Sandsack Thread

Du lehnst Dich nicht weit aus dem Fenster. Unabhängig von der Autorenschaft dieses Zettels tut mein Nachbar immer schön freundlich und agiert dann hintenrum, wenn ihm was nicht passt. Und hat sich auch selbst durchaus schon mal ins Glashaus gesetzt.

Ansonsten ist es hier sehr anonym - Wohnsilo mit 300 Partien.

Dann würde ich festes Auftreten in Betracht ziehen und klingeln, falls mir an guter Nachbarschaft gelegen wäre. Ich würde fragen, ob er das Kind neulich auch gehört hätte und dass jeder gern leiser macht, falls es mal versehentlich zu laut wäre. Es sei ja nun doch erschreckend hellhörig hier im Haus.

Aber das erzähle ich, falls dich viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Erlebnis interessieren. Sonst lösche ich hier einfach wieder :bier:

na ja - mich persönlich würde es ja schon interessieren, wer das war. ich bin alles andere als elend und als nutte würde ich mich auch nicht bezeichnen. ich halte es ja eher mit holly golightly: ich mache es aus spaß - aber ich freue mich über 50 dollar für die garderobe...
es müßten also begrifflichkeiten geklärt werden.
also webcam an den türspion und eine bassübestunde anberaumt! spätestens nach zwei stunden skalenübungen mit dem mywatt sollten ergebnisse vorliegen.

Es ist voll toll, wenn man sonntags morgens eigentlich ausschlafen könnte, aber um etwa 6:30 von einem Rauchmelder geweckt wird, der alle paar Minuten piepst, weil er eine neue Batterie möchte. Denn dann muß man erstmal ne langsame Runde durchs Haus machen, um rauszufinden, welcher das überhaupt ist. Das Geräusch ist ja so gut ortbar. :rolleyes:

Es ist voll toll, wenn man sonntags morgens eigentlich ausschlafen könnte, aber um etwa 6:30 von einem Rauchmelder geweckt wird, der alle paar Minuten piepst, weil er eine neue Batterie möchte. Denn dann muß man erstmal ne langsame Runde durchs Haus machen, um rauszufinden, welcher das überhaupt ist. Das Geräusch ist ja so gut ortbar. :rolleyes:
Die Batterien meiner Rauchmelder erinnern mich immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens... letztes Jahr wollten um diese Zeit 3 Rauchmelder unbedingt un sofort neue Batterien...

Es waren übrigens zwei Rauchmelder, die mehr oder minder abwechselnd piepsten, um nach einer neuen Batterie zu verlangen. Und wieder waren es die beiden im Flur EG und OG.
Ich denke, ich werde das zum Anlaß nehmen, die restlichen Rauchmelder auch mal wieder zu kontrollieren.

Die Batterien meiner Rauchmelder erinnern mich immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens... letztes Jahr wollten um diese Zeit 3 Rauchmelder unbedingt un sofort neue Batterien...
Die Dinger haben eine eingebaute Uhr. Wenn ich sowas habe oder auch selten mal einen Fehlalarm immer zwischen 3-4 Uhr morgens, nie zwischen 3-4 Uhr nachmittags.
aus diesem Grund messe ich die Ladung bei allen Rauchmeldern mindestens einmal und wechsele je leicht schwächelnde Batterie an sofort aus.

Ich hab letztlich alle Rauchmelderbatterien ausgetauscht. Die beste war noch die bei mir im Büro mit 7,8V. Jetzt sind überall neue drin und ich mach mir nachher ne Notitz, die in einem Jahr nochmal zu prüfen. So lange sollten die Duracell Industrial, die ich auch in meinen aktiven Bässen benutze, wohl halten.

Guten Abend zusammen,

habe mich grade schön mit meiner Frau ins Bett gelegt und wollte schlafen, dann 1 mal Husten und ein Stechender Schmerz in der Seite.
Ich konnte nicht mehr Teig einatmen/mich kaum bewegen.
Also ab in die Notaufnahme. Ich darf jetzt da bleiben, Verdacht auf Gallensteine... mit 22!

Am Meisten tut es mir für meine Frau leid, die die halbe Nacht im Wartebereich gesessen hat und jetzt noch meine Tasche holen muss.

muss man echt nicht haben.

Guten Abend zusammen,

habe mich grade schön mit meiner Frau ins Bett gelegt und wollte schlafen, dann 1 mal Husten und ein Stechender Schmerz in der Seite.
Ich konnte nicht mehr Teig einatmen/mich kaum bewegen.
Also ab in die Notaufnahme. Ich darf jetzt da bleiben, Verdacht auf Gallensteine... mit 22!

Am Meisten tut es mir für meine Frau leid, die die halbe Nacht im Wartebereich gesessen hat und jetzt noch meine Tasche holen muss.

muss man echt nicht haben.
Das ist übel. Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Vielen Dank euch.
Nachdem sich gestern zwei Ärzte einig waren meinte der Oberarzt heute es ist nicht die Galle. :confused:
Jetzt heißt es abwarten. Irgendwie ist keine Diagnose blöder als ne schlechte B)

• Wow
Reaktionen: fmm
ich hatte mit 30 mal nierensteine - richtig ekelhafte schmerzen. von daher: genieß die zeit im krankenhaus und lass die mal schön suchen. irgendwas wirds schon werden.

Zurück
Oben Unten