmm
Well-Known Member
Ich hatte heute mit der Agentur fĂŒr Arbeit zu tun, was fĂŒr ein widerlicher Haufen SchreibtischtĂ€ter...
Das steht mir im nÀchsten Jahr noch bevor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte heute mit der Agentur fĂŒr Arbeit zu tun, was fĂŒr ein widerlicher Haufen SchreibtischtĂ€ter...
Das steht mir im nÀchsten Jahr noch bevor.
NĂŒtzt Dir natĂŒrlich nichts, wenn Du an die Marke "Stempelkönig" gerĂ€tst.
Mir bringt @claudio sich selbst und seine Musik mit.
Uns bringt @claudio ein Instrument zur Weitergabe mit . Die Bassic-Transportkette lÀuft . Die Musik machen @EADG und @claudio: Freue mich sehr darauf
Ja, ohne kommt man hier ja zu nichts!Neugierig bist Du gar nicht, oder?
Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern. Aber wenn wir uns spĂ€testens im SpĂ€tsommer mal wiedersehen, hoffe ich ein kleines bisschen darauf, dass einer von den Bassicern einen Kontrabass dabei hat, und ich den vielleicht mal anspielen darf.Aber ich kann dich beruhigen. Den wirst Du nicht angrabbeln wollen. Weil a.) hat er nur 4 Saiten und b.) wird dir das Kopfplattendesign zu funktionell sein.
Den @EADG und den @claudio werde ich aber leider nicht zu hören bekommen. Der Bass wird da ja nur an jemand anders ĂŒbergeben, dann von dort weiter transportiert und auf einem anderen Treffen dann (hoffentlich ) an mich ĂŒbergeben.Ja, ohne kommt man hier ja zu nichts!
Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Treffen. Beneidenswert, dass Ihr Kostproben des Spiels von @EADG und @claudio hören dĂŒrft!
Aber gerade dafĂŒr sind die Treffen doch ideal. Ich kann Insrumente in die Hand nehmen, die ich sonst nicht unbedingt in die Finger bekommen wĂŒrde.Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern.
Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern.
Ich bleibe bei meinem einen Bass, so lange, bis ich ihn halbwegs spielen kann. Aber es hat schon ganz schön meinen Horizont erweitert, dass ich damals den "König" von @Prof-A. mal spielen durfte.
Dann wĂŒnsch ich Dir viel Freude dran! Muss ja, nachdem so viel Bassicer-Segen drauf liegt!Den @EADG und den @claudio werde ich aber leider nicht zu hören bekommen. Der Bass wird da ja nur an jemand anders ĂŒbergeben, dann von dort weiter transportiert und auf einem anderen Treffen dann (hoffentlich ) an mich ĂŒbergeben.
+1Aber gerade dafĂŒr sind die Treffen doch ideal. Ich kann Insrumente in die Hand nehmen, die ich sonst nicht unbedingt in die Finger bekommen wĂŒrde. Woher weiss ich wohl, das mir JazzbasshĂ€lse und enge Stringspacings nicht zusagen? Das können noch so schöne und tolle Instrumente sein. NĂŒtzt mir aber nix, wenn mir die Haptik nicht zusagt.
Nee! Unters Kinn schnallen wollten wir Dir Rocker einen der BĂ€sse! Mir wollten wir dafĂŒr einen mit bodenlangem Gurt anhĂ€ngen.Dabei fĂ€llt mir gerade ein, wir wollten Dir doch noch den Explorer unter das Kinn schnallen.
Wenn man einen Bass, der eine eigene Seele hat, ĂŒberhaupt umbenennen darf. Aber vielleicht tut es auch ein Namenszusatz fĂŒr den König belcanto."der König" singt, als gĂ€be es kein Morgen...
"der König" thingt so herththerwÀrmend und "charmatiklitthch.. - ...ich thollte ihn in "belcanto" umbenennen...
Wenn man einen Bass, der eine eigene Seele hat, ĂŒberhaupt umbenennen darf. Aber vielleicht tut es auch ein Namenszusatz fĂŒr den König belcanto.
Tja, dann mach es morgen besser: Steh nicht aufKennt ihr das, wenn ihr aufsteht, Frau mault, Kind zickt, morgen muss man wieder mit dem Arschloch von Kollegen zusammenarbeiten? Ich bin gerade in einer "Fickt euch alle so hart" Stimmung ..
caprisonneTja, dann mach es morgen besser: Steh nicht auf
Gegen Kollegenprobleme hilft kurzfristig Corona-Selbsttest + roter Buntstift.... Mein GroĂer meint man bekĂ€me auch einen Schnelltest positiv, wenn man vorher nen Schluck Cola nimmt
Ansonsten wĂŒrd ich mich verkriechen... im Proberaum... mit extra viel Zerre...
hilft oft und fĂŒr vieles. Und wenn man das Fenster offen lĂ€sst hilft es eventuell sogar noch mehrim Proberaum... mit extra viel Zerre...
und dann antworten: "Aber wenn ich alleine spiele, klingt das ScheiĂe!"