CT? vielleicht auch nur ne rippe... gute besserung...Irgendwie ist keine Diagnose
als ob dir einer in die eier getreten hat... seither trink ich mehr wasser...30 mal nierensteine - richtig ekelhafte schmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CT? vielleicht auch nur ne rippe... gute besserung...Irgendwie ist keine Diagnose
als ob dir einer in die eier getreten hat... seither trink ich mehr wasser...30 mal nierensteine - richtig ekelhafte schmerzen
Schwere Muskelverspannung?
Das kann weh tun, als seinen Rippen gebrochen.
Hatte ich schon 2x...
Ja. Peng - und es ist da. Jede falsche Bewegung tut höllisch weh - oder husten.kommt das dann mit einem Schlag?
oder lachen...Jede falsche Bewegung tut höllisch weh - oder husten.
Was hab ich damals mit der Rippenprellung gelacht, nachdem mir die Ärztin gesagt hatte, daß geprellt länger weher tut als gebrochen.oder lachen...
Das würde dann bedeuten das ich schon relativ sinnlos hier geparkt bin. Mal sehen wann sich wieder jemand blicken lässt.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Ehering...Was hab ich damals mit der Rippenprellung gelacht, nachdem mir die Ärztin gesagt hatte, daß geprellt länger weher tut als gebrochen.
Edit möchte ergänzen, daß besagte Ärztin mir angeboten hat, meine Kombi zu zerschneiden, wenn ich sie nicht selbst ausziehen kann.
Zumindest diejenigen von euch, die selbst Moppeds auf Kringeln bewegen, werden wissen, was ich meine.
Bevor ich eine 2k€ Kombi opfere, hab ich sie unter höllischen Schmerzen und mit Hilfe von Freunden ausgezogen.
Und ja! Mit der Arlen Ness Kombi fahr ich heute - 10 Jahre später - immer noch.
ich hab meinen nach der Scheidung weggeräumt.Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Ehering...
Edit möchte ergänzen, daß besagte Ärztin mir angeboten hat, meine Kombi zu zerschneiden, wenn ich sie nicht selbst ausziehen kann.
Hoffe das beste für Dich. Kannst Du denn jetzt wenigstens wider einigermaßen atmen?So, die Ärzte haben mich jetzt durchgecheckt, und keiner weiß was mein Problem ist. Sie haben aber alles akut gefährliche ausgeschlossen, deshalb darf ich wenigstens nach Hause und wir hoffen das es sich legt. Ansonsten
was ich keinem Empfehlen kann ist eine Magenspiegelung ohne Beruhigungsspritze.
Das mag der Körper nicht ganz so.
ich hab meinen nach der Scheidung weggeräumt.
Und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden, und das bei den Goldpreisen