EPBBass
Well-Known Member
schlimme Auswirkungen
ausgleichen
Eine der sieben Prüfungen nicht zu bestehen, bedeutet durchgefallen und frühestens nach 3 Monaten nochmal probieren...
Ich hoffe es wird irgendwie.
Danke trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlimme Auswirkungen
ausgleichen
Ich drücke die Daumennach 3 Monaten nochmal probieren...
Ich auch.Ich drücke die Daumen
Ich muss meinen etwas "panischen" Post von vorhin korrigieren, so wie ich das schrieb ist es nicht ganz richtig. Richtig ist, dass das was das Amt zusätzlich zum gekürzten Gehalt als Kurzarbeitergeld auszahlt, nicht in die Elterngeldberechnung einfließt. Der Lohnanteil des Arbeitgebers wird aber berechnet. Also mal mit beispielhaften Zahlen:@meisterede : das ist wirklich doof, und scheint mir sehr ungerecht. Doch würde ich da nochmal auf dem Amt nachhaken und schon mal nen Einspruch vorbereiten (Anwalt fragen).
Alles andere wäre ja in der aktuellen Situation auch bescheuert, oder?sondern für den Zeitraum arbeiten zu lassen.
Ich darf leider nicht sagen, was ich konkret dazu denke
Bäääh, das istja blöd.Soo... Heute die letzte Prüfung hinter mich gebracht und dann die Ergebnisse bekommen: 6 von 7 Prüfungen sind mit gut bis sehr gut bestanden, nur die eine erwähnte mündliche Prüfung habe ich, wie erwartet, versemmelt.
Ärgerlich, jetzt drei Monate warten deswegen...
Wenigstens ein kleiner LichtblickWenisgtens wurde mir in Aussicht gestellt, mich nicht freizustellen sondern für den Zeitraum arbeiten zu lassen. Dann bekomme ich hoffentlich weiterhin mein Gehalt.
Ich hab dann ausgeschaltet.
Kennst du noch den Schlusssatz von Peter Lustig aus der Kindersendung „Löwenzahn“? Das schaffst du auch, mach‘s doch einfach.Schade, dass es kein Virus gibt, das sämtliche Medien in einen mehrwöchigen Shutdown zwingt. Die Redefürsten der Republik könnten für diese Zeit Eimer und Tüten erhalten, in die sie ihre Worte reinsprechen.