Der Zettel von vorgestern wirkt geübter, vor allemist er handschiftlich. "Nur" unfreundlich. Beide auf dem gleichen Schreibpapier. Vorgestern dachte ich noch an die Klaue meines Nachbarn. Was mir für die Zukunft Sorgen bereitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste der beiden Zettel deutet eher auf "Mann ohne Migrationshintergrund". Noch dazu mit Fenstern auf "meiner" Seite. Da reichen die Finger einer Hand, vor allem, wennman einen nachbarn hat, der ohnehin dazu neigt, bei Fragen das direkte Gespräch zu vermeiden. Nur: beweisen kann ich nichts.o weh, das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, Du kannst den Urheber ausfindig machen und die Situation in einem Gespräch klären.
das sehe ich auch so. Der o.ä. Typ hat ungefähr Deine Statur, wirkt nach außen sehr bieder und harmlos.dummerweise ist es oft nicht weit von solchen beleidigungen zu handfesteren übergriffen.
Ja, wenn sie rum fragt...Wenn die Polizei dann da mal rumfragt, merken die Leute, dass Du dich wehrst und werden sich in Zukunft vielleicht zurück halten.
das sehe ich auch so. Der o.ä. Typ hat ungefähr Deine Statur, wirkt nach außen sehr bieder und harmlos.
Ich hoffe übrigens, dass ich mich da irre.
ich helf beim übertapezieren, via Skypewir kaufen einen sack schnellbindenden zement, ne waschbütt, klauen irgendwo 16 stück 16df-hohlblocksteine, machen uns um 23 uhr ne tasse kaffee und amüsieren uns am nächsten tag bei nem prosecco wenn er versucht die wohnung zu verlassen.
Funktioniert astrein, wurde bei mir an der Schule früher mal bei nem Abischerz gemacht. Das Zeug zu entfernen war wesentlich mehr Arbeit als es kurz hin zu zimmern. Von daher ist der Kosten-Nutzen-Faktor eindeutig auf eurer Seitewir kaufen einen sack schnellbindenden zement, ne waschbütt, klauen irgendwo 16 stück 16df-hohlblocksteine, machen uns um 23 uhr ne tasse kaffee und amüsieren uns am nächsten tag bei nem prosecco wenn er versucht die wohnung zu verlassen.
Aber nicht verstehen...Mein Nachbar wird das wohl lesen